Petition - Nerviger Bug mit rennenden Sims

Ich hab den Bug leider auch, das Gerenne nervt einfach, schaut doof aus, hoffe die beheben das bald.
 
Ich habe mir den Mod heruntergeladen und ausprobiert. Seitdem kann mein Sim über's Wasser gehen.

Screenshot-8.jpg


Bei keinem meiner Sims erscheint das Menü, dass im Download-Thread dargestellt wird. Und sie rennen noch immer alle. :polter:
 
Ich habe mir den Mod heruntergeladen und ausprobiert. Seitdem kann mein Sim über's Wasser gehen.
Ein solches Problem wie auf dem Screenshot dargestellt kann die Mod eigentlich nicht verursachen. Der dargestellte Sim "routet" überhaupt nicht, deshalb spielen die Walkstyles keine Rolle. Das ist eine Frage der "Posture" und die rührt mein Code gar nicht an.

Ich habe das auch gerade nochmal ausprobiert und die Mod verursacht kein solches Problem. Ein Bug, der entweder durch die AwesomeMod verursacht wird oder schon in der Vanilla-Version auftritt (hab ich nicht getestet), ist das Sims, die den Pool verlassen, über das Wasser zur Leiter oder zum Beckenrand gehen und dann ins Wasser "zurück rutschen", um aus dem Pool zu klettern. Hat aber nichts mit meiner Mod zu tun.

Bei keinem meiner Sims erscheint das Menü, dass im Download-Thread dargestellt wird. Und sie rennen noch immer alle.
Du musst die TestingCheats aktivieren, damit das Menü dargestellt wird. Und wenn Du die Automatik der Mod nicht erst selbst aktivierst, dann macht die Mod überhaupt gar nichts und kann demnach auch keine Probleme verursachen.

Das ist wirklich eine nette Art, einen Bug-Report zu verfassen. Wie kommt das eigentlich, dass viele Leute den Eindruck vermitteln sie täten mir einen Gefallen indem sie meine Mods benutzen?
 
Ich habe das auch gerade nochmal ausprobiert und die Mod verursacht kein solches Problem. Ein Bug, der entweder durch die AwesomeMod verursacht wird oder schon in der Vanilla-Version auftritt (hab ich nicht getestet), ist das Sims, die den Pool verlassen, über das Wasser zur Leiter oder zum Beckenrand gehen und dann ins Wasser "zurück rutschen", um aus dem Pool zu klettern. Hat aber nichts mit meiner Mod zu tun.

Ich benutze den Awesome Mod gar nicht. Es ist einfach ein Fakt, dass ich meinen Sim zum Schwimmen schicken wollte und er statt dessen über das Wasser gelaufen ist, nachdem ich deinen Mod installiert habe. Und nachdem ich ihn wieder entfernt habe, war das Problem verschwunden. Also kann es ja nur daran gelegen haben.

Du musst die TestingCheats aktivieren, damit das Menü dargestellt wird. Und wenn Du die Automatik der Mod nicht erst selbst aktivierst, dann macht die Mod überhaupt gar nichts und kann demnach auch keine Probleme verursachen.

Der TestingCheats war nicht aktiviert. Das mag erklären, weshalb das Menü deines Mods bei mir nirgends zu finden war. Es erklärt aber nicht das o.g. Problem.

Das ist wirklich eine nette Art, einen Bug-Report zu verfassen. Wie kommt das eigentlich, dass viele Leute den Eindruck vermitteln sie täten mir einen Gefallen indem sie meine Mods benutzen?

Warum fühlst du dich direkt persönlich angegriffen und ärgerst dich über ein Smily? :confused:
Ich habe gehofft, dass der Mod mein Problem löst. Das hat er aber nicht. Da ich schon einiges probiert habe, kam bei mir das "Sch****, hat schon wieder nicht funktioniert"-Feeling auf. Und ich habe lediglich meine Erfahrungen mitgeteilt.
 
Es ist einfach ein Fakt, dass ich meinen Sim zum Schwimmen schicken wollte und er statt dessen über das Wasser gelaufen ist, nachdem ich deinen Mod installiert habe. Und nachdem ich ihn wieder entfernt habe, war das Problem verschwunden. Also kann es ja nur daran gelegen haben.
Das mit dem Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität solltest Du Dir nochmal genauer anschauen.

Der TestingCheats war nicht aktiviert. Das mag erklären, weshalb das Menü deines Mods bei mir nirgends zu finden war. Es erklärt aber nicht das o.g. Problem.
Es beweist, dass die Mod das Problem nicht verursacht haben kann. Die Mod macht von sich aus erstmal gar nichts!

