Suchergebnisse

  1. A

    so nun wage ich mich mals an Sims 3

    hab noch nen wichtigen nachtrag, da ich noch etwas vergessen hab: unbedingt darauf achten das die kompatibilität auf winxp sp2 und nicht sp3 sind,
  2. A

    so nun wage ich mich mals an Sims 3

    also erstens egal was diese teile sagen, ich habe den link gefunden den ich Ursprünglich meinte.... und ich habe auch nochmal ibeim Systeminstallierer nachgefragt was da das problem ist warum nur 4 GB erkannt werden....es ist wie du sagst das win 7 32 bit nur mit 4 GB auskommt.... der Laptop ist...
  3. A

    so nun wage ich mich mals an Sims 3

    so ich hab jetzt mal die herstellerangaben nochmal gecheckt also laut hersteller sind da die korrekten angaben.....aber anscheinend ist irgendwo bei mir ein fehler denn eigentlich hat der laptop 8GB Ram und nicht wie bei windoof oder so angezeigt 4 GB Ram.... und das ist die Grafikkarte laut HP...
  4. A

    so nun wage ich mich mals an Sims 3

    Ich hoffe das dies mehr aussagt Komisch ist das hier heißt das die Graik-Ram nur 80MB wären, was nicht dem von dxdiag entspricht und auch nicht dem von Windoof, oder sehe ich das gerade falsch
  5. A

    so nun wage ich mich mals an Sims 3

    also an der Grafik dürfte es nicht liegen, da meine Freundin auf ihrem alten Laptop eine schlechtere hatte und das spiel lief problemlos. bei dxdiag bekomme ich eben diese angaben auch.... nach dem windows leistungsindex erhält meine Grafikkarte sogar eine 7,1 für Windows Aero und für Gaming...
  6. A

    so nun wage ich mich mals an Sims 3

    na toll, kaum angefangen zu spielen geht es auch schon los.... ich hab alles schön der Reihenfolge nach installiert, hab auch nach den Patches geschaut und installiert.... hab alle .exe´s über Eigenschaften den Kompatibilitäsmodus angepasst.... nun ich kann das spiel starten, aber sobald ich...
  7. A

    so nun wage ich mich mals an Sims 3

    ich meinte wie bei Sims2 den Autonomous Casual Romance für die bestimmte Interactionen (FSK18) @Dark_Lady keine sorge darum hab ich es ja extra FSK18 genannt, also keine Sorge hier gibt es von mir sicher keine Links oder die Bennenung bestimmter sachen.... auch keine anfragen
  8. A

    so nun wage ich mich mals an Sims 3

    sooo, da mir das mit Sims 2 zu blöde wurde mit FSK18 versuchen, hab ich mir von meiner Freundin die ganzen Sims 3 DVDs geholt (die Basegame hatte ich ja schon für PS3 und PC) und hab gerade soweit alle installiert. Ja nun starte ich mein Sims 3 Projekt und hoffe ich blick da durch..... so ein...
  9. A

    Laut SimPE FolderScanner doppelte Sims

    ok seltsam....... ich habe wie schon gesagt nur die Empty Package Files gelöscht, die Tiere aus den Skinntones gelöscht und die anderen verschoben..... hab gerade eben einfach so nochmal den Nachbarschaftsordner mit dem Folderscanner gescannt, plötzlich waren sie nicht mehr doppelt
  10. A

    Laut SimPE FolderScanner doppelte Sims

    hmmmm... ok die einen Fehler sind jetzt weg, hatte wohl sehr viele Emty Package Files drin, einiges auch in den Klamotten der Sims. Ich hatte auch nicht daran gedacht, das der selbsterstellte CAS auch irgend einen Fehler haben könnte, zudem hatte ich blöderweise (wie auch immer das kam) ein paar...
  11. A

    Laut SimPE FolderScanner doppelte Sims

    Hilfe!!! jetzt Zerfallen den Sims die Gesichter da ich in meiner Nachbarschaft probleme hab, hab ich eine neue Nachbarschaft erstellt. Nun spinnt plötzlich noch mehr: Wenn ich Sims erstelle und sie dann mit Kleidung aussatte, zerfallen die Gesichter und es sieht aus als hätten sie ein...
  12. A

    Laut SimPE FolderScanner doppelte Sims

    kann mir niemand weiterhelfen?
  13. A

    Manual zum ACR Hack

    Na dann werd ich den auch mal austauschen, danke für die Infos
  14. A

    Laut SimPE FolderScanner doppelte Sims

    erstmal nochmal meine Daten: System: Windows 7 Ultimate 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.180112-0600) Prozessor: AMD E2-9000e RADEON R2, 4 COMPUTE CORES 2C+2G (2 CPUs), ~1.5GHz Memory: 4096MB RAM Available OS Memory: 3694MB RAM Grafik: Card name: AMD...
  15. A

    Manual zum ACR Hack

    super, danke schön, nun kenn ich mich etwas besser aus damit
  16. A

    Manual zum ACR Hack

    naja....vielleicht weiß es doch kaum einer außer der Toolersteller
  17. A

    Manual zum ACR Hack

    Sooo, vielleicht bin ich ja doch blond, aber das mit den Tokens hab ich noch nicht gecheckt. Was machen die genau? die Funktionen bei den Sims/Gebäuden festlegen, so das sie auf den einzelnen Sim/ Gebäude festgelegt sind oder?
  18. A

    Hauptnachbarschaft stürzt ab, andere Funktioniert problemlos

    JUHUUUUUUUUUUUUU............ ich hab die Nachbarschaft wieder zum laufen gebracht mit ein paar Tools von Cyjon, dem Hood-Checker und SimPE.... Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Hab die ganzen Sims mit SimPE (Werkzeuge-> Nachbarschaft-> Sims Surgery) gespeichert, dann hab ich alles im Ordner...
  19. A

    Hauptnachbarschaft stürzt ab, andere Funktioniert problemlos

    Wie frunktioniert das mit dem Alter, Charakter, Fähigkeiten, Interessen.... Nachbarschaft laden ....klar......Sim wählen und dann???? kann ich dann das irgendwie speichern oder nur aufschreiben und dann manuell erstellen? Jedenfalls hab ich denk ich den Fehler gefunden.....es fehlen einige...
  20. A

    Hauptnachbarschaft stürzt ab, andere Funktioniert problemlos

    Ich habe die ganze Zeit das Sims Surgery nicht gefunden, da es unter Werkzeuge-> Nachbarschaft-> Sims Surgery versteckt ist. Jetzt hab ich zumindest meine Sims einzeln gespeichert, ohne die Häuser! jetzt kann ich das alles wieder anpassen. Dankeschön!
  21. A

    Hauptnachbarschaft stürzt ab, andere Funktioniert problemlos

    Ja auch das habe ich schon gemacht. Ich habe den kompletten Ordner gelöscht, habe es blanko gestartet )also die Nachbarschaft neu erstellt)...lief perfekt..... habe dann die Downlods rein..... lief perfekt....... habe die gedownloadeten Häuser rein.....lief perfekt.... wie gesagt als komplett...
  22. A

    Hauptnachbarschaft stürzt ab, andere Funktioniert problemlos

    Ich komme mitlerweile in die Nachbarschaft, kann auch einige Grundstücke betreten und könnte sie auch umbauen etc. Ich kann allerdings in ein paar der Grundstücke gar nicht rein, da stürzt das Spiel sofort ab. Also ich werde einfach mal nachschaun, ob ich aufgrund doppelter Gebäude (in der...
  23. A

    Hauptnachbarschaft stürzt ab, andere Funktioniert problemlos

    Ich habe auch, wie schon erklärt, alles Deinstalliert und alle Ordner wieder in den Ordner... O-Ton von mir selbst: sogar das spiel neu Installiert und mit gleichem vorgehen, half nichts
  24. A

    Hauptnachbarschaft stürzt ab, andere Funktioniert problemlos

    geändert habe ich nichts, außer dass ich ein Grundstück aufgestellt habe. Ich habe das Grundstück in der Grundstückerstell-Nachbarschaft (XY^^) erstellt in die Häusertonne und dann in die Spiel-Nachbarschaft (SPV) gestellt, so wie einige male davor auch schon. @julsfels das hab ich auch...
  25. A

    Hauptnachbarschaft stürzt ab, andere Funktioniert problemlos

    Ich habe ein Problem mit meiner Hauptnachbarschaft die ich spiele. Eine andere Nachbarschaft in der ich meine Grundstücke baue läuft ohne Probleme. Zu meinem Gerät: HP Laptop 15-bw0xx System: Windows 7 Ultimate 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.180112-0600) Prozessor...
  26. A

    Probleme mit anderen Seiten

    sorry mein fehler natürlich von hier ist der SimPE https://sims.ambertation.de/de/ aber der SimPE ist ja weniger für die DLs zuständig. Und der Delphys überprüfe ich logischerweise ob die Datein auch wirklich fehlerhaft oder doppelt sind (sind ja immer alle sachen schön Aufgelistet was was...
  27. A

    Probleme mit anderen Seiten

    meinem Gerät: HP Laptop 15-bw0xx System: Windows 7 Ultimate 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.180112-0600) Prozessor: AMD E2-9000e RADEON R2, 4 COMPUTE CORES 2C+2G (2 CPUs), ~1.5GHz Memory: 4096MB RAM Available OS Memory: 3694MB RAM Grafik: Card name: AMD Radeon(TM)...
  28. A

    Probleme mit anderen Seiten

    ich habe mir ein paar sachen bei aroundthesims (http://sims2.aroundthesims3.com/objects/nursery.html) runtergeladen, sie sind alle im Katalog verfügbar, allerdings wenn ich sie im Gebäude platzieren will geht gar nichts. Es ist als würden die Dateien nicht existieren
  29. A

    Meins Sims 2 Spinnt zur Zeit Komplett

    Dann hätte ich absolut Tomaten auf den Augen oder Halluzinationen, denn ich habe sogar darüber diskudiert das ich bei Origin nichts finde wo ich das Game registrieren könnte. Ich denke mal dass ich bisher nur solche erwischt habe, die nichts rausgeben wollen und alle möglichen ausreden verwenden.
  30. A

    Meins Sims 2 Spinnt zur Zeit Komplett

    Na toll warum fragt man mich das dann von den Kundendienstmitarbeitern? Was für Honks sind das?
  31. A

    Fragen zum AnyGameStarter

    Mein Sims ist mit allen EPs und SPs (kein Ultimate) Ich möchte für meine Sims Geschäfte erstellen, da aber allerdings die Sachen die mir gefallen teilweise nicht mit allen EPs und SPs kompatibel sind. Nun hab ich bei MTS den AnyGameStarter gefunden. Allerdings keine Ausführliche Erklärung dazu...
  32. A

    Meins Sims 2 Spinnt zur Zeit Komplett

    ich hab da angerufen und den Live-Chat verwendet, jedesmal der selbe mist. letztens sagte man mir da ich keine version von Origin habe sondern im GLaden gekauft, kann er mir nicht helfen. Ich hab irgendwann irgendwo mal gelesen man könne seine Spiele (kaufversion CD) bei Origin registrieren...
  33. A

    Meins Sims 2 Spinnt zur Zeit Komplett

    boah wie krass sind die denn von EA....sagen man soll sich ein zweites windows von freunden holen
  34. A

    Musikdateien extrahieren

    nee so meinte ich das nicht sondern als .package----theoretisch müsste es aber funktionieren, da ich letztens ein archiv runtergeladen hab, wo jemand extra Orgelmusik/Kirchenmusik in so ne Datei gepackt hat. Müsste also im SimPE funzen...ich denke mal im rückwärtsgang vom extrahieren.....ich...
  35. A

    Der Auftragsthread für Häuser und Nachbarschaften

    schau mal auf Mod The Sims, da findest du einige solche Häuser! http://modthesims.info/download.php?t=604863 http://modthesims.info/download.php?t=315945 da sind einige...einfach mal durch schaun
  36. A

    Meins Sims 2 Spinnt zur Zeit Komplett

    Lösung für Soundprobleme gefunden falls jemand so wie ich Soundprobleme hat dann gibt es auf Mod The Sims ein Fix http://modthesims.info/download.php?t=303784
  37. A

    Der Auftragsthread für Häuser und Nachbarschaften

    Ich habe das komplette Spiel mit allem, kein UC (leider noch nicht) Ja klar in verkleinerter Version, es geht mir um die Grundform des Gebäudes wie schon gesagt es geht hauptsächlich um die Grundform. Es ist eine Burg, also wäre es im historischen Stil toll. Allerdings wollte ich nicht zu...
  38. A

    Meins Sims 2 Spinnt zur Zeit Komplett

    Find ich lustig, denn ich habe sie nicht erhalten, man sagte mir ich wäre für die Aktion zu spät dran und fertig.
  39. A

    Meins Sims 2 Spinnt zur Zeit Komplett

    Hallo ihr Lieben, ich spiele schon ewig TS2 (mit etwas Pause). Vorher immer auf WinXP und seit kurzem auch auf Win 7. Eigentlich bin ich ja schon sehr visiertt in Sachen Problemlösung bzw im lesen von Lösungen. Aber erst mal zu meinem Gerät: HP Laptop 15-bw0xx System: Windows 7 Ultimate 32-bit...
  40. A

    Der Auftragsthread für Häuser und Nachbarschaften

    Traut sich jemand das zu? Hallo ihr Lieben, ich habe versucht ein bestimmtes Gebäude zu erstellen und scheitere kläglich, da ich nicht wirklich die Gedult habe. Es wäre echt super lieb wenn sich jemand die Mühe machen würde und es versuchen würde, muß nicht 100% sein, Räume sollten Saal, 2...
  41. A

    Musikdateien extrahieren

    Ok die Musik aus dem Spiel bekommen ist soweit Logisch, nun mal aber ganz blöde gefragt: geht das auch umgekehrt?
Zurück
Oben Unten