Suchergebnisse

  1. S

    Roman schrieben????

    Hallo Mäusle, am Computer kannst einen Roman schreiben, viel Spass dabei
  2. S

    Problem:Flackernder Mauszeiger

    Mauszeiger ruckelt nicht mehr ihr müsst das Cheats fenter öffnen dann gebt ihr vsync off ein enter drücken und dann ist das ruckeln weg. Gruß Sueisbaer Viel Spass noch
  3. S

    Was soll ich bloß tun?

    Echt toll von euch Also muß schon sagen was ihr hier macht ist schon toll, habe jetzt über 2 stunden gebraucht um alles zu lesen, Hut ab vor schneezwerg und ihrem Freund. Den Leuten im Forum, was ihr macht ist toll, einfach toll, kann nur sagen wenn jemand Probleme hat und sich hier meldet dem...
  4. S

    Kriege Sims Deluxe unter Windows XP nicht zum laufen! :(

    was denn alles hallo ParoX, habe auch deluxe auf XP hatte auch Probleme beim laufen, aber sage doch mal was du alles von sims hast Addons u.s.w. ? Vielleicht kann man dir dann helfen ! :lol:
  5. S

    Download bei Deluxe Wohin ??

    ein großes sorry muß ein ganz großes sorry schicken, habe alle Objekte, muß mir aber eine neue Brille kaufen, waren alle da komisch hätte schwören können die waren gestern noch nicht da :rolleyes: :rolleyes: , habe genau 13 Stühle ist ein bisschen wenig oder ? Werde jetzt noch mal Downloaden...
  6. S

    Download bei Deluxe Wohin ??

    ich schau mal werde mal nach schauen ob ich die habe, ein paar habe ich auf alle Fälle das weiß ich schon, melde mich gleich wieder. Danke Hummel :)
  7. S

    Download bei Deluxe Wohin ??

    ja auch gemacht alles ausprobiert nichts bewirkt und jetzt, danke für deine hilfe Felicitas, werden wohl irgend wann durch blicken. ;)
  8. S

    Download bei Deluxe Wohin ??

    danke Felicitas, habe ich auch vermutet aber alles was ich rein tu is nicht da . :confused: Soll denn alles kaputt sein ??
  9. S

    Download bei Deluxe Wohin ??

    Kleine Frage große Wirkung, wo kommen die Downloads bei Deluxe hin habe schon ein paar Sachen ausprobiert aber geht alles nicht, auch bei den Skins geht nichts haben die etwas geändert und ich weiß es nicht :confused: oder bin ich auf einmal dumm :rolleyes: , es kann natürlich sein das das...
  10. S

    Der Unterschied zwischen Sims und Sims Deluxe?

    auch noch eine Frage hallo Leute kann es sein das bei Deluxe die Gegenstände die man vorher hatte nicht mehr gehen, meine vor allen dingen Skins, mit der Grafik stimmt kann keine verbesserung feststellen schneller landen ist so ein ding, na ja mal sehen ob ich mir mein Spiel ruiniert habe mit...
  11. S

    Sims Deluxe Hilfe

    es geht aber ich könnte euch küssen für den Tip, danke danke also es hat geklappt, aber ich kann nicht mit der cd deluxe spielen muß immer TGD reinlegen, ist das bei euch auch so ??? noch mal danke seit echt auf zack wie immer :lalala:
  12. S

    Sims Deluxe Hilfe

    Danke Euch werde es gleich ausprobieren, hätte ich einfacher haben können, danke nochmal an euch ;) :lol: :D
  13. S

    Sims Deluxe Hilfe

    ja ja habe ich war das verkehrt :confused:
  14. S

    Sims Deluxe Hilfe

    wer kann mir helfen habe alle orginal spiele von sims, jetzt auch Deluxe, habe XP aber wenn ich die cd deluxe reinlege sagt mir mein lieber pc, bitte legen sie die korekte cd ein, ich werde wahnsinnig, habe alle orginalen cd´s ich weiß nicht mehr was ich machen soll, habe auch schon formatiert...
  15. S

    Tiere

    Sorry hat nicht geklappt wie ich wollte bei killersims gehst du links oben auf Schoping dann auf Ped Schop da sind Hunde, bei Brisims gehst du auf Spezial dann haste alles was du brauchst. Gruß SuEisbaer
  16. S

    Tiere

    Adresse hier hast du die adresse von killersims hoffe es geht mache das zum ersten mal, http://www.killersims.de/ http://brisims.webskyline.de/indexd.htm Mußte der hund sein. Gruß SuEisbaer
  17. S

    Tiere

    Haustiere bei Brisims gibts einen Hund einen Joki der soll auch spielen können und bei Killersims gibt es glaube ich auch Tiere. Wünsche die viel Spass dabei. Gruß SuEisbaer
  18. S

    Viele Skins,weg damit??

