Suchergebnisse

  1. Midori

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Danke Nico! Das ist schon mal nicht schlecht ... aber ich brauche eher eine Art Outdoorkleidung. Aber kommt dem schon sehr nahe. Danke :)
  2. Midori

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Winterkleidung altmodischer Stil Hallo zusammen, ich suche eine ganz bestimmte Art von Kleidung für Sims 3 und bin bisher im Netz leider nicht fündig geworden. Ich brauche für eine Winter-/Weihnachtswelt Outdoorkleidung in einem altmodischen Stil ... ähnlich wie viktorianischer Stil. Hier...
  3. Midori

    Grundstücke Bistro/Restaurant "Kochen wie ein Profi"

    Ich habe es nun geschafft ... war allerdings ein merkwürdiger Weg. Ich musste das Grundstück mit dem Bulldozer abreißen (obwohl es komplett unbebaut war) ... dann konnte ich das Bistro platzieren. Aber immehin funktioniert es jetzt! :)
  4. Midori

    Grundstücke Bistro/Restaurant "Kochen wie ein Profi"

    Hallo zusammen, im Store gibt es momentan das neue Bistro bzw. Restaurant "Kochen wie ein Profi". Dieses habe ich mir erworben ... nur leider habe ich keine Ahnung, wie ich es in eine Welt einbinden kann. Ich habe verschiedene Grundstücksbezeichnungen versucht "Kaffeehaus", "Lokalbar", etc...
  5. Midori

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Da mein Notebook veraltet war und ich somit nicht mehr richtig Sims spielen konnte, habe ich mir einen neuen zugelegt. Allerdings mit Windows 8. Sollte ja seit nem Patch auch laufen. Mein Problem ist nun, das ich zwar alles installieren konnte, das Spiel...
  6. Midori

    Neuen PC/Notebook für Sims 3 kaufen - der Sammelthread

    Genau diese Frage nach einem neuen Notebook habe ich mir gestern auch gestellt. Spiele gerade Sims 3 mit sämtlichen Addons auf einem compaq Presario CQ61. Selbstverständlich in den niedrigsten Einstellungen. Läuft eine zeitlang ganz gut, aber nach einer gewissen Spieldauer ruckelt es ... *nerv*...
  7. Midori

    Suchanfrage Frisur gesucht

    Vielen Dank für die Hilfe. Und sorry, dass ich falsch gepostet habe. Nächstes Mal weiß ich Bescheid ;)
  8. Midori

    Suchanfrage Frisur gesucht

    Hallo zusammen, seit Tagen suche ich eine ganz bestimmte Frisur die ich auf der Blogseite von Lemonleaf gefunden habe. Leider wird dort nicht beschrieben, wo ich diese finden kann oder vom wem sie ist. Und ich habe die Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Es handelt sich um diese...
  9. Midori

    Rockbay Hill - Welche Add-ons?

    Weiß denn auch jemand, ob wirklich alle Add-ons dabei sein müssen? Oder geht das auch, wenn 2-3 Erweiterungen nicht vorhanden sind?? Ich würde das gern mal spielen, aber es fehlen halt die ein oder anderen Erweiterungen. :schäm:
  10. Midori

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

    Danke für deine Hilfe Deacon1006. Dann werde ich wohl einfach mal weitersuchen ... beispielsweise kann ich ja - glaub ich - auch die Horusträne zu Hilfe nehmen. Mal sehen, vielleicht finde ich das Relikt noch irgendwann! ;)
  11. Midori

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

    Reiseabenteuer - Fu Hund Hallo zusammen, ich suche aus der Erweiterung "Reiseabenteuer" das Relikt "Fu-Hund" aus der Sammlung "Gefährliche Kreaturen". Leider habe ich es bisher nicht gefunden. :argh: Hat einer von euch eine Idee wo ich dieses Relikt finden kann? Vielen Dank für eure Hilfe...
  12. Midori

    Rockbay Hill - Welche Add-ons?

    Das hilft mir weiter! Vielen Dank! :)
  13. Midori

    Rockbay Hill - Welche Add-ons?

    Hallo zusammen, ich habe nach diesem Thema schon gesucht, aber nichts gefunden. Falls dieser Post doppelt ist. Sorry! ... :Oo: Weiß jemand zufällig welche Add-ons für die Welt "Rockbay Hill" (aus einem Sims-Magazin aus 2011) notwendig sind? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!! :hallo...
Zurück
Oben Unten