Ich kann mein Spiel nicht starten

Cathrina

Newcomer
Registriert
Januar 2013
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
ich habe nen laptop mit windows 7 und wollte mein sims2 (4 cd box) installieren, aber er liest die erste cd garnet. wenn ich cd 3 einlege startet er den autorun, aber auf cd1 reagiert er net.
wäre schön wenn mir jemand nen tipp geben könnte.
:confused:
danke
 
Bei den neuen PC's mit Win 7 können die Laufwerke oft die älteren Add-ons , also Grundspiel bis OfB/Haustiere nicht richtig lesen.
Lösungsansätze:
- Firmware-Update für dein laufwerk
- CD's auf Festplatte kopieren, sofern die gelesen werden können, dann von da aus probieren, die zu installieren
- CD's brennen und probieren mit der gebrannten CD zu installieren
- externes laufwerk besorgen oder alternativ nen laufwerk aus nem anderen PC, was die CD's liest, einbauen
 
also ich hab das update schon gemacht, aber er liest die cd garnet :( .
Werd mir jetzt das startspiel von ner freundin leihen, und das dann mal damit versuchen. aber DANKE FÜR DIE HILFE LEUTE ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten