Suchergebnisse

  1. R

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Supernatural

    Hallo Vicky :hallo: Danke schonmal:up:! Ich werde mich da gleich noch mal durcharbeiten ;). Aber sie sehen nicht anders aus? Ich hab schon gelesen, dass sie blaue Haut haben, bei der es Probleme mit dem Ändern geben soll, aber sonst...? Und schweben sie (oder so was in der Art :D)? :hallo:
  2. R

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Supernatural

    Hallo! :) Ich habe nichts speziell dazu gefunden und mich schließlich dazu durchgerungen, einfach mal eine blöde Frage zu stellen. (ich hoffe, ich bin hier richtig.) Ich habe Supernatural noch nicht - der Kauf ist erst in Planung - und würde gerne mehr über die Dschinns erfahren, die man selbst...
  3. R

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    @Aroha: Jetzt wo du es sagst... Ich hatte das tatsächlich schon öfter. Allerdings habe ich Firefox gerade neu installiert :heul:... Weißt du vielleicht noch eine andere Methode wie ich den finden kann? Oder was ich nacheinander anklicken muss von der Startseite (http://simsasylum.com/tfm/) aus...
  4. R

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    @Aroha: Firefox. :nonono: Nee, so sieht das bei mir nicht aus... Obwohl ich auf der Seite glaub ich sogar schon regestriert bin. Jedenfalls danke für deine Hilfe. :schäm:
  5. R

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Das ist es ja, bei mir kommt da nichts. Es ist eine blankside mit der die Fehlermeldung "Diese Seite konnte nicht gefunden werden.". :confused:
  6. R

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Okay, ich probier's. :nick: Danke, Dark Lady. :hallo:
  7. R

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Hallo! :hallo: Ich suche bisher vergeblich nach einem Mod/Hack, der mit dem Insimenator aus TS2 vergleichbar ist. Beim Awesomemod fehlen mir einige Optionen, und den testingcheatsenabled möchte ich nicht benutzen, hab damit zu schlechte Erfahrungen in TS2 gemacht. Hat jemand von euch so...
  8. R

    Inselgeschichten Fortschritte entwickeln sich zurück!

    Hallo, ich hab ein Problem bei den Inselgeschichten. Ich weiß leider nicht genau, bei welchem Kapitel ich gerade bin, aber ich muss von dem Floß diesen Stab da als Mast anbringen. Und jetzt ist das Problem: Das geht nicht! Ich klicke auf das Floß, aber es wird mir keine Option angeboten. Dan...
  9. R

    Wilde Campus-Jahre Zeit "einfrieren"?

    Oder du machst es mit SimPE. Wenn du SimPE hast, dann sag Bescheid, ich erklär dir wie's geht. :)
  10. R

    Generationen

    Also mein längstes war glaube ich vier generationen... Was genau meinst du mit "auf was muss man achten"? Mir fällt da jetzt eigentlich nichts ein, wo man wirklich drauf achten muss. :) Mir wird auch immer schnell langweilig bei einer Familie... :(
  11. R

    Cheats

    Hallo! ich habe den "boolprop testingcheatsenabled true"-cheat verwendet und mein spiel war total im eimer, jedenfalls die eine familie. Dann habe ich in dieser familie aufgehört zu spielen und mit einer neuen gestartet. Dort wurden die Fortschritte dann aber nciht gespeichert, es hat irgendiwe...
  12. R

    Installationsproblem Nightlife stoppt bei 55%

    alles klar :) Und das war es anscheinend. Jetzt funktioniert jedenfalls alles und ENDLICH habe ich alles von Sims2 :D DANKE!
  13. R

    viele Probleme auf einmal

    Er steckte im sims2 ordner unter "Cameras"?! Naja, hauptsache er ist noch da. Ich hab ihn nicht gesehen, weil ich irgendwie ZWEI EAGames-Ordner bei meinen Dokumenten stehen habe und in jedem ist eben auch jeweils EIN sims2 ordner drin. Ich hab einfach in den falschen EAGamesordner geguckt. -.-...
  14. R

    Installationsproblem Nightlife stoppt bei 55%

    super, danke :) warum aber stoppt es an einer bestimmten stelle?
  15. R

    viele Probleme auf einmal

    Hallo Cereby, schon, aber der wurde eben gelöscht, weil ich ihn ja umbenannt habe. Der ordner wird neu erstellt, wenn ich das Spiel starte und das Programm "merkt", dass es den Ordner nicht (mehr) gibt. Und der alte ist weg. Also wohl auch die Unterordner, die drinn waren. :(
  16. R

    Welche Todesarten gibt es?

    Hallo alle zusammen :) , weiß jemand von euch, wie man ersticken kann? ich weiß nur, DASS es eght, aber nicht wie. Danke!
  17. R

    viele Probleme auf einmal

    Ich hab ihn nicht mehr. Ich hab ihn auch nicht bewusst gelöscht, aber einfach in dem sims2-ordner drinstehen lassen. Dann wurde ja bei meinem nächsten Spielstart ein neuer erstellt. Und der alte ist jetzt weg.
  18. R

    viele Probleme auf einmal

    Nee den hab ich nicht kopiert - klingt jetzt bescheuert aber ich hab eben nciht darüber nachgedacht was das für Folgen hat. Habe mich schon total geärgert dass ich nicht einfach eine Sicherheitskopie angefertigt habe. Aber naja: Zu spät ist zu spät. :ciao: Also nochmal DANKE für alle Antworten...
  19. R

    Vier Jahreszeiten Wie überleben Pflanzen den Winter?

    sonst guck doch einfach mal im Cheat-Thread nach. :)
  20. R

    viele Probleme auf einmal

    uii so eine lange Antwort :schäm:... Okay, danke für die Tipps... Habe mir alles rauskopiert. :D Dann mach ich das in Zukunft so. Wegen die-Nachbarschaft-auf-'nen-USB-Stick-laden: Das Problem dabei ist nur, dass es bereits zu spät ist. Gleich, als ich den Tipp von Dark Lady gelesen hatte, den...
  21. R

    Installationsproblem Nightlife stoppt bei 55%

    ein paar kratzer hat sie schon, ich dachte auch zuerst, es liegt daran. Aber eine Freundin von mir kann es installieren, die Installation klappt einwandfrei. :( Was gibt es denn noch für Möglichkeiten außer das mit der CD?
  22. R

    Installationsproblem Nightlife stoppt bei 55%

    Hallo! Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem bei der Installation von Nightlife. :( Bei 55% stoppt die Installation einfach, die Fehlermeldung ist unten zu sehen. Danke für jede Hilfe! :)
  23. R

    viele Probleme auf einmal

    okay, hab ich gemacht danke. Auf jeden fall sind jetzt aber alle dateien (familien, häuser, tiere etc.) verloren, oder? :schnief:
  24. R

    viele Probleme auf einmal

    hallo:) ich hab nachgeguckt (und danke für's sagen, wo ich das finde^^) - leider hab ich die aktuellste. Es hängt wohl doch mit dem Spiel zusammen. Und danke für deine lieben wünsche :love:! ganz liebe grüße
  25. R

    Kreaturen

    @dark Lady danke für die schnelle antwort :) :hallo:
  26. R

    viele Probleme auf einmal

    uuuiiiii danke Willlow08, aber was ist denn die neueste?:confused: und: sorry für die blöde frage aber... wo kannich sehen, welche ich runtergalden hab? ich finde da ncihts, das steht da nicht... :D übrigens @dark Lady: cachedateien gelöscht, downloads auch. funktioniert immer noch nicht. Ist...
  27. R

    viele Probleme auf einmal

    super, danke. Ich probier das alles mal durch :)
  28. R

    Kreaturen

    Muss man denn vom Vampir geliebt werden oder reicht auch Freundschaft? Und wie kann man vom Vampirismus geheilt werden? danke :)
  29. R

    viele Probleme auf einmal

    Hallo nochmal, ich habe natüüüüürlich schon wieder ein Problem. ;P Ich nehme mal an, dass es etwas mit dem alten zu tun hat. Ich kann nämlich die Nachbarschaft, in der die ganze Problemzone war bzw. ist, nicht mehr aufrufen. Heißt, ich starte das Spiel ganz normal, klicke auf "Belladonna...
  30. R

    viele Probleme auf einmal

    wegen der mutter - das hab ich vorhin schon gemacht. Das hat auch geklappt. :) trotzdem danke! :love: und wegen der tochter , das klappt nicht. bzw, ich hab's versucht und jetzt altert sie gar nicht mehr. sie hat zwar noch geburtstag und so, aber sie scheint jetzt für immer kleinkind...
  31. R

    viele Probleme auf einmal

    Wäre es vielleicht eine mögliche Lösung, die Tochter zu verkaufen? Es gibt da doch so einen Cheat... Wenn ja, wie genau geht das?
  32. R

    viele Probleme auf einmal

    Sie hatte am Anfang Umstandmode an. Dann kam die Sache mit dem Speichern, also dass ich das Spiel gespeichert, verlassen und wieder gestartet habe und danach alles wieder wie ganz am Anfang war. Und die Frau war auch umgezogen. Okay, danke... in Sachen Cheats kenne ich mich überhaupt nicht aus %)
  33. R

    viele Probleme auf einmal

    Hallo Aonda Needles! Ich hab keinen einzigen Hack drin, und sorry, aber... was ist AKC...?:confused::D Cachedateien sind gelöscht. Das mit der Tochter hab ich schon versucht, das war das gleiche. Außerdem hab ich mit der jetzt ein neues Problem: Ich habe sie zu einem Spiegel geschickt mit dem...
  34. R

    viele Probleme auf einmal

    Hallo zusammen, ich habe mehrere Probleme, die vielleicht zusammenhängen, vielleicht aber auch nicht. Außerdem habe ich gerade erst ofb installiert, damit könnte es auch zu tun haben. 1. Meine Simfrau ist schwanger... guckt euch das Bild an :scream: 2. Die Tochter der Familie ist gerade...
  35. R

    Schwangerschaft herauszögern?

