Suchergebnisse

  1. Destiny & Hope

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Resetsim funzt noch, genauso wenig wie Haushalt wechseln :/
  2. Destiny & Hope

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich hab ein riesiges Problem >.< Ich spiele ganz fröhlich meine Simfamilie bestehend aus einer Simfrau, Simmann und 3 Kindern. Dann passiert es; erst ist es so, das der Mann der grade eine Party veranstaltet und Hotdogs auf dem Grill machen soll. Alles so gut soweit - nur dass die Grillaktion...
  3. Destiny & Hope

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo ihr! Es gab mal so ein programm das man anwenden konnte um kaputte Downloads ausfindig zu mache, denn ich habe 6 Tausend oder so und die aussortieren könnte Ewig dauern... aber mich nervt das Problem das die Männer immer Schleifenfrisuren bekommen wenn sie altern. Leider finde ich das...
  4. Destiny & Hope

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Mal eine Frage, gab es nichtmal so ein Programm das kaputte Downloads etc anzeigen ließ und die man dann mit dem Programm auch entfernen konnte? Ich weiß leider nicht mehr wie das heißt und kann es auch nicht finden :/
  5. Destiny & Hope

    Sims & Skins Destiny & Hope's Sims ♡

    Valerie Salazar Part III
  6. Destiny & Hope

    Was soll ich kaufen? Original-Spiele-CD (gebraucht) oder Origin-Code (eBay)

    Ich habe mir immer die CD's gekauft, aber mich dann vor wenigen Wochen dazu überrungen das ich auch mal die Keys für Origin ausprobiere. Habe grade mal um die 25€ für Supernatural und Jahreszeiten bezahlt. Die Spiele über Origin runterzuladen tu ich nälich sowieso immer, selbst wenn ich die...
  7. Destiny & Hope

    Kurioses und Witziges

    Dieser anklagende Blick in die Kamera :D ich liebe es ja manchmal richtig wenn sich Sachen so überschneiden :D Und dieses Bild feier ich besonders :D Ich bin ja gnadenloser Harry Potter Fan und dann waren meine Sims bei der Abschlussfeier da... und dann ist mir aufgefallen die Kapuzen sehen...
  8. Destiny & Hope

    Low- und Highlight des Tages

    +++ Es ist Wochenende :idee: +++ ich kann ausschlafen --- Montag und Dienstag Prüfungen und noch nicht gelernt --- Rückenschmerzen --- Mein Papa hat mir Mockingjay Part 1 die DVD gekauft und ich habe mich voll gefreut. Da hat er beim ins Auto packen das Ding vergessen einzuräumen weil sie...
  9. Destiny & Hope

    Sims & Skins Destiny & Hope's Sims ♡

    Valerie Salazar Part II
  10. Destiny & Hope

    Die Sims 3 Plauderecke

    Sims 1 hatte ich nie gespielt und habe ich auch noch nie, bin erst totale Sims Fanatikerin seit Sims 2 :D Ich weiß noch, mein erstes Erweiterungspack war H&M, haha. Und das habe ich mir zu Weihnachten gewünscht, obwohl ich ganz genau wusste das ich dafür das Grundspiel bräuchte. Und als es dann...
  11. Destiny & Hope

    Die Sims 3 Plauderecke

    Danke ingerigar :) Jetzt freue ich mich schon gleichmehr drauf! Ich glaube ich gucke mir gleich auch noch ein paar Beiträge zu den beiden AddOns an, dann bekomme ich gleich mehr bittersüße Vorfreude drauf und wenn ichs dann endlich gestartet habe werde ich mich so drauf gefreut haben das ich...
  12. Destiny & Hope

    Die Sims 3 Plauderecke

    Jaa, Sims 2 brauchte bei mir auch eine halbe Ewigkeit. Da hatte man sich in der Zwischenzeit schon oft eine andere Beschäftigung gesucht um die Zeit zu überbrücken und das hat das Intresse dann am Ende mehr gefesselt als das Spiel als es endlich geladen ist. Ja, hatte ich schon versucht. Ist...
  13. Destiny & Hope

