Suchergebnisse

  1. A

    Homepage

    hier gibt es .net.tc addressen: http://www.smartdots.de/
  2. A

    Homepage

    ich hab 100MB bei Tripod :p
  3. A

    Probleme mit dem Woltlab Burning Board!

    lösch halt das ganze Forum nochmal und dann tusch es neu hochladen! (und installieren) ganz wichtig: nachdem du es gelöscht hast musst du auf die tripod site gehen und in deinem Account auf "MySQL Datenbank: administrieren" klicken und dann alle einträge löschen, sonst funtzt das board nicht mehr!
  4. A

    bayrische Schulen besser als Schulen in Bremen?

    Sicher sind wir Bayern die schlausten!
  5. A

    In wievielen Foren seit ihr registriert OHNE dort übermäßig zu posten?

    Du als mod kannst ja schlecht sagen das du die User nicht magst:naja: :cool: ;)
  6. A

    In wievielen Foren seit ihr registriert OHNE dort übermäßig zu posten?

    @Micha sagen wir mal so: ich komme nicht garnicht mehr, sondern einfach seltener. z.B. wenn ich eine frage habe die hier vielleicht eher jemand beantworten kann! Was ich am Simplanet-Forum besser finde weiß ich selber auch nicht so richtig. Das meiste hasch du ja selber schon gesagt. Ich finde...
  7. A

    In wievielen Foren seit ihr registriert OHNE dort übermäßig zu posten?

    Ich poste in diesem Forum nicht mehr! aus diesen gründen: [list=1] keine Benutzerbilder, bilder in der Sig beiträge werden nicht gezählt es ist zuviel los; wenn man einen thread eröffnet kann passieren das er einen tag später schon auf der 2ten seite is man darf keine Umfragen mehr machen, weil...
  8. A

    Ich suche einen neuen Email Provider

    wie wer's mit firemail ?
  9. A

    Gta III

    Ich hab ja gehört das dass so ruckelt wenn man kein gscheids cd laufwerk hat! Die Site is gut: www.gta3zone.de und deren Forum
  10. A

    Benutzerbilder...

    Ich weiß garnicht was ihr gegen benutzerbilder (und Bilder in der Sig) habt. In diesem forum gibt es Benutzerbilder und man darf bilder in die Sig tun. Bei diesem Forum habe ich aber das gefühl das es noch schneller läd als dieses hier. Ach ja, bei einem anderen Forum das auch bei gamigo is, is...
  11. A

    hilfe mein tonline browser funzt nimmer

    nimm den internet explorer, der t-online browser is doch voll beschiss.. !
  12. A

    Juhu T-DSL!

    Endlich nach langer zeit funtzt unser DSL anschluss!!!!!!!!!! Noch ne kleine Frage: Ich hab grad nen Download laufen mit nur 4 kbit/s woran liegt das? (beim normalen Surfen is beim Speedmanager bis zu 500) M.f.G. Ali P.s.: Wenn euch dieser thread aufregt braucht ihr es nur zu sagen, dann...
  13. A

    Berufevorstellungstheard

    Ach ja, Bürositzer wäre auch cool! :p :lol:
  14. A

    Berufevorstellungstheard

    noch bin ich ein schüler aber ich will mal moderator bei Radio Fantasy werden:cool: ! M.f.G. Ali
  15. A

    An alle GTA3 Besitzer!

    cool!:cool:
  16. A

    An alle GTA3 Besitzer!

    Stimmt es das man bei GTA3 auch Bulle (polizist) sein kann?
  17. A

    Krigt man PC-Spiele ab 18

    bäh! ich hab irgentwo gelesen das in der US version von GTA3 Menschenteile rumliegen! da kann ich nur sagen: bäääääääääääääääh!!!!!!
  18. A

    Krigt man PC-Spiele ab 18

    Also wenn ich so ein Spiel spiele dann mach ich das um mich abreagieren zu können! Und in einem Spiel kann ich was machen wo ich in echt nie machen könnte z.B. jemanden Umbringen oder wie in GTA ein auto klauen! Ich glaube das solche Spiele nur denen schadet wo sowieso ein bisschen krank sinn...
  19. A

    Krigt man PC-Spiele ab 18

    Krig ich (12) z.B. beim Media Markt ein PC-Spiel wo ab 18 is? Ich will mir nämlich GTA3 für PC kaufen und bis jetzt habe ich beide teile bekommen(wer's nicht weiß, die sin ab 16) da war allerdings immer mein vater dabeigestanden.:confused: :confused: :confused:
  20. A

    Gewitter

    Als ich noch kleiner war hatte ich immer voll schiss das ein blitz in unser haus einschlägt; aber zuvor schlägts bei unserm nachbar ein (der is höher; und ich denke die sin auch besser geerdet) Meine Oma (glaube ich) hat's mal bei einem Blitzeinschlag bei unserm nachbar vom Fenster Weggerissen!
  21. A

    Homepagevorstellungsthread

    Bei mir is nicht viel drin aber ich poste mal trotzdem! (hab keine zeit etwas zu machen!) www.i.c.wiener.de.vu oder http://mitglied.lycos.de/alexanderbechner/Index.htm
  22. A

    Thps3

    Ich habe vor kurzem bei einem Freund THPS3 auf der PS gesehen, und ich kann nur sagen das sieht übel aus! thps2 für 'n PC is viel besser (OK ich habs nur kurtz gesehen und nicht gespielt aber es sieht ziemlich gleich aus) Aber wenn's THPS3 für PC gibt dan kauf ich's mir vielleicht (ich muss...
  23. A

    aktuelle Informationen aus seiner Gegend?

