Suchergebnisse

  1. J

    Suchanfrage Kleidung

    Piraten, Cowboy, Drache und so weiter. Skelett, und Superheld habe ich gestern noch gefunden.
  2. J

    Suchanfrage Kleidung

    Gibt es eigentlich Kostüme für Kinder? Entweder ich bin betriebsblind oder habe den falschen Suchbegriff. Weiß Jemand mehr? Dann danke im Vorraus :)
  3. J

    Die Sims 2-Plauderecke

    Man sollte auch keinem Pony, Kaugummi zu fressen geben :lol:
  4. J

    Das Singleprojekt Reloaded

    Ich weiß nicht so Recht. Ich denke wenn, nehme ich doch lieber Orkneys Apartment und gestalte es um. Wenn ich mich durchringen kann teilzunehmen. Ich bin nicht wirklich oft online. Lieber spiele ich mit meinen Sims. Ich habe zwar angefangen meine Familien bildlich zu begleiten und denke über...
  5. J

    *Betaleservermittlung*

    Ich suche eine/e Betaleser/in für eine Nachbarschaftdokumentation. Wer Lust hat kann sich gerne per Pn oder so melden. Danke!
  6. J

    Das Singleprojekt Reloaded

    Das eine Apartment finde ich ganz hübsch. Aber Innen darf ich es umgestalten? Muss ich auch einen eigenen Blog erstellen? Oder kann ich das auch im Forum posten?
  7. J

    Das Singleprojekt Reloaded

    Ich habe ein paar neugierige Fragen. Muss ich mein Apartment selber bauen? Ich habe das noch nie gemacht und bin etwas unsicher. Dürfte ich den Single auch in eine bestehende Nachbarschaft reinsetzen? Darf ich auch mit downloads spielen?
  8. J

    Häuserwettbewerb "Das Hinterhaus" - bis 15.08.2012

    Ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Sind echt hammer Bauten zusammen gekommen. Teilnehmer 1 bekommt von mir 8,5 Punkte Teilnehmer 2 die volle Punktzahl, haaaaaammmmer Haus 10 Punkte Teilnehmer 3 kriegt 8 Punkte Teilnehmer 4 9 Punkte Teilnehmer 5 auch 8 Punkte Teinehmer 6 9,5 gaaanz knapp...
  9. J

    Häuservorstellung JessB reloaded

    Oje, hier muss man schon mit einem Laubbläser durchmaschieren um den Staub wegzubekommen. Das letzte Thema auf der letzten Seite. Ich glaube ich habe schon ziemlich lange keine Häuser mehr gepostet. Ist mir vor lauter Simsspielerei gar nicht aufgefallen. Es wird wohl mal wieder Zeit ;)
  10. J

    Die Sims 2-Plauderecke

    Hallo ich habe noch eine Frage. Ich weiß nicht wo ich die plazieren soll, deshalb schreibe ich die hier rein. Mich interessiert, ob man auch alle Townies und NPCs aus dem Spiel selber erstellen kann? Ich möchte nicht das in meiner Mittelalternachbarschaft plötzlich die Oma aus dem Garten verein...
  11. J

    Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

    Hallo ich habe eine Frage. Wie stellt man solche Murals her? Normale Tapeten etc. mit dem Homecrafter weiß ich wie das geht. Aber wie bekommt man die Murals so gut gedrittelt oder geviertelt das sie nicht abgehackt wirken?
  12. J

    Wohnen und Arbeiten unter einem Dach - bis 21.5.

    TN1 = 7Punkte TN2 = 7,5Punkte TN3 = 7Punkte TN4 = 7Punkte TN5 = 8Punkte TN6 = 9Punkte TN7 = 9,5Punkte TN8 = 10Punkte TN9 = 9,5Punkte TN10= 7Punkte
  13. J

    Häuservorstellung Delmas Houses

    :what: Wie machst du das? Deine Häuser sind allesamt wunderwunderschön :love::love: Wie geht das das man einen kompletten Straßenzug zeigen kann? Selbst wenn ich Nachbarhäuser habe sehen die eher etwas verschwommen aus. Oder steht deine Straße auf einem Grundstück? Wenn ich Häuser fotografiere...
  14. J

    WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

    Also ich finde nichts unter *Anna* oder/mit *Girl* bei BPS. Aber das Fahrrad habe ich gefunden. Danke dir Schnupfli
  15. J

    WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

    Eigentlich hätte es mir klar sein sollen das die tollen Sachen nur von dir sein können. :D Schade ich finde das Bild mit der nackten Frau echt hammermäßig. Aber vielleicht weiß du woher die anderen Sachen sind so als kleiner Trost? ;) Also die zwei Pferdebilder, die Treppe, das Fahrrad und die...
  16. J

    WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

    Fragen zu IA 2009. Ich möchte gerne diese Schulbücher auf dem Tisch haben Das silberne Rennrad (Mitte) Die Möwen Das Pferdebild über dem Fernseher Die Treppe Das Gekrikel an der Wand wo der Junge vorsitzt (oder können Simskinder an Wände malen?) Das Pferdebild Die Matratze mit den...
  17. J

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Suche alles für Casinos!!! MTS und TSR habe ich schon abgeklappert, gibt es irgenwo noch mehr?
  18. J

    Kreativwettbewerb "Zwei Gesichter" (Ende: 04. März 2012 - 18 Uhr)

    Tn 1 : 8p. Tn2 : 8,5p tn3 : 10p tn4 : 8,5p tn5 : 8p
  19. J

    Innenarchitekt 2011 - Runde drei, bis Samstag, 17.03.2012

    Seid ihr bescheuert???:Oo: Tut mir leid aber die Bilder sind ... äääähh...mir fällt nix mehr dazu ein. :what: Kann mir mal bitte einer verraten wie man da abstimmen soll?? Und julsfels dein Kinderzimmer gesellt sich gleich dazu. Hamma!! :D
  20. J

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Es klappt *froi*
  21. J

    Böden und Tapeten

    Lach. Danke dir aber der Vogel hat seinen Po so hoch gestreckt. Wüßte nicht wie ich das ändern könnte
  22. J

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Hallo. Sind die Sachen auf dieser Seite Sofas base game geeignet? Ich kann da nichts finden.
  23. J

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Gibt es Seiten die nur base game downloads anbieten? Oder wo finde ich welche? Ich kann das immer schwer unterscheiden.
  24. J

    Böden und Tapeten

    Schau mal Ich finds gut. Aber ich wollte das Bild eigentlich mit der SimCamera machen ( hab ich mir grad runtergeladen) aber die macht nur Bilder von meinem Desktop und nicht vom Spiel ??? Wiso denn das?? Hab sie genauso gemacht wie es im Tut von hier steht. Und ja das Spiel ist natürlich an^^
  25. J

    Böden und Tapeten

    Woher bekommt man am Besten Vorlagen für Wände und Böden?
  26. J

    Erste Hilfe bei Spielproblemen

    Habe es probiert. Oh maaaan wie soll ich denn in einen Kompaktpc ne neue Grafikkarte einbauen?? Denn es funktioniert immer noch net :(
  27. J

    Erste Hilfe bei Spielproblemen

    Das kann aber irgendwie nicht sein. Bis vor einiger Zeit habe ich noch mit eben dieser Grafikkarte alle Sims Add-ons gespielt und Unmengen von DL´s. Dann ist mein Freund gegangen und die Add-ons auch. Aber der PC ist der Gleiche geblieben.
  28. J

    Häuservorstellung Waterstone Falls

    WOW Hamma Toll. Mehr fällt mir nicht ein. Die Tankstelle ist echt wie aus nem Film, gefällt mir echt super mega gut :D
  29. J

    Erste Hilfe bei Spielproblemen

    Grafikkarte ist integriert Intel(R) G41 Express Chipset steht da, also der Name der Karte. Treiber von 2009
  30. J

    Erste Hilfe bei Spielproblemen

    mein Problem mein PC Daten: Ich habe einen Dell Windows 7 Prozessor : Intel(R) Celeron(R) CPU 450 @ 2.20GHz 2.19 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 3,00GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem Festplatte: 283GB Chiptyp: Intel4 gesamter verfügbarer Grafikspeicher : 1294MB Hoffe das hilft weiter
  31. J

    Microsoft .NET Framework Version 2.0 ...