    Schwein gehabt es läuft alles wunderbar, hätte ich nicht gedacht aber es konnte ja mal gut gehen.Danke an alle nochmal für eure Hilfe. Bis denne Gruß SuEisbaer :ciao: :ciao: :lalala:
  19. S

    Mein erstes Haus! Eure Meinung?!

    Toll, weiter so Machst du wirklich gut, weiter so, wenn ich bei mir was mache dauert das stunden bis ich fertig bin, bin dann aber auch zu frieden mit mir, sag mal läuft den Spiel denn normal mit den vielen Objekten die du hast ??? :ciao: Gruß SuEisbaer
  20. S

    Viele Skins,weg damit??

    Danke Also vielen Dank an alle die geholfen haben, werde jetzt mal vorsichtig ausmisten :p Solltet ihr nicht´s mehr von mir hören, liege ich in meinem Wohnzimmer und weine weil es nicht mehr läuft mein Spiel, aber was soll´s man sollte mindesten einmal pro Woche neu installieren :argh: Also...
  21. S

    Viele Skins,weg damit??

    Also nochmal Bei den Skins im Ordner sind auch Textdateien od. nich :confused: Muß ich nur die Bilder löschen, reicht das ??:ohoh: Ich glaub es ja nich das man so behämmert sein kann wie ich, kann nur besser werden hoffe ich Ich glaube ich fange wieder mit Mensch ärgere dich an, ist einfacher...
  22. S

    Viele Skins,weg damit??

    und und was ist mit denn Textdateien die dazu gehören, Marc1 danke für deine Antwort :) Gruß SuEisbaer
  23. S

    Viele Skins,weg damit??

    Oh mann ich bin zu alt für dieses Zeug, kann mir denn keiner helfen und sagen wie man Skins löscht????? Bitte, bitte helft mir doch :heul: :heul:
  24. S

    Viele Skins,weg damit??

    tja, warum ich dachte es könnte nicht schaden wenn so einiges weg wäre, habe vieles was blöd aussieht, was mir nicht gefällt,Knochenmann und so weiter. Wollte die ganzen Dateien die zu den häslichen gehören weg haben.Aber wie macht mann das. Gruß SuEisbaer :lalala:
  25. S

    Viele Skins,weg damit??

    :confused: Hallo zusammen, habe ein Problem wie bekomme ich wieder Platz bei meinen Skins, habe schon alles ausprobiert :heul: Was mach ich falsch ????:confused: Ich weiß das Thema i´s alt, habe auch schon Stunden im Forum gelesen habe aber nicht´s verstanden ( bindummglaubich ) :argh: Seid...
  26. S

    Bitte Lest Das Jeder

    Danke Danke dir, auch ich habe ihn genau wo du in vermutest hast mein Mann hat ihn auch wir haben ihn gelöscht und es läuft alles wunderbar. Gruß SuEisbaer:hallo: :hallo: :lalala: =)
  27. S

    Cobra hat Geburtstag

    alles gute wünsche dir alles gute zum Geburtstag ;)
  28. S

    Kommt, helft mir bei XP!!!

    csi adapter :confused: Hallo habe ein Problem mit xp wenn ich intallieren will fragt er nach einem csi adapter :argh: wer kann mir helfen :mad: bitte meldet euch bei mir :heul: brauche dringend hilfe :schnief: Danke jetzt schon mal Gruß SuEisbaer
  29. S

    Frage an alle XP-Nutzer

    csi adapter Hallo habe ein Problem mit xp wenn ich intallieren will fragt er nach einem csi adapter :confused: wer kann mir helfen :mad: bitte meldet euch bei mir :argh: brauche dringend hilfe :heul: Danke jetzt schon mal :ciao: Gruß SuEisbaer
  30. S

    sunny hat Geburtstag

    auch von mir alles gute sunny :lalala:
  31. S

    SimJulia hat Geburtstag

    Glückwunsch Alles alles gute zum Geburtstag :lalala: :lalala:
  32. S

    Geckz hat Geburtstag

    Glückwunsch auch von mir alles gute. Herzlichen Glückwunsch
  33. S

    kleiner, großer Tipp

    ich weiß zwar nicht ob ich euch damit helfen kann aber ich hoffe doch :confused: nach anfänglich problemen mit UT kam ich auf die idee meinen arbeitsspeicher zu erweitern :scream: und siehe da mein spiel läuft jetzt viel besser als vorher, bis jetzt keinen absturz mehr, kein hängen mehr,es...
  34. S

