Suchergebnisse

  1. H

    Briefkasten und move objects

    so, nachdem ich den briefkasten auf den "bürgersteig", also die hellen steine aussenrum gestellt habe, funktionierts wieder. komische sache das
  2. H

    Briefkasten und move objects

    ne, ich kann ihn hinstellenw o ich will. passiert nix. ich habe keine hacks im spiel. habe nur ein poster das die bedürfnisse hochpusht. ansonsten nix
  3. H

    Briefkasten und move objects

    nichts, ich kann ihn nciht anklicken
  4. H

    Briefkasten und move objects

    Hallo, hab die suche benutzt, aber leider nichts passendes gefunden. ich habe meinen briefkasten mit move objects an eine andere stelle verfrachtet. nun bekomme ich zwar rechnungen, kann den briefkasten aber nciht leeren um diese zu begleichen. wie behebe ich dieses problem? gruss
  5. H

    Cheat

    lad dir den magic mirror runter, die url hab ich leider gerade nicht im kopf, aber per suche findest du ihn sehr schnell
  6. H

    Perfektes Haus

    ich habe mal ein haus gebaut, wo die balken bei layout bis zum vorletzten voll waren kann das ja mal bald hier posten wennihr mögt
  7. H

    virus im umlauf

    ich misch mich mal ein: die beste und aktuellste art viren bzw. würmer, W32 ist ein wurm, zu löschen und zu finden ist diese: Online-Virenscanner lieben gruss
  8. H

    Layout des hauses

    also ich habe bei meinem jetzigem haus das layout bis zum vorletzten punkt gebracht (ohne es zu wollen) weiß aber och net wodrans liegt ;)
  9. H

    Installationsprobleme

    ich danke dir vielmals knutsch
  10. H

    Installationsprobleme

    Hallo, ich habe endlich alle Sims Addons ersteigert und habe ein Problem: Habe "Die Sims" plus "Das volle Leben" deinstalliert und alles (Sims + alle Addons) neu installiert. Die Gegenstände von Das volle Leben fehlen nur. Als Nachbarschaft kann ich nur die Nummer 1, 6, 7 und 8 auswählen...
  11. H

    Die geilsten Sim Storys

    entführt, wirst du, wenn du zu lange vorm teleskop sitzt. dann kommen die bösen auserirdischen fg
  12. H

    Eltern & Kinder; Clown

    ich habe eigentlich nie kinder, weil sie nur rumnerven, aber wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich sagn das liegt am beziehungswert, auch wenn du sagst das es daran net liegt.
  13. H

    Die geilsten Sim Storys

    das mit dem "vom eigenen urin gelöscht" ist echt ausergewöhnlich :D
  14. H

    Kochherd für Kinder

    hab ich auch noch nie gehört, dass es sowas gibt :confused:
  15. H

    Die geilsten Sim Storys

    ahso, ok, dat hab ich ja schon, geht nur m moment net an (was mich ankotzt)
  16. H

    Die geilsten Sim Storys

    kommt die bären nur wenn man ein bestimmtes add on hat?
  17. H

    Die geilsten Sim Storys

    Was ist Euch schon so alles passiert? Ich habe mal den klemptner gerufen, er wollte eine Lampe austauschen, bekommt einen Stromschlag, stirbt. Wenn ich dann wieder den klemptner gerufen habe, kam der geist, lief durch wände und reparierte trotzdem alles. :lol: was ist euch so alles passiert?
  18. H

    News

    Es gibt seit neustem ein extra für Die Sims hergestelltes Programm, mit denen man alle Möbelstücke, kleider etc verwalten kann im Laden zu kaufen! 30 Märker
  19. H

    Freunde

    P.S. P.S.: hab dem chief hier ma ne email geschickt, kann einer der mods vielleicht mal mit dem reden, hätte gerne ne antowrt *fg :lalala:
  20. H

    Freunde

    DANKEEE danke für diese wunderbare aufnahme hier im forum *fggggg :eek: :cool: :p %) :D :lol: :) :scream: ;) :hallo:
  21. H

    Freunde

    Zu aller erst begrüsse ich euch alle, da ich ja hier neu bin (aber gott sei dank nicht neu im spielen von The Sims (bin ein altmeister hatte das speil einen monat vor veröffentlichung!))! zu meiner frage: ich habe irklich überall :read: nachgeschaut ob es so einen cheat gibt, aber habe ihn...
Zurück
Oben Unten