Suchergebnisse

  1. Demichan

    Patienten begrüßen

    Huhu :3 Hab da so ein kleines Problemchen mit dem neuen Add-on. Meine Simin hat die arzt-karriere eingeschlagen und ist nun stufe 2. Erst verschwand immer wieder die ärztin...die kam aber wieder und war somit kein problem...aber von dem einen Simtag auf den anderen konnte ich keine patienten...
  2. Demichan

    Dauernd muskulöser Sim

    Hallo ihr lieben, ich glaube das mir ein Bug aufgefallen ist ö__O ein sehr kurioser Bug %) Meine Simin treibt keinen Sport und dennoch wird sie in kürzester Zeit zum Muskelprotz. Das muss ich dann natürlich im cas wieder ändern, weil es nicht gerade hübsch aussieht und es nervt :naja: Hat jmd...
  3. Demichan

    Seit 1.67 lauter alte Bugs im Spiel

    Huhu :/ Ich habe mir nun den patch 1.67 geholt inkl. der aktualisierten Mods. Nun habe ich in egal welcher Stadt ständig die Mitbewohner-Aktion aktiviert und habe plötzlich lauter Fremde Sims in meinem haus/Appartment etc. stehen :mad: Noch dazu - trotz Overwatch - sind bei mir etliches an...
  4. Demichan

    Bestehende Welt in Großstadt Umwandeln

    Huhu ihr lieben, nach langem hat mich mal wieder die Sims-sucht erfasst und ich war schon immer auf der Suche nach Großstädten, da dort einfach viel viel mehr auf gemeinschaftsgrundstücken los ist. Hatte mir Los Aniegos heruntergeladen. Allerdings ruckelt diese nach einer gewissen Zeit und...
  5. Demichan

    Sims erstellen läd sich zu tode

    Huhu =/ Ich habe seit ich jahreszeiten installiert habe folgendes Problem: Ich erstelle mir mit Mühe einen Sim, bin fertig und klicke auf das Häckchen. Es erscheint auch der Beziehungsbildschirm, aber ich kann nichts machen, es läd und läd....UND läd... Das ist jetzt bereits der zweite Sim...
  6. Demichan

    Kleidung ändern bei nicht gespielten Sims

    Huhu ich habe gerade ein Problem. Und zwar eine Simin rennt unten ohne Kleidung rum, nachdem sie geheiratet hat. Ich hatte i-wie mal die Kleidung geändert bzw. konnte die nicht gespielten Sims im Cas ändern. Wie ging das nochmal? Bin gerade glaube ich echt zu doof diese Funktion zu finden...
  7. Demichan

    Sims Launcher zickt herum

    Hallo ich habe mal wieder ein Problemchen mit meinem Launcher. War gerade dabei, einige meiner DL's zu deinstallieren und zack kam diese Meldung: http://i48.tinypic.com/14wf700.jpg Weiß vllt. jemand woran das liegen kann x.x?
  8. Demichan

    Bug/Spielfehler Zuckende Schuhe

    Hallo ihr lieben, ich hab gerade ein Problem mit meinen Schuhen bei Männern beobachtet. Sie zucken! Egal welche Schuhe ich anziehe, sie zucken bei bereits erstellten Sims im CAS. Wenn ich einen selbst erstelle, hab ich das Problem nicht. Ich hab auch schon ausgetestet ob das an anderen...
Zurück
Oben Unten