Suchergebnisse

  1. Deniera

    Statementschreiben für englische Uni - mag mal jemand drüber lesen?

    Danke nochmal für eure Hilfe :) Ich habe die überarbeitet Version oben angehängt - wer sich das Ding nochmal antun möchte, ich würde mich freuen :) Die offensichtlichsten Fehler sieht man ja selbst leider oft nicht.
  2. Deniera

    Statementschreiben für englische Uni - mag mal jemand drüber lesen?

    Ah, danke. Das mit dem I habe ich auch schon bemerkt, das ist auf jeden Fall eine Sache, an der ich noch arbeite. Das bei Breathe ein E fehlte ist mir tatsächlich nicht aufgefallen - blöde Flüchtigkeitsfehler. Allerdings weiß ich gerade nicht, was du bei stopped meintest, der Infinitiv ist...
  3. Deniera

    Statementschreiben für englische Uni - mag mal jemand drüber lesen?

    Hallöchen! Lange nicht mehr hier gewesen %) Ich bewerbe mich momentan an der Uni Southampton in Südengland und muss nur noch mein Statementschreiben fertig stellen, bevor ich meine Bewerbung entgültig abschicken kann. Da sich mein eKontakt, der eigentlich das Ding prüfen wollte, bisher nicht...
  4. Deniera

    Unabhängiges Theaterstück - eure Meinung bitte!

    Danke für eure bisherigen Anregungen - morgen Nachmittag trifft sich unsere Gruppe zum weiteren Zusammentragen der Ergebnisse :) Eine Kollegin hat sogar für morgen einen Termin bei einem auf Phobien und Ängste spezialisierten Psychiater gemacht, der uns zu dem Thema Frage und Antwort steht, das...
  5. Deniera

    Unabhängiges Theaterstück - eure Meinung bitte!

    Hallöchen ihr Lieben. Es geht um Folgendes: Ich bin Mitglied einer unabhängigen Amateur-Theatergruppe und wir schreiben gerade unser neues Stück für dieses Jahr. Da wir dieses mal das komplette Skript selbst schreiben und nicht wie gewohnt ein schon bestehendes Stück oder eine Buchvorlage...
  6. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Ich möchte passend dazu auch noch zwei Dinge einwerfen: Erstens habe ich z.B. diesmal nicht mit abgestimmt, weil ich einfach keine Zeit dazu hatte. Das letzte Mal habe ich mir für jeden TN wirklich Zeit genommen, habe jedes Bild mit der Aufgabenstellung im Hinterkopf betrachtet und habe...
  7. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Kann dir nur zustimmen. Ich hatte diesmal auch nicht die Zeit, um überhauot mit abzustimmen, bin ja schon froh, dass ich es geschafft habe, meine Bilder doch noch rechtzeitig abzuliefern. Aber dass die Bewertungen wieder so durchwachsen und von der Aufgabe abweichend sind, ist mir auch schon...
  8. Deniera

    IA 2013 - Runde 3: Ade ihr Sommertage... - bis 08.10.2013

    @ Bloody: Stand eigentlich auch schon im Thread. Na ja, ist ja jetzt auch egal ;)
  9. Deniera

    IA 2013 - Runde 3: Ade ihr Sommertage... - bis 08.10.2013

    @ Elli & Shinya:
  10. Deniera

    IA 2013 - Runde 3: Ade ihr Sommertage... - bis 08.10.2013

    Ach was - so wenige haben diese Runde teilgenommen? Ich hab im Thread gar nicht so genau drauf geachtet o_O
  11. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Oh, juhu! :D
  12. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Hört sich gut an! Aber uuuh - ich werd dann wohl doch in den sauren Apfel beissen, und ein paar Sachen downloaden müssen, damit die Party auch gut aussieht.
  13. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    So - puh! Bin zwar nicht ganz zufrieden mit den Motiven, aber jetzt ist es zu spät. Hoffe, es ist soweit alles in Ordnung. Anton und Pauline in dem kleinen Haus, das die beiden sich von ihrem letzten Geld nach dem Feuerunglück gekauft haben. Wenn sie nicht gerade zusammen das Tanzbein...
  14. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Ooooh, ich eile, ich eile! War erst Viertel nach Sieben daheim, musste heute arbeiten o_o Suche grad noch die passenden raus, ich beeil mich!
  15. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Huch, habe mit Schrecken festgestellt, dass die Tage nur so geflogen sind - bin noch gar nicht fertig :Oo: Jetzt aber schnell!
  16. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Nochmal zur aktuellen Aufgabe: Darf die Sitzecke draußen auch aus zwei Sesseln bestehen, oder müssen es Stühle mit Tisch sein?
  17. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Wie bitte, Platz 2? Ui, nach den Bewertungen hätte ich das irgendwie nicht gedacht :schäm: Dankeschön! Und weiter herzlichen Glückwunsch an die anderen TN!
  18. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Das mit modern hat ja auch nie jemand gesagt. Ein Innenarchitekt hat nunmal die Aufgabe, einzurichten, meist nach den groben Wünschen des Kunden. Allerdings sollte das Gesamtbild harmonisch, individuell und spannend sein, aber trotzdem den aktuellen Zeitgeist treffen. Vielleicht ist es aber...
  19. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Das seh ich auch so, hatte mich bisher aber doch nicht getraut, es anzupsrechen .__. Fände es schön, wenn auch bei den Bewertungen bei Runde drei die Aufgabenstellung stärker mit einbezogen wird, natürlich sowohl beim Bauen als auch beim Bewerten. Ich habe leider das Gefühl, vielleicht einigen...
  20. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Habe ich auch gemacht, bevor ich Sims neu installiert hab :) Gefühlt sind's eigentlich nur eine Hand voll, aber beim Zählen kam ich dann doch über hundert :P Trotzdem kein Vergleich zu vorher. Ich glaube, dass mitunter auch wegen der vielen DLs mein Spiel so langsam war, also halte ich mir...
  21. Deniera

    Wettbewerbe - Archiv- und Planungsthread

    Ich finde es auch sehr schade :( Mir haben die Wettbewerbe immer viel Spaß gemacht, aber generell scheint wohl nicht mehr viel Interesse zu bestehen und vielleicht deshalb auch so wenig Resonanz in den Abstimmungsthreads.
  22. Deniera

    Hannibal (NBC-Serie)

    Hier und da hab ich schon ein paar Bilder gesehen, aber nichts genaueres. Also Danke für den Link, hört sich wirklich sehr gut an!
  23. Deniera

    Patch 1.57

    Hat noch jemand das Problem, dass der Lauchner beim patchen abschmiert? Hab's gestern vier mal oder so versucht, jedes Mal kam erst keine Rückmeldung und dann hat sich das Programm beendet.
  24. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Okay, danke :) Na ja, ein bisschen verkleinert hab ich ihn trotzdem. Aber stimmt schon, jeder hat ja auch seine ganz eigene Definition von "klein" :D Ich hab direkt noch eine Frage: Dekoobjekte in den gewünschten fareb sind auch okay, oder muss das was großes wie z.B. eine Couch sein?
  25. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Meine Lieben, ich brauche euren Rat! :argh: Ich bin mit der aktuellen Aufgabe relativ gut dabei, aber ich verzweifle gerade am Garten, genauer gesagt mit der Anweisung winzig. Ich habe den Garten schon einmal um bestimmt 15 Kästchen verkleinert, aber... ich bin unsicher. Was meint ihr, ist...
  26. Deniera

    IA 2013 - Runde 2 : Makeover Wasserlilienweg 55 - Ende 8.9.2013 20:00 Uhr

    So, dann will ich auch mal :) TN1: calypsosim | 8,5 Punkte Von Außen ist es nicht so meins, ich kann aber irgendwie nicht genau benennen, was mich stört. Im Hintergarten sehen die Stühle plus Tisch beim Grill irgendwie verloren aus, dafür finde ich die Terasse wirklich schön. Die Idee mit dem...
  27. Deniera

    Bundestagswahl 2013

    Von 'der Partei' hab ich bisher noch gar nichts gehört. Aber sie klingt recht interessant, ich werde mich mal ein bisschen informieren. Danke, ohne euch wäre ich nicht auf den Trichter gekommen :)
  28. Deniera

    Bundestagswahl 2013

    Es gibt auch wieder den Wahl-O-Mat (*klick*), in denen man die Statements der verschiedenen Parteien zu mehr oder weniger aktuellen Themen der Politik ansehen und mit seiner eigenen Meinung abgleichen kann. Muss natürlich jeder selbst wissen, ob er sich von dem Ergebnis beeinflussen lassen...
  29. Deniera

    Vorstellungsthread: "Dunkelhain am Teufelsmoor"

    @ nightalkerin Wow, das ist mal eine hübsche Villa! :) Sag mal, aus welchem EP ist denn der schmale Tisch unter dem Spiegel im Wartebereich?
  30. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Die Aufgabe hört sich wirklich gut an! Vielleicht sollte ich dann doch mal Seasons installieren :)
  31. Deniera

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Huhu, kurze Frage du deb EPs: Ich habe hier momentan noch Seasons rumliegen und bin am überlegen, das zu installieren. Das Spiel läuft allerdings jetzt schon nicht unbedingt flüssig (Live-Mode geht, aber Bau und Kauf ist echt furchtbar), was allerdings auch an DLs liegen könnte. Wollte...
  32. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Oh wow, der erhöhte Schlafbereich und der Gartenteich sind ja wunderschön! :eek: Dafür sind die Küchenstühle nicht so meins... aber die Zitronen auf der Theke sind ja sehr passend :D Bei dem Relikt würde ich jetzt entweder auf den Roboter oder das Relikt tippen.
  33. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Jep, so ist es bei mir auch, allerdings erst, wenn die Nachbarschaft schon ein wenig bespielt wurde. Viel schlimmer ist bei mir das Kauf- und noch schlimmer das Baumenü und CASt. Ich hab mittlerweile schon öfter mal die Nerven verloren und einfach beendet, furchtbar ist das. Ich werde von...
  34. Deniera

