Suchergebnisse

  1. *Kekz*

    Happy Birthday! teras

    Alles Gute zum Geburtstag. :) Dürfen wir jetzt am Leben bleiben? Ich hab dran gedacht, im Namen aller anderen.
  2. *Kekz*

    Umfrage für Seminarfacharbeit - Tanz

    Hallo :) Wie vielleicht einige mitbekommen haben oder auch nicht muss ich dieses Halbjahr eine Facharbeit für mein Seminarfach schreiben. Das Thema ist "Die Entwicklung des Tanzes als Kunstform". Im Prinzip untersuche ich die Entwicklungen beliebter Tanzstile von der Renaissance bis heute...
  3. *Kekz*

    Interne Festplatte (3TB) - Dateisystem gelöscht?

    Hallo, ich verzweifle langsam. :argh: Ich habe in meinem Computer eine 2TB Festplatte gehabt, die langsam den Geist aufgab. Wir haben daraufhin eine 3TB Festplatte gekauft, die aber nicht von meinem Computer angenommen wurde, da ich kein EFI/UEFI habe. Das wussten wir vorher nicht. Daher haben...
  4. *Kekz*

    Startproblem Spiel startet nicht

    Hallöle. Ich habe heute einige Male versucht mein Spiel zu starten, aber es passiert nichts. Der Launcher öffnet sich normal, ich klicke auf "Spielen", aber nichts geschieht. Habe danach versucht, das Spiel über die .exe-Datei zu öffnen, aber auch da das selbe Problem. Daraufhin habe ich meine...
  5. *Kekz*

    SimForum Teenagerecke im Mai

    Guten Morgen, einen fröhlichen ersten Mai und das Übliche :D *Limonade und Eistee in die Mitte stell*
  6. *Kekz*

    Underneath the Bridge

    Osterferien bringen Langeweile mit sich. Ich glaube ich lade hier mal ab und zu was hoch. Lydia (dieser Post) Thao Nhài Lê & Thanh Minh Nguyen Rehema unknown -------------------------------------------
  7. *Kekz*

    Happy Birthday! Estrella-- wird 18 :)

    Happy Birthday to yoooou Happy Birthday to yoooou Happy Birthday, Happy Birthdaaaay Happy Birthday to yoooou! Alles Gute zum Geburtstag :3
  8. *Kekz*

    Happy Birthday! Shainara

    Alles Gute zum 16. unso. Zwei Jahre noch, dann bist du alt :o Hab nen schönen Tag, lass dich reich beschenken und viel Glück im neuen Lebensjahr. :) [Und sorry für das Rumgezicke vor paar Monaten :x]
  9. *Kekz*

    Gif's laufen nicht mehr richtig

    Joa. Habe grade bemerkt, dass sich keine Gif's mehr bei mir bewegen. Auch die Smileys hier im Forum bleiben stehen und auf Youtube lädt das Video nicht weiter. Sobald ich aber die Maus bewege, bewegen sich die Dinge auch wieder. Ich hab aber nichts in meinem Firefox umgestellt. Weiß einer...
  10. *Kekz*

    Happy Birthday! Cako

    Happy Birthday, Schwesterchen :D Jetzt bist du strafbar, mach keinen Quatsch und alles ^^ Krieg viele Geschenke und viel Spaß bei der Party :) Haha, zusammen "reingefeiert" per icq xD
  11. *Kekz*

    Suchanfrage Collegefächer

    Hallo^^ Ähm, ja... Ich suche halt Studienfächer. Auf MTS hab ich schon geguckt, aber kennt ihr noch Seiten wo es die gibt? Wenn möglich keine Replacements. Ich möchte mehr Studienfächer als im Spiel vorgegeben haben :) Edit: Wenn möglich sollten sie auf deutsch sein^^
  12. *Kekz*

    Musikvorschläge für Jazz-Dance

    Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Möglichst schnell^^ Am Mittwoch diese Woche, habe ich Jazz-Dance Training. Eine in unserer Gruppe hat Musik von Miley Cyrus vorgeschlagen. Sie hat 20 Lieder auf CD, die wir nehmen könnten. Das Problem ist, dass niemand außer ihr zu Miley tanzen möchte, weil wir...
Zurück
Oben Unten