Suchergebnisse

  1. C

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Mir ist vor kurzer Zeit erst aufgefallen, dass Sims die Zeche prellen können =)
  2. C

    Zeigt uns Euren Lieblingssim!

    Das ist meine Rose Flower. Noch hat sie keine Familie, aber das ändert sich noch ganz schnell =)
  3. C

    Eure schönsten Simbilder

    Hier ist meine Lillian, wie sie Glühwürmchen fängt =)
  4. C

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Tja, ich hatte für die Hälfte des Tages einen Ohrwurm von Herbert Grönemeyers "Mensch" =)
  5. C

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Ich hatte mal eine Katzenlady mit 6 Katzen. Die sollte auch nicht für immer single bleiben, also sollte sie einen Mann heiraten. Als ich aber auf "heiraten" geklickt habe, stand da: "Du kannst nur sechs Haustiere auf einmal haben" oder so :lol:
  6. C

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Das Problem hat sich gelöst. Ich habe bemerkt, dass ich die Sprache auf Japanisch gestellt hatte. Vielen Dank für die Hilfe :hallo:
  7. C

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Dagoba - Kiss me, Kraken =)
  8. C

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Betriebssystem: Windows 7 Professional (64 bit) Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320 3-00 GHz Speicher: 16GB RAM DirectX-Version: DirectX 11 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTx 660 2GB Edit: Ich habe gerade herausgefunden, dass der Bodyshop funktioniert. Daten exportieren ist jedoch nicht möglich.
  9. C

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Hallo. Wenn ich das Spiel starten will, kommt die Meldung, ich habe zu wenig Speicherplatz zu Verfügung, was eigentlich gar nicht stimmt. Wähle ich trotzdem aus, das Spiel zu starten, lädt alles normal, doch ich kann keine Nachbarschaft erstellen. Ich habe bereits versucht, das Spiel in Origin...
Zurück
Oben Unten