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Post auf Seite 12 ;)
  35. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    So, fertig. Hier nochmal der Link, damit ihr das Haus mit den restlichen Bildern vergleichen könnt. Und folgendes meine ich nicht aggressiv, sondern als höfliche Frage: Ist bei mir nun alles geklärt? Ich würde gerne zwischen jetzt und der kommenden Aufgabe Sims neu aufsetzten und dafür...
  36. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Bevor jetzt hier lange diskutiert wird, ersetz ich einfach die Möbel durch neue und mach dann ein Bild vom Preis o_O
  37. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Öhm... kann so lange nicht gewesen sein. Sie haben sich im Schlafzimmer ein paar mal umgezogen, damit etwas Wäsche für Maschine und Korb zusammen kommt und dann gewaschen und Wäsche aufgehangen... Wie lange dauert das in Simstunden? So um die vier?
  38. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    @ madaya Also ich will jetzt nicht von mir auf andere schließen, aber ich finde nicht unbedingt, dass man auch wirklich die komplette Fläche ausnutzen muss. Ein geschlossener Hintergarten ist schön, aber eine offene Rasenfläche gefällt mir z.B. genauso gut (muss dann immer dran denken, wie ich...
  39. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Kann ich nur zustimmen, ich staune bei jedem Teilnehmer wieder über die Ideenvielfalt. Wobei lustigerweise schon drei oder vier Leute ein 2x3 Bad genau gegenüber der 3x3 Küche gebaut haben :D Und trotzdem sieht kein Haus aus wie das andere. Oh, das weiß ich jetzt gerade nicht. Mist, hab ich...
  40. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    @ TheDreamcatcher Sieht doch schon viel besser aus ;) Ich möchte eigentlich auch nicht meckern oder dir noch mehr Arbeit aufhalsen, aber war nicht nur eine Collage erlaubt?
  41. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Jep. Wobei es noch ein, zwei mehr Dinge gibt, die ein bisschen an das Unileben erinnern sollen, aber der Roboter (bzw. Müllmann, wie ich ihn nenne %)) soll schon die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dann wohl die Ecke im Wohnzimmer, mit dem Cheerleaderbild, den Pokalen und dem Eimer...
  42. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    @ ottifatin: Ist es bei dir die süße Krake? :) @ Dekowolke: Da tippe ich auf diese einäugige Tierchen auf der Kommode.
  43. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Das sind Sachen aus dem Buydebug ;) Also Karrierebelohnungen oder Sachen, die die Sims erfinden.
  44. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    So, hier dann mal meins. Nach dem schönen Garten von Vany würd ich eigentlich am liebsten nochmal ein paar Außenbilder machen... aber na ja. Fertig ist fertig. Ich denke man merkt, dass ich mich von dem Titelbild für diese Challenge habe inspirieren lassen :P Und hier der Wert...
  45. Deniera

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich finde das aucht gut. Ist ja im wahren Leben auch so, dass man die Konsequenzen seiner Handlungen nicht vorhersehen und oft genausowenig abschätzen kann.
  46. Deniera

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich hab das jetzt noch nicht gehabt, aber was ist denn, wenn du sie bis zum Wochenende aushalten lässt? Wenn sie am Freitag dann wieder Hausarrest bekommt, weil sie nicht zu Schule gegangen ist (weil sie nicht darf), kann sie am Samstag und Sonntag ja zu Hause bleiben und die Zeit absitzen...
  47. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Gut, Dankeschön. Hach, ich freu mich schon richtig auf morgen! Mein letzter Wettbewerb hier ist ewig her, ich bin total gespannt :lol:
  48. Deniera

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Ganz ehrlich? Ich finde schon, dass für 60 € (bin mir ziemlich sicher, dass es so um den Dreh passen könnte, Sims 3 war damals auch so teuer) das Basisspiel einiges zu bieten haben muss. Wieso sollte ich sonst so viel Geld ausgeben? Für ein Sims 3 (Bugs, Rabbitholes, 32bit, Fortschreiten der...
  49. Deniera

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Danke, das mit der Gesamtübersicht hab ich mir fast schon gedacht ;) Soll das Kontrollbild mit dem Gesamtwert des Grundstücks auch einfach dazu gepostet werden?
  50. Deniera

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    War das nicht ein Bild von Sunset Valley, oder sowas in der Art?
Zurück
Oben Unten