Suchergebnisse

  1. muffelchen

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Hallo ich mal wieder :) ich hab mods im spiel mastercontroller und woohooer + erweiterungen :P ich hab dann irgendwie herumgespielt und hatte eingestellt das nur die energie nicht mehr sinkt ich hatte den SP drinnen und den woohoher karmasimtra oder so und beide habe ich zurückgesetzt und...
  2. muffelchen

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    suche pattern und evt. haare Hey ihr Sims 3 Freunde Folgendes such ich: 1. Umfärbbare Pattern/Muster - Die auch wirklich umfärbar sind! Was ich meine ist: Ich treibe mich viel auf TSR herum und downloade dort gerne mal etwas. Es steht eigentlich immer das die pattern umfärbbar wären aber...
  3. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    ahhh ok das wusste ich nicht und englisch kann ich kaum %) also sorry und danke dir vielmals :)
  4. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    hello nachdem jetzt mein spiel endlich gepatcht ist eine kleine frage zu einem download. ich möchte mir wieder den no mosaic mod von MTS zulegen jetzt bin ich auf patch 1.67 aber es gibt keinen DL für diesen patch (nur bis 1.63) muss ich jetzt den letzten aktuellen nehmen also 1.63 oder von dem...
  5. muffelchen

    Sims 3 Patch Downloader - Patchen

    Endlich!!!! so nachdem jetzt ein jahr vergangen ist freu ich mir den haxen aus :D Da ich wohl einen mod installiert hatte ohne zu wissen ob jetzt die 1.42 unten im launcher stimmen hab ich mir wohl das spiel "geschrottet" was eh "gut" war weil ich sowieso seit ca zwei wochen alles neu...
  6. muffelchen

    SC2013 Kurze Fragen, kurze Antworten

    danke schön das ist auch mein gefühl nachdem ich alle server durchgeschaut habe ;) danke das hab ich mich auch schon gefragt :confused: und dazu - bei mir hab ich mich bei einer stadt auf bildung spezialisiert aber kein einziger geht dort in die schule (trotz schulbus/stadtbus verbindung) :eek:
  7. muffelchen

    SC2013 Kurze Fragen, kurze Antworten

    sorry wenn ich die frage hier stelle aber ich weiss einfach nicht wohin :/ blöde frage vielleicht aber ich hab ein kleines problem was den server angeht möchte nämlich wechseln geht alles supi aber ich weiss nicht wohin :o ich will in EU spielen aber es gibt keinen mittel europa? :( wo soll ich...
  8. muffelchen

    SC2013 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Okay na dann werd ich das mal machen :P Danke dir vielmals oh sorry ich wusste nicht das es einen extra thread für das SC5 gibt :rolleyes: nächstes mal :glory: danke schön
  9. muffelchen

