Lederservo

Workbench70

Member
Registriert
Mai 2006
Ort
Basel
Geschlecht
m

Hallo Leute!
Vor längerer Zeit hab ich mal auf ner Seite nen Servo-Roboter mit Piercings und Lederklamotten (Fetisch-Style) gesehen und meiner Schwester davon erzählt. Nun hat sie auch die Sims und will den Servo haben. Dummerweise weiss ich nicht mehr, auf welcher Seite der war. Er kostet was (per Paypal) damit der Jugendschutz gewährleistet is. Weiss jemand von euch, wo ich den runterladen kann? Ich glaube, es müsste ne englisch sprachige Seite sein; Der Preis was in US$ angegeben (hoffentlich erzähl ich nu keinen Mist...)

Danke schonmal für gute Tipps
Grüsse Workbench
 
Dank auch an Murmel. War zwar nicht das, was ich suchte, aber trotzdem ganz chic.

Grüsse Workbench
 
Wie der liebe Herr Simpowers die Seite wissen konnte?? Die Robots sieht man doch erst mit ab 18 Zugang???

TzTzTz... Das schreit schon förmlich nach 2wöchigem Forumsabwasch, nöch?
 
Wie der liebe Herr Simpowers die Seite wissen konnte?? Die Robots sieht man doch erst mit ab 18 Zugang???

TzTzTz... Das schreit schon förmlich nach 2wöchigem Forumsabwasch, nöch?


nee tut es nich schreien, weil der Herr Powers der hat ja ne große Schwesternhexe,ne Hexenschwester und die is schon üüber 18 drüber und die stellt sich heut mal schützend-besenschwingend vor den Powerman hin ... %) :lol: ;) ;)
 
ach so... DU willst den Abwasch machen?


<------- seit kwesi ne haushaltstechnische faule Backe is (ausser Grosspütze..... bleiben immer an mir hängen. kwesi staubt in der Zeit lieber 3 Stunden ne Pflanze ab und "arrangiert" die um, ernsthaft)
 
Ich? Ums Verrecken nich,aber weil Du ja (Danke Kwesi ;) ) so schön in Übung bischd, kannst Du es ja dann machen.
a036.gif
 
Nicht die kwesi is ne faule Backe...... sondern DAT BAAZIE <----------- *man wat bin ich aufrichtig*
 
Noch immer kein Servo!

Hi Leute nochmal!
Ich habs nun geschafft, jemanden zu finden, der mir die 2 Euro bezahlt hat (von wegen keinen eingenen Paypal-Account und so...) Am 24.7. haben wir das bezahlt und warten bis heute auf den Url und das Passwort. Ich hab der Dame dann auch mal ein Mail geschickt und nachgefragt, aber da kommt rein gar nix.... :argh:
Hat schon jemand was mit ihr zu tun gehabt oder evtl. sonst ne Idee, warum da so gar nix geht? Vielleicht kennt sie ja jemand persönlich und kann mir weiterhelfen.
Ich wär euch sehr dankbar für Hilfe und Hinweise...

Gruss Workbench
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten