Suchergebnisse

  1. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    @bienchen83 lass dich mal drücken. Was heißt denn „nur“. Ein Tier, egal welches, ist ein Familienmitglied.
  2. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Diese Kapitel kann ich nur überfliegen. Ich hab ja mal geschrieben, dass ich auch eine alte Hündin habe und die letzten Monate waren sehr hart, weil sie ziemlich krank war und wir eine Zeit lang nicht wussten, ob sie sich erholt oder ob es das jetzt war. Unserer tollen Tierärztin und dem...
  3. Milla

    Verlosung Pferde-Ranch (bis 21.7. 18 Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch @Zora Graves und ganz viel Spaß mit den Pferdchen 😊
  4. Milla

    Verlosung Pferde-Ranch (bis 21.7. 18 Uhr)

    Oh toll, ich will auch mein Glück versuchen 🥰 Ich würde am liebsten einfach immer geradeaus in Tartosa reiten und mich wie im Urlaub fühlen!
  5. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Philippa und Sensi 🥰
  6. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Clover81 Wilma ist für mich auf ewig mit Familie Feuerstein verbunden, so kann niemand anderes heißen 😅 Ich finde Elfie toll, Käthe und Marga.
  7. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @YvaineLacroix bald gibts wieder was von meinen 😊 Demnächst gehts wieder zu Stella Ember (die grüne). Aktuell bin ich bei ner Familie, die mich grad langweilt, weil ich aktuell nix mit denen anzufangen weiß, keine Ideen 🤔 muss mal im „was spielt ihr gerade“ oder wie der heißt nach Ideen stöbern 😅
  8. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @YvaineLacroix Mason ist echt ein schnuckel 😍 Und von deiner Anne Bonny bin ich ja eh Fan, die erinnert mich so an meine Kindheitspläne, Piratin zu werden 😅
  9. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Nabila du meinst Kelani, die Ex von Castor und die Mutter von Cassie. Ja die ist im Hochzeitsthread zu bewundern 😊 demnächst wird sie sicher auch hier noch auftauchen, weil ihre jüngere Tochter Grace dann Teenie ist und ich die sicher auch zeige (bei der Mama und Jackson Avery aus Grey’s als...
  10. Milla

    Was nervt euch?

    Was mich gerade unfassbar nervt ist der Online-Zwang der EA App!!! 😡 das Internet bei mir im Wohnzimmer ist im Moment etwas hakelig, gerade bekomme ich gar keine Verbindung und jetzt kann ich nicht spielen. So ein 🤬
  11. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Alsooo… ich finde deine Gedanken die du dir machst zwar richtig süß @franzi82, aber wenn ich mich recht erinnere, hat @lost.in.the.sixties doch schon mal durchblicken lassen, dass solche Posts sie unter Druck setzen. Sie wird die Pferde sicher auf eine schöne Art einbinden, da muss man sie nicht...
  12. Milla

    Kurioses & Witziges reloaded

    Die ist ihrer Zeit voraus 😅
  13. Milla

    Kurioses & Witziges reloaded

    Richtig toll, wenn man abends mit seiner Clique in der Disco abhängt und die Schulleiterin auch da ist 😂 (der Kerl mit Turban gehört nicht dazu) Auch auf der Tanzfläche wird sich nicht diskret im Hintergrund gehalten (man sieht ihnen die Begeisterung förmlich an).
  14. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @YvaineLacroix @Kanne A danke für eure lieben Kommentare 😊 freut mich, wenn euch Elektra auch so gut gefällt wie mir! Für den Namen habe ich bei Google „magische Mädchennamen“ oder so ähnlich eingegeben 😂
  15. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Nabila ich hab normale Alterung an. Heißt, die sterben alle irgendwann. Morgyn und Asterope sind ja schon. Habe aber die Morgyn-Familie und auch die Kinder mit ihren Kindern in meiner Bibliothek gespeichert, heißt, ich kann die jederzeit wieder holen, wenn ich will.
  16. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Wie angekündigt ist es jetzt auch bei Alkyones Schwester Elektra weitergegangen. Elektra ist ja mein Liebling unter Morgyns Kindern und auch eine meine liebsten Siminnen aller Zeiten :Love: Im letzten Durchlauf haben sie und ihr Mann Newt Scamander (den ich in der Galerie runtergeladen habe)...
  17. Milla

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Ich habe im Moment 20 Haushalte, da dauert es auch immer ne Weile bis ich durch bin und vorankomme 😂 Vor Kurzem habe ich 2 Haushalte gelöscht, weil ich zu den Sims dort einfach keinen Zugang gefunden habe, obwohl alle in meinem Spiel geboren wurden. Wäre früher für mich undenkbar gewesen, aber...
  18. Milla

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ja, das kann man schon mal verwechseln 😂
  19. Milla

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich finde eh, dass die meisten KKs sich total ähnlich sehen und man oft keine Rückschlüsse ziehen kann, wie der Sim später aussieht. Bei Kindern auch. Das hat mir bei Sims 2 besser gefallen, da konnte man wirklich beobachten, wie sich die Gesichtszüge entwickeln. @Stubenhocker50 die vom Bug...
  20. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Bei den Embers ist es mal wieder weitergegangen :-) Morgyns älteste Tochter Alkyone und ihr Mann Kjell Frohmann (Sohn von Lilith) haben ja drei Kinder, die jetzt gealtert sind - die Zwillinge zu Teenies und die Kleinste, Juno, zum Kind. Hier noch mal die Eltern. (ich finde Kjell mit seinen...
  21. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Skylar ist cool! Und wie unglaublich hübsch Amro und Philippa als Teenies waren (sind sie immer noch). Bei den Eltern war das ja nun nicht automatisch zu erwarten. Ich finds mega, dass du mit denen gespielt hast! Meine Charms dümpeln noch ungespielt rum. Vielleicht sollte ich die auch mal einbinden.
  22. Milla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    @MissLibelle ich hab das auch und habe auch ADS 😂 Mir wird auch immer schnell langweilig, weswegen ich recht viele Hobbies habe die sich immer exzessiv durchwechseln bis ich keine Lust mehr habe und zu einem anderen übergehe… und so wechselt das bunt herum 🙈 Hast du mal eine Challenge...
  23. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Amber 🥰 schön, dass sie ihrer Liebe zu Rosa treu bleiben durfte 😂
  24. Milla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    So meinte ich das gar nicht, sondern dass du, die sich auch oft angegriffen fühlt (und sich das für dich sicher nicht toll anfühlt) doch ein wenig Verständnis dafür aufbringen können sollte, wenn eine andere Userin Postings mit schlechtem Gefühl auffasst, statt sie direkt so abzuwatschen und ihr...
  25. Milla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also sorry wenn ich jetzt auch noch mal was dazu sage, aber dass ausgerechnet du @Monic, die sich ja auch oft von Reaktionen auf deine Postings angegriffen fühlt und oben sogar schreibst, dass du deswegen unbeliebt seist, einer anderen Userin absprichst, sich durch bestimmte Posts runtergezogen...
  26. Milla

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Sem keine Mods, die beiden sind beste Freundinnen und junge Erwachsene. Trotzdem danke! @Asahi ich werde mal drauf achten, dass oben „Angenehmes Gespräch“ steht. edit: tatsächlich, die Option ist nur beim angenehmen Gespräch da. Was für ein Unfug 🤦🏻‍♀️
  27. Milla

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Danke dir, aber da ist es nicht dabei. Hab’s jetzt bei mehreren Sims probiert, die Option ist weg. Toll.
  28. Milla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Genau das frag ich mich auch, deswegen hab ich es auch zuerst für ein GP gehalten.
  29. Milla

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir taucht die Option zur Techtelmechtel-Partnerschaft nicht mehr auf, oder bin ich doof? Ich habe zwei Studentinnen, die verstehen sich gut, mögen sich, sind beide an Techtelmechtel mit Frauen interessiert… aber die Option kommt nicht?
  30. Milla

    Was nervt euch?

    Jaaa! Dass die Galerie zickt und nicht richtig geht ist mir auch aufgefallen, ich dachte schon, ich bin zu doof zum Benutzen 🙈
  31. Milla

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Bei mir ging es auch nicht, später am Tag konnte ich dann am Laptop wieder ins Forum, am Handy ging es bis eben nicht.
  32. Milla

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Liliana. Reiht sich wohl nahtlos in die Top 5 der schönsten Simfrauen ein, die ich je hatte. Sie ist noch Teenie und ich weiß noch nicht genau, wo ich mit ihr hinwill bzw welche Geschichte sie bekommt. Aber es wird was Besonderes sein. Am Abschlussball. Ist sie nicht bildschön? 🥰 Mit...
  33. Milla

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Da es hier ja auch um Verliebtsein geht, möchte ich euch gerne meine aktuelle Lovestory zeigen 🥰 (Hinweis: Es wird auch der Tod eines Ehepartners thematisiert, wer das nicht lesen mag) Eigentlich hatten sich Myles und Keanu versprochen, für immer zusammenzubleiben und einander nie zu...
  34. Milla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Wow echt? Da sind bald Sommerferien… passt mir auch 😂
  35. Milla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Mich nervt grad, dass das bestimmt noch eeewig dauert bis das rauskommt! Es kam doch erst ein EP... Ab Mitte Oktober beginnt mein Mutterschutz, da hätt ich dann Zeit, später wohl nicht mehr so 😂
  36. Milla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Dieses „Kühe eintauschen“ hab ich immer als elegante Umschreibung von Schlachten und Fleisch verkaufen empfunden 🙈
  37. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Kayla ist bezaubernd 🤩
  38. Milla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Übrigens war gerade zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder eine Kutsche vor mir auf der Straße unterwegs… wenn das kein Zeichen ist 😂 @Feuerphönix ja, deswegen hab ich das auch für ein GP gehalten… mal sehen, was es wird. Was ich dich schon länger fragen wollte: wurde denn was aus meiner...
  39. Milla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Siehe Hundespaziergang, joggen, mit dem Fahrrad rumfahren… geht doch alles problemlos. So sehr gefangen ist man ja nicht. Hä, als EP? Hätte das jetzt für ein GP gehalten.
  40. Milla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Achso, ja jetzt versteh ich. War das so in Sims 3? Das kenne ich nicht. Ausreiten kann man aber bestimmt, das macht Pferde doch aus.
  41. Milla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich finds tatsächlich besser, wenn viel auf unterschiedliche Packs aufgeteilt ist, so kann man doch viel leichter Sachen umgehen, die einem nicht gefallen. In meinem Fall Werwölfe und Vampire, die ich in Sims 2 ja in den großen AddOns aufgedrückt bekam und mich das da schon sehr gestört hat...
  42. Milla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    zur offenen Welt: ich kann doch aber auch ohne Probleme joggen oder mit den Hunden spazieren gehen. Wieso sollte das beim Pferd plötzlich problematisch sein?
  43. Milla

    Was nervt euch?

    Huch ok, die Erweiterung habe ich noch nicht, klingt aber fies 🙈
  44. Milla

    Was nervt euch?

    Was denn für ein Zahnbug? 😳
  45. Milla

    Alle meine Townies haben entweder orientalische, japanische oder hawaiianische Namen.

    Ich hab diese Mod hier und bin sehr zufrieden: https://modthesims.info/d/614664/no-cl-il-se-npc-names-updated.html
  46. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich bin auch Fan deiner Charms <3
  47. Milla

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Sooo, nach wirklich sehr langer Simpause (zwischendurch hatte ich ein bisschen Sorge, dass ich nicht mehr zurückfinde, ich hatte eine Zeit lang einfach keinen Spaß am Spiel) habe ich mir jetzt auf gut Glück High School Jahre im Sale gekauft und bin nun wieder dabei und habe den Spaß...
  48. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Meine Hündin ist ja auch alt, aber zum Glück noch entsprechend fit. Aber allzu viele Jahre werden wir mit ihr auch nicht mehr haben. Mir wird’s auch immer ganz anders wenn ich dran denke sie gehen lassen zu müssen. Ich konnte bei der Szene so nachfühlen :(
  49. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Danke für den Ohrwurm, der mich jetzt bestimmt den Tag über begleiten wird… „he was a Punk, and she did ballett - What More can i say?“🎤
  50. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Ich bin ja Lehrerin und bei dem Satz „Was hab ich denn gemacht??“ in Verbindung mit dem Gesichtsausdruck, den Basti da macht, krieg ich gleich Puls 😂 Marissa 😍
Zurück
Oben Unten