    Achso. Gefunden will aber trotzdem nicht...kommt dann sowas hier : ??? Hab doch direktx installiert auf dem PC wiso dann das Problem? Kapier ich nicht.
  32. J

    opened doors

    Die sieht aus wie eine Freundin von mir. Nur das die rote Haare hat aber auch so viele Sommersprossen :D
  33. J

    Microsoft .NET Framework Version 2.0 ...

    Öhm wo?? Hab nur das im Sims Ordner: Ordnerinhalt
  34. J

    Microsoft .NET Framework Version 2.0 ...

    Okidoki. Aber dann habe ich noch eine Frage: Ab welcher Erweiterung kommt der Bodyshop mit? Ich habe das Grundspiel und da ist keiner.
  35. J

    Microsoft .NET Framework Version 2.0 ...

    Ich bin admin auf meinem PC. SimPe läßt sich ohne Probleme öffnen. Also brauche ich Microsoft .NET Framework Version 2.0 nicht mehr?
  36. J

    Microsoft .NET Framework Version 2.0 ...

    ...kann nicht installiert werden??? Warum denn das? SimPe ging und Direktx auch. Aber so wie ich das verstanden habe brauche ich Microsoft .NET Framework Version 2.0 um recolour zu erstellen. Kann mir Jemand bitte helfen? Danköö
  37. J

    Häuservorstellung JessB reloaded

    @Fran danke dir :D @Nehalennia merci merci, hihi ja der Name vom Campingplatz kam ganz spontan :D :D Ich finde Häuser an oder in Wälder sollten urig sein, deshalb habe ich soweit es ging alle Grunstücke und Häuser in einem Stil gebaut. Aber die Idee vom Hochsitz kommt von Zora. Hab den nur...
  38. J

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Cool danke dir ;)
  39. J

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Kann mir jemand sagen woher ich den ROTEN BRIEFKASTEN auf dem folgenden Bild herbekomme???
  40. J

    Häuservorstellung JessB reloaded

    5. *Zur alten Mühle*
  41. J

    Häuservorstellung JessB reloaded

    4. *Campingplatz zur wilden Sau*
  42. J

    Häuservorstellung JessB reloaded

    3. *Im Wald* @Zora: Danke für die tolle Idee mit dem Hochsitz ;)
  43. J

    Häuservorstellung JessB reloaded

    2. *Waldhäuschen*
  44. J

    Häuservorstellung JessB reloaded

    So mein PC funzt wieder... Habe neue Häuser gebastelt (die alten sind ja leider alle wech :heul:). Erstmal stelle ich euch mein Thema vor : WALD^^ Hier ein Nachbarschaftsbild: Es handelt sich dabei um 5 Grundstücke. 1. *Am Waldteich * Viel Spaß!
  45. J

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

    @Zora: huhu, mein Spiel geht wieder. Wie geht es der indischen Villa ;) ??
  46. J

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    Okaay was ist CAS???? -.-
  47. J

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    Hallo, hab mir jetzt 2 Tage lang alle mir bekannten Download Seiten vorgenommen...(TSR,MTS,GoS etc.) Finde aber leider keine schönen Kleinkinder und Kindersims. Selbst coole Teens sind spärlich gesät :( Kann mir da jemand helfen??
  48. J

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Schlichtes blau?? Hab bei TSR was gefunden: http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims2-objects-furnishing-decorative/free/1/search/wash/
  49. J

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    :D *lach* hab ihr tatsächlich vor 2-3 Tagen ne PN geschickt^^ joooaaar des könne se sein... Danke...
  50. J

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    hab jetzt mit meinem Mann nochmal bei TSR geschaut, suche nämlich die Steine die bei Baby S!m´s Leuchtturm stehen. Er meint das wären die, für mich wirken die zu klein....vllt hab ich ja nen Knick in der Optik :D Schaue die mir morgen mal im Spiel an....aber danke!!!
Zurück
Oben Unten