    Wie gefällt euch das SimForum ???

    klasse forum bin schon länger dabei und kann nur sagen es ist super hier vor allen dingen man bekommt viele tipps die man gut gebrauen kann, mir wurde schon sehr oft geholfen, danke euch allen:lol: auch von mit herzlich willkommen:hallo: gruß sueisbaer :lalala:
  35. S

    Schloss der wilden Oldies (Alter)

    Echt toll Also Ihr seid ein verrückter Haufen, aber ich liebe es wenn Ihr so seid, ändert Euch bloß nich, wäre ich ganz traurig :heul: . Lese gerne Eure Kommentare ;) Mit entzücken Eure SuEisbaer :D :D
  36. S

    Geburtstags Thread

    Sorry Ach ja, allen einen guten Rutsch und bleibt so wie Ihr seid, finde ich super was Ihr alles auf die Beine stellt, weiter so. SuEisbaer:D :D :D
  37. S

    Geburtstags Thread

    Nicht drin :heul: wurde vergessen 17.09.1966 oder bin ich zu alt :D :D :D Schöne Grüße SuEisbaer
  38. S

    Habt ihr iSimSkiner?

    Schön :idee: Finde ich super das es geklappt hat , wenn ich mal eine Frage habe melde ich mich bei dir ;) Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, frohe Weihnachten natürlich auch wenn es auch schon vorbei i´s. :) :) Gruß SuEisbaer
  39. S

    Habt ihr iSimSkiner?

    sorry habe ganz vergessen cu. zu sagen hoffe es klappt jetzt bei dir. Gruß SuEisbaer:ciao:
  40. S

    Habt ihr iSimSkiner?

    neuer versuch hallo bin gerade erst rein, also fangen wir noch einmal von vorne an, lege einen neuen ordner an nenne ihn wie du willst, dann kopiere die GameData datei und lege sie in den ordner, dann nimmst du isims und legst sie auch in den ordner. Wenn du jetzt die od. den isims öffnest...
  41. S

    move_objects on

    @Sweetie danke Sweetie werde es ausprobieren wenn ich wieder an meinen Rechner komme, wollte noch sagen das die Leute hier echt nett sind antworten immer wenn man ein Problem hat. ;) ;) ;) Eure SuEisbaer
  42. S

    move_objects on

    move-objekt-on sag mir mal jemand wie das genau geht habe es schon so oft probiert geht aber nie, sim is immer da nie weg, wäre nett wenn mir einer von euch es erklärt wie ich es machen muß. Danke im voraus. Gruß SuEisbaer:lalala:
  43. S

    Habt ihr iSimSkiner?

    entpacken Du hast doch den isims runtergeladen, warscheinlich mit Gozilla, die dateien sind gepackt ( also kleiner gemacht ) du mußt sie dann entpacken ( wieder groß machen ) hört sich blöd an i´s aber so, mußte ich auch erst alles lernen. Wenn du den ordner GameData markierst dann einfach...
  44. S

    Habt ihr iSimSkiner?

    warte den GameData Ordner den du mit isims runtergeladen hast, sorry hatte ich vergessen SuEisbaer:rolleyes:
  45. S

    Habt ihr iSimSkiner?

    isims Hallo möchte versuchen dir zu helfen, also du mußt den Ordner GameData in den isims entpacken dann geht alles, also bei mir geht es. viel spass damit gruß SuEisbaer:ciao:
  46. S

    HotDog+Eis theke

    in der Stadt Eistheke ist im einkaufszentrum und der hot-dog stand am strand eistheken sind aber fast überall in der stadt gruß sueisbaer:hallo:
  47. S

    Hot Date nicht instaliert

    kann mir mal einer sagen warum the sims nicht mehr in deutsch i´s würde mich mal interesieren war doch mal in deutsch od. danke eure sueisbaer:(
  48. S

    Hot Date nicht instaliert

    habe eine idee, es heißt doch man soll tauschen vielleicht haben wir nichts zum tauschen,nur so ein gedanke,aber danke für deine antwort
  49. S

    Hot Date nicht instaliert

    kann denn nichts auf anhieb klappen,warum sagt mir die sims seite immer wenn ich versuche zu downloden das mein spiel nicht instaliert ist.kann mir das einer sagen bitte .
Zurück
Oben Unten