    :confused: das verstehe ich auch nicht...! :what:
  36. R

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Zugriff verweigert? Hallo newby! Ich hatte genau das gleiche problem wie du. Dann bin ich auf eine idee gekommen: Die fehlermeldung hat nämlich gar nichts mit SimPE als programm zu tun. (Jedenfalls war es bei mir so.) Wenn die fehlermeldung, die bei dir erscheint, auch etwas enthalten hat wie...
  37. R

    neueste SimPE version

    naja das mit h&m hab ich in dem gleichen thread gelesen, wo auch stand, dass die neueste version 0.72 ist. Aber okay, wenn es bei dir klappt. Ich hab das jetzt installiert und da öffnet sich auch so ein fenster... Allerdings hab ich da echt NULL durchblick. Wo kann man ein tutorial starten oder...
  38. R

    neueste SimPE version

    Hallo! (ich hab ein neues thema dazu gemacht, weil die anderen simPE-foren schon geschlossen waren.) Ich habe geselen, dass die aktuellste simPE-version eine ist, die nicht mit h&m-accessiores kompitabel ist (SimPE 0.72.01c). :( :zitter: Ich würde die h&m-accessiores aber sehr ungern...
  39. R

    Schwangerschaft herauszögern?

    Okay, vielen dank für alle antworten!!! Ich probiere jetzt mal aus... :)
  40. R

    Schwangerschaft herauszögern?

    Hallo, ich wollte mal wissen, ob jemand einen cheat kennt, mit dem man die schwangerschaft herauszögern kann? :confused: Danke! :hallo:
  41. R

    Fragen und Antworten zu Vier Jahreszeiten

    okay, danke!!
  42. R

    Fragen und Antworten zu Vier Jahreszeiten

    Ich hab auch eine frage zu den Pflanzensims: DIe haben ja nur drei bedürfnisse. Allerdings bekommen sie das sonnenlicht auch in der nacht, sprich wenn keine sonne scheint, aber sie zb mit einem baby spielen oder so. Steht "sonnenlicht" also einfach für "spaß"? Und "gießen" für "kontakt mit...
  43. R

    Inselgeschichten Inselbewohner: Familienwunsch?

    Hallo, weiß jemand, welche der Ureinwohner der Insel auch die Laufbahn "familie" haben? ich habe nämlich eine Simin erstellt, die sich dann mit einem Typen verlobt hat, der die Laufbahn "romantik" gewählt hatte. Das hat mit denen natürlich gar nihct geklappt und das ist echt doof, weil mein...
  44. R

    Speichern nicht möglich

    Hallo Frostwyrm, Okay, danke für den Hinweis und deine Hilfe. Das ist jetzt so lange her, dass ich mich zum Glück bereits irgendwie damit abgefunden habe. :) aber gelöscht hatte ich die Nachbarschaft noch nicht... Da sind ja noch andere Simfamilien von mir...! :( Aber was sein muss, muss sein...
  45. R

    Speichern nicht möglich

    Hi Lucy1445, dankeschön, aber das kann es auch nicht sein, ich habe nämlich noch kein einziges download ins Spiel gepackt. %) danke trotzdem!, rojovina
  46. R

    Inselgeschichten-komme nicht weiter

    okay, dankeschön. ich probier mal so rum ^^
  47. R

    Inselgeschichten-komme nicht weiter

    coooool danke leute ich hab dasselbe problem (bzw. geHABT^^) aber mein eigenes muscheltelefon kann ich da ja nicht auspacken. gibt es da eins? oder wie muss ich das machen? danke glg
  48. R

    Speichern nicht möglich

    seufz nein ich spiele nicht mit dem cheat. habe die familie jetzt über die tonne ausziehen lassen. waren 6 personen, ursprünglich. jetzt sind 2 nicht mehr da. ich hab sie wieder zurück auf das grundstück ziehen lassen, bei dem ich nicht speichern konnte, aber die beiden sind weg. natürlich...
  49. R

    Wie kann ich die Downloads im Spiel einsetzten?

    heyy danke...! Danke, genau das war auch mein problem! ich guck mir das mal an... :love: rojovina
  50. R

    Speichern nicht möglich

    Kein Feuer Danke, ich hab das jetzt ausprobiert, da steht nichts mit "fire", keine Error-Meldung, es passiert einfach gar nichts. Übrigens kann ich kein Telefon mehr benutzten, mit keinem der Sims. Ich wollte einen neuen Sim dazuziehen lassen und hab einen erstellt. Und er kann auf alle...
Zurück
Oben Unten