    schau halt auf die Internetsite von einem Lokalsender!
  24. A

    Ü-Ei Figuren

    Ein Nachbar von meiner Tante hat die ganze wohnung voller Ü-Eier Figuren! Der hat z.B. 2mal das gleiche Krokodil: Einmal is die Sonnenbrille fest, und einmal nicht!
  25. A

    Lösung für lange Ladezeiten bei UT

    Downloads Ich hab zwar Ut noch nicht aber bei mir Läd HD in einer halben Minute! :p Das kommt aber wahrscheinlich davon dass ich einen P4 1,7 Ghz mit 512 MB Ram und keine Downloads! Und bei mir ruckelts nur wenn gerade die dta geladen ist, aber dann leufts flüssig! Kleiner Tipp...
  26. A

    Lycos Prügelpause

    fordert mich heraus!!!!!!!!!!!!!!!!!! i.c.wiener@firemail.de
  27. A

    Lycos Prügelpause

    Oder mich ;) i.c.wiener@firemail.de
  28. A

    Der Desktopthread!!!

    Alter PC: Neuer PC:
  29. A

    Der Desktopthread!!!

    Ich poste mein Desktop auch gleich, muss nur noch schnell nen Screenshot machen und den dan hochladen!
  30. A

    Es ist immer so

    Und was bringt dieser Thread?!?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  31. A

    Wie heißt dieses lied?

    DANKE! :hallo:
  32. A

    Wie heißt dieses lied?

    Wie heißt [Vom Admin entfernt...] Lied? Das "liebling" muss man sich wegdenken, weil ich das aus american pie rausgeschnitten habe! (wer's downloaden und nicht nur anhören will muss halt nen rechtsklick auf den link machen und "Ziel speichern unter..." auswählen!)
  33. A

    Wie findet ihr Simpsons und Futurama?

    Die Site is gut: http://simpsons.gamesweb.com/indexger.php
  34. A

    Virus!

    Wir haben das vor kurzem nach ca. 600 Tagen bei unserm C mal wieder gemacht, Dauer: ein Paar Tage! der hat immer wieder neu angefangen bis er es dann entlich geschaft hat! Ich hab in letzter zeit schon 2 mal eine Virenmail geckrigt. die habe beide fast gleich ausgeschaut: kein Absender und Kein...
  35. A

    Wenn die Beiträgeanzahl verschwindet, was kommt an stelle von den Beiträgen??????????

    Ganz genau!!!! (aber wenns sein muss, dann männlein/weiblein)
  36. A

    Umfrage Beiträge/Postingzahlen

    Mir is das eigentlich egal wie viel ich schon gepostet habe, aber ich will schon das dass bleibt! Könnte man das nicht so machen das wenn man sein EIGENES Profil aufmacht das man das da dann noch nachschauen kann? Die idee mit dem Männlein/weiblein find ich gut!
  37. A

    Sim Day

    Das gehört wol eher zu den sim games:naja:
  38. A

    man or woman, Der Tread vor ab!

    Schau mal Hier
  39. A

    Wie findet ihr Simpsons und Futurama?

    Davon hab ich noch garnichts gehört und die 13te Staffel kommt bestimmt noch!
  40. A

    Wie findet ihr Simpsons und Futurama?

    Die Simpsons sinn voll geil! und Futurama is fast noch besser, vor allem Bender: Ich finde die Simpsons werden bei jeder Staffel noch besser und immer noch freizügiger (ich weiß nich obs das wort gibt!) An den Simpsons finde ich auch cool das die anspielungen auf Filme machen z.B. wo Homer...
  41. A

    Bart?

    *nachobenschieb*
  42. A

    Bart?

    Dan kommt das bei mir wohl davon das ich 1.70 M groß bin und zwar nicht dick aber schon gut gebaut bin.
  43. A

    Bart?

    Nö, ich bin kein Ausländer (obwohl man das bei meinem nick meinen könnte). Ich bin einfach ein bisschen ein frühzünder, ich hab auch schon arschviele Pickel(:mad: ) Wen ich ein ausländer wäre dann ein tscheche (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) weil die Mutter (und der Vater glaub au) von...
  44. A

    Bart?

    ich bin 12 und hab schon nen bart!
  45. A

    bullyparade!!!

    "ein film mit dem keiner rechnet" wäre bestimmt auch gut!
  46. A

    ..make a date

    denk mal logisch!, wenn es die sims nie gegäben hätte wüssten wir es ja auch nicht das es sie gibt (OK aus simcity) dann hätten wir mehr Geld und Festplattenspeicher (mir is es egal, hab 111GB :p )
  47. A

    ..make a date

    auch wenns 1000 sin würde das dene nichts machen!
  48. A

    ..make a date

    Und so denken vielleicht noch 100 andere und was macht das Maxis? Gar nichts! Das geht denen 4 spurig am arsch vorbei! Also bring das nichts wenn man von dene nichts mehr kauft! bei mir leuft die Sims sowieso einwandfrei, ok vor ein paar tagen is es mal hängen geblieben aber das is ja nicht so...
  49. A

    bullyparade!!!

    Verdammt Mary, so ne *******, ich hab noch sekundenkleber an den Händen! Sohn: Duu Mami wo kommen eigentlich die eier her? Mutter: Die bringt der mensch! Sohn: Und woher hat der Mensch die Eier? Mutter: Die wachsen auf den Eier-Feldern! Sohn: Duu Mami ich glaube das geht anderst! Ich glaube...
Zurück
Oben Unten