Suchergebnisse

  1. H

    Briefkasten und move objects

    Hallo, hab die suche benutzt, aber leider nichts passendes gefunden. ich habe meinen briefkasten mit move objects an eine andere stelle verfrachtet. nun bekomme ich zwar rechnungen, kann den briefkasten aber nciht leeren um diese zu begleichen. wie behebe ich dieses problem? gruss
  2. H

    Installationsprobleme

    Hallo, ich habe endlich alle Sims Addons ersteigert und habe ein Problem: Habe "Die Sims" plus "Das volle Leben" deinstalliert und alles (Sims + alle Addons) neu installiert. Die Gegenstände von Das volle Leben fehlen nur. Als Nachbarschaft kann ich nur die Nummer 1, 6, 7 und 8 auswählen...
  3. H

    Die geilsten Sim Storys

    Was ist Euch schon so alles passiert? Ich habe mal den klemptner gerufen, er wollte eine Lampe austauschen, bekommt einen Stromschlag, stirbt. Wenn ich dann wieder den klemptner gerufen habe, kam der geist, lief durch wände und reparierte trotzdem alles. :lol: was ist euch so alles passiert?
  4. H

    News

    Es gibt seit neustem ein extra für Die Sims hergestelltes Programm, mit denen man alle Möbelstücke, kleider etc verwalten kann im Laden zu kaufen! 30 Märker
  5. H

    Freunde

    Zu aller erst begrüsse ich euch alle, da ich ja hier neu bin (aber gott sei dank nicht neu im spielen von The Sims (bin ein altmeister hatte das speil einen monat vor veröffentlichung!))! zu meiner frage: ich habe irklich überall :read: nachgeschaut ob es so einen cheat gibt, aber habe ihn...
Zurück
Oben Unten