Suchergebnisse

  1. I

    Account löschen

    hey leute, wie kann ich meinen account hier löschen? lg
  2. I

    Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC?

    danke, ja ich weiß nicht genau welche onboard karten sind und welche richtige grafikkarten sind. ich schau mir nur gerade laptops an und ich möchte eher einen kleineren, aber da sind anscheinend nur diese onboardkarten dabei. hmm.... trotzdem danke
  3. I

    Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC?

    danke für deine schnelle antwort :) und was ist mit 1 GB nVidia GeForce GT 630M
  4. I

    Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC?

    ich wollte nur fragen was ihr zu den grafikkarten sagt und ob die für sims 2 geeignet sind. danke Intel HD Graphics 4000 Intel HD Graphics 3000 AMD Radeon HD 6320
Zurück
Oben Unten