    Die Sims 3 Plauderecke

    Noch nichtmal das. Bei mir läd es relativ schnell. Aber ich habe sobald das Spiel gestartet ist keine Lust mehr, das ist richtig nervenzerreibend weil jetzt habe ich grade schon wieder Lust. Aber ich weiß wenn ichs gleich anmache und es geladen ist werde ich es wieder direktausmachen. Grrr...
  14. Destiny & Hope

    Die Sims 3 Plauderecke

    Kennt ihr das wenn ihr richtig richtig Lust habt nach ner längeren Zeit Sims zu spielen aber jedesmal wenn ihr das Spiel grade soweit geladen habt spielen zu können habt ihr keine Lust mehr? Und das dann immer wieder? ._. Anzeichen dafür das man sich ein neues AddOn zulegen sollte. Hab mir jetzt...
  15. Destiny & Hope

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Das ist mir jetzt aber peinlich, eigentlich wollte ich direkt nach der 3. UND 4. Frisur fragen. Tut mir leid das ich hier soviel nachfrage ._. Danke Vany für die viele Hilfe! :) Weiß vielleicht jemand wo man die 4. Frisur herbekommt? :)
  16. Destiny & Hope

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    OMG danke danke danke :love::love::love: Hätte die so sonst wahrscheinlich nie gefunden :) Noch eine Frage http://2.bp.blogspot.com/-K0rWnj-OVxY/UUiOaqmBktI/AAAAAAAAEuY/--oDP5WaIVY/s1600/GCT3.jpg suche die Frisur der 3. Siminin. Hatte die mal, das weiß ich genau die war einer meiner...
  17. Destiny & Hope

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Weiß jemand wo ich die Frisur ganz rechts finden kann? :) Und falls es die nicht automatisch mit diesem Blümchending gibt, weiß jemand wo ich auch das finde? Ich bedanke mich im vorraus :)
  18. Destiny & Hope

    Sims & Skins Destiny & Hope's Sims ♡

    Es sind immer verschiedene Haushälte, weil ich oft neue Sims erstelle, weil mir manche auf dauer zu langweilig sind und ich immer was neues ausprobieren will :) Und danke! AddOns habe ich fast alle. Nur Supernatural, Jahreszeiten und Into the Future sowie viele Accesoires fehlen :) Aber ich...
  19. Destiny & Hope

    Sims & Skins Erstellte, Zucht und plastische Chirurgie

    Ann Corners und May Mona sind ja mal Schönheiten! Gefallen mir sehr sehr gut! Olar mag ich auch sehr gerne :)
  20. Destiny & Hope

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich habe grade meine Lieblingssimin gespielt, wollte mal vernünftig ohne Cheats spielen. Denn immer wenn ich mit Cheats spiele geht das so schnell, ich verliere schnell die Lust und schwupp ne neue Familie :D Und da hat sie ENDLICH den abschluss mit bestnoten gemacht und in GENAU DEM Moment...
  21. Destiny & Hope

    Kind findet jungen Erwachsenen attraktiv und wird groß?

    Haha, der sieht ja mal witzig aus :D Hatte das Problem mal umgekehrt, da hatte ich eine Teenagerin die auf der Größe eines Kindes war. War auch nicht so pralle :D
  22. Destiny & Hope

    Zeigt mal euren "Lieblingssim"

    Hab auch gedacht ist eine Simfrau, sieht sehr weiblich im gesicht aus :D
  23. Destiny & Hope

    Sims & Skins Destiny & Hope's Sims ♡

    Valerie Salazar // Junge Erwachsene // Mensch // Sternzeichen Schütze Rebellisch // Unwiderstehlich // Avantgarde // Künsterlisch // Ehrgeizig Favoriten: Lieblingsmusik: Electro // Lieblingsessen: Fruchtparfait // Lieblingsfarbe: Schwarz Arbeit: Fachassistent (Kunstsachverständiger Lv. 3)...
  24. Destiny & Hope

    Verlosung von Sims-Spielen

    Richtig genial, danke das du das machst und Simsspieler mit anderen AddOns oder Accessoires-Packs beglücken willst! :love:
  25. Destiny & Hope

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Danke Kit! Wäre da nicht drauf gekommen, nehme den jetzt auch direkt raus. Hatte vergessen den oben aufzulisten :p Habe jetzt auch das Problem mit dem durchgängig klingelnden Handy. Das ist ja ein wohlbekannter Bug. Aber mal eine Frage: Ist es normal das die Unileistung immer fällt sobald man...
  26. Destiny & Hope

