Suchergebnisse

  1. Br1an

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    lecker :what: ist genug für alle da? %):D
  2. Br1an

    Politik und Zeitgeschichte

    Ohjemine, da hab ich ja ne Diskussion losgetreten ... glaube was man festhalten kann, ist, dass es zu diesem Thema nicht die eine einzige Meinung gibt o: Muss mich die Tage mal durch die ganzen Antworten kämpfen, sind ja doch recht ausführlich geworden....
  3. Br1an

    SimForum Plauderecke August

    :sleep::sleep::sleep: das klingt nach einem wahren Traum =) Wie viele warens denn? :lol:
  4. Br1an

    Wallet Virus

    Diese Dharma-Viren sind echt abartig und offenbar leider zur echten Mode geworden! @Blue_Neptun ... hat sich bei dir was neues ergeben? Seid ihr den Virus wieder schadenfrei losgeworden? Wir hatten in der Firma jetzt auch ein paar kleinere Probleme mit Viren, zum Glück aber nix wildes bisher...
  5. Br1an

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Ich stimm dir ebenfalls in allen Punkten zu, außer dass mich Hannover nicht überrascht hat. Ich find richtig gut was die da auf die Beine stellen... ich bin großer Klaus-Fan, mag seine Spielfreude echt gerne - auch wenn er jetzt n bissl blass in dem Spiel war. Natürlich ist H96 ein Aufsteiger...
  6. Br1an

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Und was war für euch die Überraschung des Spieltags? Für mich gehörte definitiv RBL dazu, aber auch Hamburg hat mich überrascht (oder der FCA enttäuscht?)
  7. Br1an

    Politik und Zeitgeschichte

    Ich bin mal gespannt wie die nächsten Monate so verlaufen ... jetzt auch noch Barcelona, nachdem Berlin, Paris, London auf der Liste offenbar erstmal abgehakt sind. Traurig wie sich das alles momentan entwickelt!
  8. Br1an

    Rund um den Balkon und Garten

    Ach danke für deine ausführliche Erklärung zu den Mücken :D Aber so ganz kann ichs trotzdem nicht glauben, dass Mücken gar nicht auf Licht reagieren! Der Garten sieht doch toll aus, ich würd das nicht beschriften sondern so beibehalten :P
  9. Br1an

    Rund um den Balkon und Garten

    Mir wurde letztens erklärt, dass Mücken überhaupt nicht vom Licht angezogen werden sondern so oder so kommen. Aber da hast du ja mit deiner Lampe mal wieder das Gegenteil bewiesen - bzw. es wäre interessant, ob die auch so zur Lampe geflogen wären, ganz ohne Licht :D
  10. Br1an

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Erstmal einen Kaffee :lol::lalala:
  11. Br1an

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Naja die Summe ist ja inzwischen bei 150 Mio angekommen... bin echt gespannt ob der geht und wenn ja für wie viel... Das ist wirklich heftig inzwischen!!!!
  12. Br1an

    Rund um den Balkon und Garten

    Das klingt ja schlimm! Und, habens die Pflanzen gut überstanden? Als es bei uns so doll geregnet hat, hatte ich auch Angst und bange. Aber hat zum Glück alles unbeschadet überstanden :)
  13. Br1an

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Jetzt ist der Traum ja leider endgültig aus - sehr schade. Aber auch die Jungs haben riesiges Talent, von denen werden wir früher oder später auch noch den einen oder anderen auf der großen Fußballbühne sehen! James in der Bundesliga :love::love::love: ich glaube, ab jetzt guck ich mir die...
  14. Br1an

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Die Siege waren tatsächlich unerwartet und daher umso schöner :) Mal sehen, ob die U19 den Kopf auch noch aus der Schlinge ziehen und eine Runde weiter kommen kann. Der Sieg gestern sah ja schonmal besser aus als der Anfang :D Trotz aller DFB-Euphorie... ich bin froh, wenn die Buli endlich...
  15. Br1an

    Rund um den Balkon und Garten

    Da hab ich wohl noch kräftig Luft nach oben, wenn ich mir eure Fotos von euren Pflanzen und Balkons so anschaue :D Wir haben es diesen Frühling endlich mal geschafft, uns Kästen, Blumenerde und Samen zu besorgen. Jetzt wachsen unsere Tomaten und Chilis einigermaßen fleißig, jedoch sind bei den...
Zurück
Oben Unten