Suchergebnisse

  1. A

    so nun wage ich mich mals an Sims 3

    sooo, da mir das mit Sims 2 zu blöde wurde mit FSK18 versuchen, hab ich mir von meiner Freundin die ganzen Sims 3 DVDs geholt (die Basegame hatte ich ja schon für PS3 und PC) und hab gerade soweit alle installiert. Ja nun starte ich mein Sims 3 Projekt und hoffe ich blick da durch..... so ein...
  2. A

    Laut SimPE FolderScanner doppelte Sims

    erstmal nochmal meine Daten: System: Windows 7 Ultimate 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.180112-0600) Prozessor: AMD E2-9000e RADEON R2, 4 COMPUTE CORES 2C+2G (2 CPUs), ~1.5GHz Memory: 4096MB RAM Available OS Memory: 3694MB RAM Grafik: Card name: AMD...
  3. A

    Hauptnachbarschaft stürzt ab, andere Funktioniert problemlos

    Ich habe ein Problem mit meiner Hauptnachbarschaft die ich spiele. Eine andere Nachbarschaft in der ich meine Grundstücke baue läuft ohne Probleme. Zu meinem Gerät: HP Laptop 15-bw0xx System: Windows 7 Ultimate 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.180112-0600) Prozessor...
  4. A

    Fragen zum AnyGameStarter

    Mein Sims ist mit allen EPs und SPs (kein Ultimate) Ich möchte für meine Sims Geschäfte erstellen, da aber allerdings die Sachen die mir gefallen teilweise nicht mit allen EPs und SPs kompatibel sind. Nun hab ich bei MTS den AnyGameStarter gefunden. Allerdings keine Ausführliche Erklärung dazu...
  5. A

    Meins Sims 2 Spinnt zur Zeit Komplett

    Hallo ihr Lieben, ich spiele schon ewig TS2 (mit etwas Pause). Vorher immer auf WinXP und seit kurzem auch auf Win 7. Eigentlich bin ich ja schon sehr visiertt in Sachen Problemlösung bzw im lesen von Lösungen. Aber erst mal zu meinem Gerät: HP Laptop 15-bw0xx System: Windows 7 Ultimate 32-bit...
Zurück
Oben Unten