    SC2013 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Grundschule voll Hey leute ich spiele seit paar wochen SimCity (2013) und ich lerne immer noch wie das spiel für mich gut spielbar ist. jedenfalls zu meinem problem. Die Sims in meiner Stadt jammern das die Grundschule mehr Klasenzimmer braucht aber die schule ist voll ausgebaut 950/950. muss...
  10. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    aktionsfeld hängt fest hey leute ich bins wieder mal :D wünsche allen einen schönen ersten advent :) also folgendes problem... ich hab meine simin grillen lassen und hab zu ihrem mann gewechselt und jetzt steckt das "grillen" zeichen oben in der leiste fest :eek: jede aktion die ich jetzt...
  11. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Also du klickst auf deinen sim dann gehst du zum MC und gehst auf grundeinstellungen dort sollte dann stammbaum stehen :) und cig hat recht du kannst einstellen wieviele generationen angezeigt werden sollen. dazu gehst du auch zum MC > einstellungen und dort kannst du dann die zahl verändern...
  12. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    ich denke schon das die möbelstücke zu nah waren :) hab jetzt nahe dem kamin einen breandmelder hin gehängt das die FW schneller kommt :) du hast recht das wenn alles "glatt" laufen würde das es langweilig werden würde :) ja mir kam das auch sehr seltam vor das das kind gestorben ist ohne muh...
  13. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Brände hey leute :) bei mir ist grad zweimal die Feuerwehr gekommen, weil es zweimal hintereinander das gleiche Möbelstück gebrannt hat :o kaum ist die Feuerwehr weg, hat der Couchsessel wieder angefangen zu brennen :argh: habt ihr schon sowas erlebt? :???: und ein kind ist leider verbrannt...
  14. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    nein es kommt keine meldung kein garnix das ist es ja was ich nicht versteh :( es wird im exchange aber als hochgeladen markiert :) ich hab mich an und abgemeldet nutzt alles nix... (wieso muss ich immer so unlösbare probleme haben) :heul:
  15. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    ich greif das mal wieder auf :( ich habe gewartet und es immer wieder versucht jetzt grad wieder... ich will ein haus online stellen bei sims3.com und es klappt einfach nicht :zitter: wie oben schon gesagt: im laucher wird er hochgeladen nur es ist nicht im exchange oder bei mir im studio :(...
  16. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    nein ich habe late night nicht aber das werd ich wahrscheinlich nur durch zufall lösen können :lol: danke :hallo:
  17. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    leider hat mir dein tipp nicht weitergeholfen hab jetzt den storymod installiert um dort das abzuschalten funktionierte aber nicht dann hab ich den storymod wooher und master controller zurückgesetzt und rausgenommen und trottzdem erscheinen diese starlevel sterne... kann man nix machen muss ich...
  18. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Naja links sind ja die sims aufgelistet und wenn man mit der maus drüber fahrt sieht man ja was die für charaktereigenschaften haben und so und bei den eltern hab ich immer ganz unten so sterne die nicht "ausgemalt" sind und ich weiss einfach nicht wie ich das weg mach :( hab den master...
  19. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hey ich bins mal wieder :) ich hab mich vor 2 wochen oder so mit dem Master controller und dem Woohooer rumgespielt und hab irgendwas angeklickt mit starlevel einschalten oder sowas keine ahnung mehr... wo find ich diese einstellung das ich das nicht immer sehe wenn ich auf einen sim geh? ich...
  20. muffelchen

    Sims 3 Patch Downloader - Patchen

    Okay also ein letztes mal.. ich deinstalliere alles und installiere dann wieder :) Danke für deinen Mut den du mir gegeben hast :p und danke für dein kompliment das freut mich das du meinen nick und avatar magst :D nur kurze frage patche ich nach dem ich alle spiele installiert habe oder muss...
  21. muffelchen

    Sims 3 Patch Downloader - Patchen

    also wie du geschrieben hast es kommt der vorschlag zu deinstallieren kann ich denn das basis spiel deinstallieren ohne die EP's auch deinstallieren zu müssen? und zu deiner frage: nein war das erste mal das ich die Sims 3 (mit EP's) richtig deinstalliert hab und ich bin mir sicher das ich...
  22. muffelchen

    Sims 3 Patch Downloader - Patchen

    ja das mit den regionen geht bei mir eben nicht da gibt er mir immer eine fehlermeldung und die bei region 1 ist auf englisch und ich kann das leider nicht verstehen :( ich hab den superpatch vorher genommen der funktioniert glaub ich zumindest kommt keine fehlermeldung wegen falscher region...
  23. muffelchen

    Sims 3 Patch Downloader - Patchen

    Ah Okay und wie patche ich aktuell? muss ich die sims jetzt wieder deinstallieren und neu installieren oder wie? Weil ich hab grad den runtergeladen und dann kommt ne meldung das mein spiel bereits höhere Patches installiert sind muss ich jetzt das gesamte spiel wieder deinstalieren? :( oder...
  24. muffelchen

    Sims 3 Patch Downloader - Patchen

    ich denke schon das ich die aktuelle version hab aber kenn mich da nicht so aus also anzeigen tut er nix das eine aktuelle version verfügbar wäre.. ich hab jetzt schon den 1.57? runtergeladen aber im launcher wird das nicht angezeigt (unten links)... steht immer noch 1.42 :( und egal wo ich den...
  25. muffelchen

    Sims 3 Patch Downloader - Patchen

    Hey ihr Lieben :) Ich hab endlich die zeit gefunden meine sims zu deinstallieren und neu zu installieren! Leider hat das auch nichts gebracht :( ich verstehs einfach nicht wieso nur ich dieses problem hab :( Aber danke an alle die mir versucht haben zu helfen ist anscheinend nicht zu beheben...
  26. muffelchen

    Sims 3 Patch Downloader - Patchen

    du meinst dieses "force super"? ja hab ich gerade gemacht aber da kommt das selbe wie immer :( laut diesem Patcher hab ich alle aktuellen versionen... oben wo die EPs aufgelistet sind steht ja rechts: Installed Version und Update version und die sind immer gleich und unten hab ich da die...
  27. muffelchen

    Sims 3 Patch Downloader - Patchen

    Kann mir keiner Helfen? :(
  28. muffelchen

    Sims 3 Patch Downloader - Patchen

    hallo ich hoffe ich bin hier richtig :) Weiss leider nicht ob er in den Downloads oder Technik forum rein gehört?) (Habe diesen Beitrag vorhin schon im Tread (alle fragen die sonst nirgends passen) gepostet hab ihn aber gelöscht da ich denke das mein problem jetzt nicht mehr dort hingehört)...
  29. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    hallo :) ja ich weiss das man patchen sollte aber mit dem launcher geht das bei mir nicht der sagt immer es ist ein neues update verfügbar dann aktualisiere ich und das update sagt es ist auf 50.xxx geupdadet dann installier ich es trotzdem nochmal aber im launcher unten steht immer noch 42.xx -...
  30. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    angeln - sim bewegt sich nicht Hey zu aller erst ich besitze die mods: master controller, storypro und wooher :naja: ich kann auch leider nicht sagen welcher mod und ob überhaupt ein mod daran schuld ist - Da ich sogut wie nie angeln gehe also weiss ich nicht seit wann dieses Problem schon...
  31. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Okey also ich danke dir wirklich sehr für deinen Tipp ABER das "Lustige" ist das mir nicht aufgefallen ist das meine Wendeltreppe weg ist :lol: Ganz schön Peinlich :schäm: Tut mir wirklich leid :schnief: aber sollte ich diesbezüglich ein problem haben werde ich mir siesen Beitrag zu nutze machen ;)
  32. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    immerwieder komme ich hier vorbei mit problemen :zitter: ich schäme mich schon bald :schäm: so also neuerstes problem: Die Bett-Besitzverhältnisse vom Ehebett lassen sich nicht mehr einstellen :schnief: habe ich schon seit paar tagen... Weiss gar nicht was ich falsch gemacht haben könnte :o...
  33. muffelchen

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Danke euch beiden ich habe das problem endlich gelöst :) sogar beide :D Ich habe schon das extras aber da ist kein englisch kann und ich es sehr schwierig finde in überstzungsmaschinen zu raten was denn gemeint ist habe ich die extras auch installiert :)
  34. muffelchen

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Hey ich hab mir grad wiedermal den StoryPro geholt :D soweit ich weiss hab ich damit (noch) keine Probleme :) Allerdings seh ich jetzt in meiner nachbarschaft jeden einzelenen sim :argh: wo kann ich denn diese einstellung bearbeiten? das ich die nicht mehr seh? und jetzt zum 2. ... Ich krieg...
  35. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Danke für deine kurz und bündige Antwort du hast mir sehr geholfen! :hallo:
  36. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich mal wieder :schäm: mit keinem problem sondern einfach nur einer Allgemeinen Frage :D Ich lese immer wieder von Posen und sehe fotos was anscheinend mit Posen gemacht wurde :) braucht man dazu ein bestimmtes addon oder ist das ein mod? würd nämlich gerne ein familienfoto machen aber das ist...
  37. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Danke euch beiden das funktioniert leider bei mir selten aber diesmal hats funktioniert nachdem sie gekocht hat für die familie :D @dreamcatcher: nein deinen trat hatte ich noch nicht ausprobiert werde ich aber mal testen ob das funktioniert danke :)
  38. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ja bin ich grad am probieren :) aber leider macht mein Teenie immer wieder ärger :polter: Mal sehen - zweites Kind ist grad Teenager geworden vielleicht teilt sich ja dann der ärger gut auf :ohoh: man darf ja mal hoffen :glory:
  39. muffelchen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hausarrest Wieder ich einmal :p Mein Teenie bekommt immer Hausarrest egal was sie macht o.O wenn sie Arrest hat und sie geht zur schule dann heisst es HIER GEBLIEBEN Geht sie nicht zur schule weil sie nicht raus darf ist es schule schwänzen und sie kriegt wieder Hausarrest! Fazit: sie hat...
  40. muffelchen

    Zeigt mal euren "Lieblingssim"

    Die ist ja Megasüß *-* Unschuld vom lande und wahrscheinlich die hübscheste im ganzen Land :D
  41. muffelchen

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    da schaue ich gerade :) nur was muss ich in der suche eingeben wenn ich die kleidung suche in der deko? wenn ich clothing eingebe kommen zwar kleidungsstücke aber nur mit haken und so zum aufhängen :( aber ich danke dir schon mal für die hilfe :)
  42. muffelchen

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Hallo leute hier bin ich wieder %) Ich suche bücher/magazine, kleidungsstücke (für den Boden), schreibtisch deko usw am wichtigsten sind mir die kleidungsstücke... bei sims 2 gabs sowas ja! dankesehr :)
  43. muffelchen

    Fehlerhafter Download! Löschen?

    okay das müsste dann eigentlich funktionieren :) daran hab ich gar nicht gedacht das es ja die kaufgeschichte im store gibt :) Danke sehr für deine hilfe!!! :hallo:
  44. muffelchen

    Fehlerhafter Download! Löschen?

    okay ich finde aber diese datein nicht weil ich nicht weiss wo das spiel downloads hinschiebt wenn ich sie direkt im spiel im storemodus kaufe? ich hab hier mal ein bild! das was in der warteschlage ist lässt sich nicht instalieren und diese datein finde ich leider nicht :(
  45. muffelchen

    Fehlerhafter Download! Löschen?

    ja schon aber wenn man im spiel drinn ist gibts ja dieses download dashboard und dort sind datein drinn die nicht instalierbar sind und die möchte ich löschen aber ich weiss leider nicht wo diese downloads sind im launcher sind sie nämlich nicht!
  46. muffelchen

    Fehlerhafter Download! Löschen?

    Hi ich habe im dashboard 3 downloads (die habe ich wohl in Store gekauft) die er nicht installieren kann wieso auch immer! Meine frage jetzt: wo bzw wie LÖSCHE ich diese 3 simpacks datein? im dashboard geht das ja nicht?
  47. muffelchen

    Startproblem Verbindung zum server

    ja na hast eh recht daran hab ich noch gar ned gedacht *gg* ich finds halt blöd wegen den errungenschaften und so aber ich hoffe halt das es bald wieder geht ich dachte das sei ein problem und kein ea"absturz"
  48. muffelchen

    Startproblem Verbindung zum server

    ah ok na dann warte ich mein freund hat eh grad gesagt das er auch bei der ps3 verbindungsprobleme hat also mal abwarten okay :) melde mich später nochmal :)
  49. muffelchen

    Startproblem Verbindung zum server

    Hi ich hoffe hier bin ich richtig` Wenn ich mein Spiel starte und in die Nachbarschaftsansicht komme kommt immer ein Fenster mit: "Verbindung zum Server unterbrochen" also ich meld mich an und es kommt wieder hab sicher 10 mal versucht! Hab computer neu gestartet hab mich im launcher auch neu...
  50. muffelchen

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    DAAAAANKE :love: package ist auch gut ich darf nur nicht zuviel von diem format haben sonst ist mein spiel zu langsam aber ich danke dir ganz viel!!!! :hallo:
Zurück
Oben Unten