Suchergebnisse

  1. G

    Kampfkunst-Perfektion

    Weiß ich nicht. Die Aufgabe ist ja nicht, gegen den Kampfkunstmeister anzutreten, sondern einfach am Regionalturnier teilzunehmen. Weil es ein Regionalturnier ist, denke ich, dass es in meiner Nachbarschaft stattfinden wird. Ich probiere es einfach mal aus, ganz viele Käpfe zu machen. Vielleicht...
  2. G

    Kampfkunst-Perfektion

    Hallo an alle :) Mein Sim ist Astronaut beim Militär und hat jetzt die Aufgabe bekommen, bei den Regionalmeisterschaften in Kampfkunst teizunehmen. Dafür soll ich mit ihm nach China reisen. Schön und gut, auf nach China. Bin da hin, habe verschiedene Leute mit dem Handy angerufen und offizielle...
  3. G

    Wie poste ich meine Systemdaten

    Mal ne Frage dazu.. habe das alles schön eingegeben, aber bei "Anzeige" stehen nicht die Daten von meiner GraKA, sondern von meinem Prozessor? (Intel Core i5)
  4. G

    Spiel stockt und ruckelt pausenlos

    Hallo :) Habe ziemlich das gleiche Problem. Zu Beginn hatte ich nur das Grundspiel installiert und von der EA-Seite die Nachbarschaft Riverview. Da hat es dann nur geruckelt. Die ersten 10 Minuten ging es, ab dem Zeitpunkt an dem der eine Sim das erste mal zur Arbeit ist, hat der andere Zuhause...
Zurück
Oben Unten