Warum fühlst du dich direkt persönlich angegriffen und ärgerst dich über ein Smily? :confused:
Du bist der Meinung, dass meine Mod ein Problem verursacht und anstatt mir die Lage sachlich zu schildern, verbreitest Du FUD. Das ärgert mich.
 
Das mit dem Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität solltest Du Dir nochmal genauer anschauen.

Ich habe nie behauptet, dass ich mich mit der Materie auskenne. Und mit Fachbegriffen rumzuschmeißen bringt hier niemanden weiter.

Es beweist, dass die Mod das Problem nicht verursacht haben kann. Die Mod macht von sich aus erstmal gar nichts!

Offensichtlich doch. Es ist ja nicht so als hätte ich nichts besseres zu tun, als mir irgendwelche Beschuldigungen auszudenken. Und abgesehen davon geht es hier um ein minimales Problem, nicht um Spielabstürze oder dergleichen.

Du bist der Meinung, dass meine Mod ein Problem verursacht und anstatt mir die Lage sachlich zu schildern, verbreitest Du FUD. Das ärgert mich.

Woher sollte ich wissen, dass du hier angemeldet bist? Ich habe den Mod von MTS, da überprüfe ich nicht erst ob der Hersteller hier angemeldet ist.
Außerdem verbreite ich hier lediglich meine Erfahrungen. Und bei allem Respekt: Das lasse ich mir auch von dir nicht verbieten, denn dafür ist ein Forum schließlich da.

Ich schließe hiermit das OFF TOPIC. Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, dann wende dich bitte per PM an mich.
 
*Ignorier den Streit oben*

Also irgendwie ist mein Bug nen ganz spaßiger... Der kommt nicht bei jedem Sim und jeder Nachbarschaft vor... -.- Der sucht die sich nach Lust und Laune aus, hat doch auch mal was...

Und ich gehör zu den Leuten, die Mods versuchen zu vermeiden... Hab mir dabei schon zu oft das Spiel zerschossen... -.-
 
Ich hab den Mastercontroller von Twallan und der schaltet den "testingcheats" automatisch ein. Nachdem ich den Mod in den Mods-Ordner gepackt habe, erscheint die entsprechende Meldung (2B Tech) beim Anklicken von Sims oder Briefkasten. Die klickst du an und dann klickst du auf "Activate Walkstyle Auto-Purging". Das ist der ganze Zauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Mastercontroller von Twallan und der schaltet den "testingcheats" automatisch ein. Nachdem ich den Mod in den Mods-Ordner gepackt habe, erscheint die entsprechende Meldung (2B Tech) beim Anklicken von Sims oder Briefkasten. Die klickst du an und dann klickst du auf "Activate Walkstyle Auto-Purging". Das ist der ganze Zauber.

Vielen Dank für die Erklärung. :)
Genau so habe ich es auch gemacht, außer dass der TestingCheats ausgeschaltet war. Ich trau dem Ding nicht so ganz.

Heute ist es mir schon zu spät, mich mit dem Spiel rumzuärgern, aber morgen werde ich es noch einmal versuchen. Erneut downloaden und dann den Cheat einschalten.
Ich werde berichten, ob ich zu einem anderen Ergebnis komme als es heute der Fall war.

Schlaft gut! :D
 
Offensichtlich doch.{...}
Das ist doch alles nicht mehr wahr.

Hier ist der Code:
Code:
if (sAutoPurgeWalkstyles)
{
    StartAutoPurge();
}
und hier die Deklaration von sAutoPurgeWalkstyles:
Code:
[PersistableStatic(true)]
private static bool sAutoPurgeWalkstyles = false;
Die Mod wird nur dann aktiv, wenn sAutoPurgeWalkstyles true ist. Diese Variable ist per default aber false, d.h. der Code kann nicht aktiv werden, wenn der Benutzer nicht explizit dafür sorgt, dass er aktiv wird.

Das Einzige, was die Mod immer macht, ist die Interaktionen zu den Kuchenmenüs von Sims und Briefkästen hinzuzufügen. Das ist wiederum rein passiver Code, der von sich aus nicht aktiv wird.

Scripting Mods verursachen keine subtilen, unerklärlichen Nebeneffekte, also verkneif Dir bitte, FUD zu verbreiten.
 
:hallo:

Wie gestern Abend angekündigt habe ich den Mod nochmal ausprobiert.

Mit aktiviertem TestingCheat erscheint das Menü und auch das ständige Rennen konnte ich abschalten. :up::up:

Mit deaktiviertem TestingCheat hatte ich dieses Mal nicht das Problem, dass der Sim über's Wasser ging. Das Schwimmen hat ganz normal funktioniert, so wie alles andere auch.:up::up:

Ich kann es mir nicht erklären, aber was ich gestern geschrieben habe ist tatsächlich SO passiert. Ich habe heute nichts anders gemacht als gestern.
 

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