brauche dringend hilfe bei bildern für eine f.s

ann_15

Newcomer
Registriert
Juli 2007
Alter
32
Ort
berlin
Geschlecht
w

hii ich bin neu hier, hab schon viel gelesen und beschlossen auch mal was zu machen eigentlich wollte ich eine fotostory machen aber irgentwie klappt das nich :(ich sitzt jetzt schon seit stunden an den bilder kann sie aber nur hochladen in mini format und wenn dann nur 5 stück bei anderen fotostorys werden die bilder größer angezeigt und es sind mehr ich kenn mich da vllt eben auch nur noch nich so aus aber wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bin nämlich bisschen am verzweifeln hier:schnief: danke schonmal im vorraus.m.f.g. ann_15
 
Hallo Ann_15, Du machst die Bilder im Spiel mit der spieleigenen Kamera,richtig?

Wo lädst Du sie denn hoch? Vielleicht solltest Du sie bei Photobucket oder Magix hochladen,soweit ich weiß, laden unsere WB-Leiter(innen) da immer die Bilder von den WBs hoch und da ist glaube ich keine Größenbegrenzung etc. -- aber ich glaub, wenn Simlicia kommt, kann sie Dir da besser weiterhelfen. :)

Falls Du es schonmal versuchen willst, hier sind einige Uploader:
http://photobucket.com/
http://www.magix-photos.com/index.php?l=de_DE_magix
http://www.directupload.net/

:)
 
Uuups, Murmelmume, Dein Vertrauen ehrt mich ja, aber ich bin doch diejenige hier, die das Hochladen gerade erst gelernt hat. ;)

Die Erinnerung ist noch frisch, will mein Bestes tun.

Ann, ich habe den Verdacht, dass Du versuchst, die Pics als Anhang reinzustellen. Das habe ich noch nie versucht. Keine Ahnung, geht aber wohl nur klein.
Wenn Du hier Bilder zeigen willst, mußt Du sie erst bei einem Fotohost hochladen und dann hier einbinden.

Wie das geht, findest Du hier => am Beispiel von Photobucket sehr gut erklärt. Den Link zu Photobucket hat Murmelhex Dir ja schon gegeben.

Bitte denke daran, dass im Forum nur bis max 400x400 große Bilder erlaubt sind. Du musst sie also vorm Hochladen erst verkleiner. Das machst Du mit einem Bildbearbeitungsprogi, z.B. Irfanview (=> Google). Damit kannst Du auch Screenshots machen. Kann man kostenlos runterladen.

Probier Dich mal durch und wenn noch Probleme auftauchen, frage einfach hier noch mal nach.

Bin schon gespannt auf die Fotostory. :)
 
danke für die tips ich hatte die seite gestern wo alles erklärt wir ja auch schon angesehn und habs zuerst bei photobucket versucht die seite ging aber nich und dann hab ich bei es bei msgix versucht und da wahren die bilder wieder klein ich habs grad eben nochmal mit der seite von photobucket versucht und es geht danke nochmal .mf.g.ann_15
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten