Suchergebnisse

  1. E

    SimCity4 (Brauche Hilfe) kann SC4 Region nicht laden

    ES GEHT!! Habe in Windows nun das Verzeichnis gefunden, meine Vermutung der vorherigen Nachricht hat sich bestätigt. Die Regionen werden bei mir nicht unter Dokumente/SC4/Regions sondern Öffentliche Dokumente gespeichert. Danke für eure Hilfe :)
  2. E

    SimCity4 (Brauche Hilfe) kann SC4 Region nicht laden

    Also ich hab jetzt mal eine Neue Region erstellt und diese ist im Spiel auswählbar, liegt allerdings nicht im Regions Ordner unter Dokumente :O Dort speichert der Mapper sie auch ab, das heißt er macht alles richtig. Ich glaube nur dass das Spiel selbst die Regionen wo ganz anders speichert, da...
  3. E

    SimCity4 (Brauche Hilfe) kann SC4 Region nicht laden

    Ich finde gar keine Möglichkeit die Einstellungen im Mapper zu öffnen. Ich weiß nur, dass er die Regionen unter Dokumente/SimCity4/Regions abspeichert, da sind aber nur die heruntergeladenen drin. Ich habe ebenfalls schonmal probiert, die Region (der vom Mapper erstellte Ordner) nach...
  4. E

    SimCity4 (Brauche Hilfe) kann SC4 Region nicht laden

    Hallo alle zusammen, ich habe seit Tagen mit einem Problem zu kämpfen und im Internet keinen hilfreichen Beitrag dazu gefunden. Nun hoffe ich hier auf eine Lösung zu stoßen. Folgendes: Ich habe per SC4Mapper eine Region aus dem Internet wie gewöhnlich abgespeichert (per Save Region) und diese...
Zurück
Oben Unten