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Energy :D Und Chips.
  27. Destiny & Hope

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Also Hacks die ich benutze sind MC, OW, WH, NM (Mastercontroller, Overwatch, Wohooer und No-Mosaic), cheats benutze ich AKC. Und Downloads hab ich auch so einige. Och man. Wieso ich >.< War so froh das sonst keine Bugs waren :p Hab gedacht das wäre normal das die da stehen ._.
  28. Destiny & Hope

    Eigenzuchten Meine Lieblinge <3

    Anna ist wirklich sehr hübsch! Habe die Frisur auch, aber meinen Sims steht sie im Gegensatz zu deinen überhaupt nicht *-* würde gerne mehr sehen!
  29. Destiny & Hope

    Sims & Skins Destiny & Hope's Sims ♡

    Arya Leopold // Junge Erwachsene // Mensch // Sternzeichen Widder Anglerin // Geschickt // Gründer Daumen // Umweltbewusst // Vegetarierin Favoriten: Lieblingsmusik: Klassik // Lieblingsessen: Herbstsalat // Lieblingsfarbe: Hellgrün Arbeit: Arbeitslos Lebenstraum: Perfekter Garten...
  30. Destiny & Hope

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Nein, wie oben eigentlich geschrieben ' Also ich kann dich auch nicht anklicken und spielen oder so, die Bildersind danur ^^"', kann ich sie NICHT anklicken oder Steuern. NUR meine simin. Aber meine Mitbewohner die im selben Wohnhaus leben sind da halt Links als Bilder. Nur die bilder. Ich kann...
  31. Destiny & Hope

    Was habt Ihr erst spät entdeckt?

    Hab entdeckt das meine Simdame, die eine Meerjungfrau, als sie Kinder bekommen hat das Kinderding mitgenommen hat als sie nach hause schwamm :D
  32. Destiny & Hope

    Kurioses und Witziges

    Also wenn ich das gewesen wäre hätte ich auf jeden Fall Schmerzen jetzt xD
  33. Destiny & Hope

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich bin ins Wohnhaus gezogen, und da hab ich dann direkt 7 Mitbewohner bekommen, und die Bilder sind dann links und joa... Also gestorben ist noch keiner, da die meisten erst richtig rot sind bevor sie sich dann versorgen, oder ich ercheate es, und es nervt einfach ._. Also ich kann dich auch...
  34. Destiny & Hope

    Was habt Ihr erst spät entdeckt?

    OH WIE COOL :O Das wusste ich ja garnicht! Hab mich schon immer gefragt warum ich im Simmodus Stühle oder so finden soll o.o
  35. Destiny & Hope

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich habe mir grade endlich Wildes Studentenleben zugelegt, und war froh zu sehen das meine Version scheinbar nicht so verbuggt ist wie andere. Stundenpläne usw, alles da. Aber ich habe ein Problem: Ein paar von den Mitbewohnern versorgen ihre Bedürfnisse nicht selbstständig. Da kam es auch...
  36. Destiny & Hope

    Kurioses und Witziges

    Diese Gesichtsausdrücke hin und wieder :lol:
  37. Destiny & Hope

    Sims & Skins Destiny & Hope's Sims ♡

    Maella Night // Junge Erwachsene // Mensch // Sternzeichen Fische Gute Küsserin // Partylöwe // Schmeichlerin // Ordentlich // Kokett Favoriten: Lieblingsmusik: Spul // Lieblingsessen: Sushi // Lieblingsfarbe: Schwarz Arbeit: Rettungsschwimmerin Lv. 2 Lebenstraum: Herzensbrecherin
  38. Destiny & Hope

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Dito Serianoxx :lol:
  39. Destiny & Hope

    Sims & Skins Destiny & Hope's Sims ♡

    Ein paar Bilder nach der Hochzeit :schäm: (Habe jetzt auch die Simsquali hochgeschraubt. Hätte ich das mal eher gemacht, scheint meinem Spielfluss überhaupt nicht zu schaden :love:)
  40. Destiny & Hope

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Das erste mal in meinem Leben grade Chili con carne :p
  41. Destiny & Hope

