Suchergebnisse

  1. Z

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Kann ich nur empfehlen. Besonders im co op mit 3 Freunden.
  2. Z

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Zockt hier keiner Ghost Recon Wildlands?? Freu mich schon übel auf PvP.
  3. Z

    Laptop/Tablet für SimCity bis 150€?

    Hab mir jetzt ein gebrauchtes, älteres MacBook Air von 2011 gekauft. 180 Euro hat das Teil gekostet. Ist zwar 30 Euro über dem eigentlichen Budget, aber das MacBook erschien mir als guter Deal. Wenn ich Probleme mit dem Akku bekommen sollte, hol ich mir einfach ne Powerbank. Ist zwar nicht die...
  4. Z

    Laptop/Tablet für SimCity bis 150€?

    Hey, ich bin neu hier und überlege mir gerade ob ich mir einen billigen, aber flachen und leichten Laptop (oder Tablet) für Surfen und eben für SimCity zuzulegen. Ich bin viel unterwegs, aber eigentlich brauch ich nur mein Smartphone. Der Laptop wär mehr zum Zeitvertreib. Hat jemand ne Idee...
Zurück
Oben Unten