fußball

  1. R

    Endlich ist Fussball zuende

    hey ihr Aber geht es eigentlich nur mir so oder gibt es noch andere die froh das die ganze Fussball Sache jetz ein ende hat? Meine güte ... so spannend ist das jetz wirklich nicht . Da fällt nach 100 Minuten mal ein Tor und dann ist das Spiel aus ... juhu ! Wieso haben wir in Deutschland...
  2. natt i nord

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    So, nachdem der Wunsch im WM-Thread aufkam, mache ich jetzt einfach mal. Ich hab ein wenig herumgesucht, aber entweder gibt es wirklich keinen Thread dafür oder er ist so alt, dass ausbuddeln durch die ganzen Staubmengen ohnehin gesundheitsgefährdend wäre... ;) Hier geht es um alles - gemeinsam...
  3. Diamond

    Burying während der WM

    Aktuell wird wieder vergraben wie selten nicht mehr. Burying ist die Idee, unliebsame Dinge politisch dann zu "verarbeiten", wenn keiner so genau hinschaut. Aktuell sind die Medien voll mit der Fußball-WM, sodass die Gelegenheit günstig ist. Es lohnt sich entsprechend, genauer als sonst die...
  4. Himmel

    Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich hab hier noch gar keinen Thread gefunden, obwohl es doch nächste Woche losgeht. :D Die Gruppen: Gruppe A: Brasilien Kroatien Mexiko Kamerun Gruppe B: Spanien Niederlande Chile Australien Gruppe C: Kolumbien Griechenland Elfenbeinküste Japan Gruppe D: Uruguay Costa Rica England...
  5. Banger

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Ich mache mal auch einen Fred auf, wo ich meine Baufortschritte usw. posten kann. Es ist kein Regionspotrait in dem Sinne, wie´s die anderen User es machen... Ich hoffe, es hat trotzdem was keiner was dagegen. :) Ist auch grade mal mein 3. hier eröffnetes Thema bei fast 2000 Beiträgen. :lol...
Zurück
Oben Unten