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Oh man, du hast recht :D Gab es das schon immer? Ich weiß das ich das mal im Basisspiel versuchen wollte und da konnte man das noch nicht glaub ich, deswegen blieb mir das immer so im Kopf hängen das man das nicht ändern kann und weil ich die profieinstellungen nie beutze ist mir das auch nie...
  42. Destiny & Hope

    Sims & Skins Destiny & Hope's Sims ♡

    Doug Carter (geb. Rodel) // Junger Erwachsene // Mensch // Sternzeichen Fische Workaholic // Fürsorglich // Genügsam // Ehrgeizig // Ordentlich Favoriten: Lieblingsmusik: Klassisch // Lieblingsessen: Sushi // Lieblingsfarbe: Orange Arbeit: Arbeitslos Lebenstraum: Familienfreuden
  43. Destiny & Hope

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallöchen. Gibt es eine Möglichkeit die Tattoos bei den Sims irgendwie größer zu kriegen? ich finde die immer so winzig und das sieht doof aus. Außerdem laufen mir bei immer Townies rum dessen tattoos viel größer sind als die meiner Siminin. zb da. Da sind die auch so groß, so hätte ich die...
  44. Destiny & Hope

    Bug/Spielfehler Inselparadies Spiel friert ein

    Danke Dany! :) Habe auch grade diesen Beitrag auf MTS gefunden (War der, den ich mal gemeint war. hab irreführend gedacht der wäre hier irgendwo im Forum gewesen. ups). Ich verstehe auch was da beschrieben steht... naja, bis zu dem Punkt wo beschrieben steht wie man das Ding denn dann ins Spiel...
  45. Destiny & Hope

    Bug/Spielfehler Inselparadies Spiel friert ein

    Hallo! Irgendwann mal gab es hier einen Beitrag oder Thread wo das erklärt wurde aber irgendwie finde ich den nicht mehr... jedenfalls ist es so, das mein Inselparadiesspiel im Ingame immer einfriert. Wasser, der Diamant usw bewegen sich noch aber Zeit und Sims und so frieren ein. Das stört...
  46. Destiny & Hope

    Sims & Skins Destiny & Hope's Sims ♡

    Natürlich :) Ich hatte das eigentlich auch vor, aber ich wollte mir jetzt erstmal ein paar Posen runterladen :D Aber der Eintrag wird sofort geändert :) (Es kommen auch noch ein paar mehr Bilder dazu, aber ich möchte vorher nochmal das Soeil. Mein Isla Paradiso zickt rum ich möchte mir kurz die...
  47. Destiny & Hope

    Sims & Skins Destiny & Hope's Sims ♡

    Noella Carter // Junge Erwachsene // Mensch // Sternzeichen Krebs Hoffnunsglos Romantisch // Künstlerisch // Charismatisch // Schwimmbegeistert // Ordentlich Favoriten: Lieblingsmusik: Strandparty // Lieblingsessen: Limettenkuchen // Lieblingsfarbe: Aquamarin Arbeit: Bettpfannen-Leerer (Medizin...
  48. Destiny & Hope

    Sims & Skins Destiny & Hope's Sims ♡

    Hallo! :) Ich bin eine die ziemlich viel Sims erstellt oder normale Townies neu 'verunstaltet' (besonder wenn ich ein paar Freunde für meine Teenies brauche :rolleyes: oder wenn meine Simdame einen Ehemann braucht.) In diesem Beitrag möchte ich euch meine Sims näher bringen :) Ich hoffe sie...
  49. Destiny & Hope

    Adventskalender 2014

    Ich glaube ich werde auch 1, 2 Häuser dazusteuern ^-^ Habe in letzter Zeit irgendwie mehr Spaß am Häuser bauen als sonst :) Aber ich überlege es mir nochmal. Ein Haus wird es auf jeden Fall, obs mehr werden muss ich wegen zeit und Lust gucken :)
  50. Destiny & Hope

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Also ich finde halt schon sehr praktisch das man das machen kann, sonst wäre ich jetzt hoffnungslos verloren. Verlege meine Sims CD's nämlich ziemlich oft :lol: Was ich aber komisch finde: Immer wenn ich mein LN installieren will steht da dass der Code schon benutzt wird. Aber ich habe weder...
Zurück
Oben Unten