freunde finden voll nerig

big_h

Newcomer
Registriert
Juli 2007
hallo leute hab ein neues problem das mit den freunden finden ist voll nerfig kann ich das nicht irgendwie manupulierenn ich hab echt keine lust ganze zeit freunde zu finden pls help me :confused::schnief:
 
hehe ok nchstes problem wo soll das packet hin also in sims download ne soll ich da jetzt ein neuen ordner erstellen und es da rein packen oder wie ?? also ich habs in download neuer ordner und dan da rein gepackt dan sims gestartet aber es ist nicht zu finden ??
 
Lieber Big_H

wir helfen unheimlich gerne, allerdings ist hier für standartfragen (und deine gehören dazu) extra ein hilfetread ganz oben angepinnt. Ich würde dort als allererstes nach einer antwort suchen.

http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=6

der oberste.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten