Suchergebnisse

  1. Vailyn

    Unsichtbare Gegenstände

    Hallo zusammen! :hallo: Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Gestern habe ich mir einige Mods geladen. Querbeet alles mögliche. Nun habe ich beim Spielen keine Probleme gehabt, bis auf eins: Sämtliche geladenen Badewannen verschwinden nach dem Platzieren. Und nur diese. Der Preis wird...
  2. Vailyn

    Kleidung favorisieren möglich?

    Huhu zusammen! :hallo: Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums mit meiner Frage richtig. Wenn nicht tut es mir leid. Nun da ich ein neues Projekt angehe ist mir etwas aufgefallen. In Sims 3 konnte man Kleidung bzw. Sets abspeichern und hatte sie für die nächsten Sims parat und brauchte sie...
  3. Vailyn

    Welche Challenge war das? Bitte um Hilfe

    Es gab zu Sims 3 eine Challenge, wo es mit jeder Generation neue Aufgaben gab. Man fing mit Nichts an und hatte sich dann über Generationen, eben mit Aufgaben, bereichert. Musste bestimmte Berufe machen etc. Das habe ich für die Sims 4 gesucht. Doch ich weiß nicht mehr, wonach ich suchen soll...
Zurück
Oben Unten