Keine Beziehungen mehr zu NPC's

Shanto

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen einmal komplett alle Simsspiele runtergeschmissen und neu installiert, einerseits wegen des Speicherplatzes, andererseits, da ich schon seit einer ganzen Weile das Problem habe, dass ich zwar mit Briefträgern etc reden kann, wenn sie da sind, aber wenn ich sie anrufen will, klappt das afeinmal nicht mehr. Somit können diese Sims auch nicht mehr geheiratet werden oder etwas mit ihnen unternommen werden.

Weiß jemand evtl., woran das liegen könnte und wie man das beseitigt?

Liebe Grüße
Shanto
 
Bei mir im Spiel ist das trotz Patches nicht behoben. Es gibt allerdings einen Hack von Pescado, der das behebt und falls du keine Hacks nutzen möchtest, kannst du die NPCs zumindest bei Ausflügen zu Gemeinschaftsgrundstücken mitnehmen (Option Transport o.ä. am Telefon).
 
Da das Spiel komplett neu installiert wurde gehe ich mal davon aus das du keine Downloads im Spiel hast. Wenn doch dann mal alle bitte rausnehmen und testen.

Hast du schon einmal einen neuen Spielstand gestartet und es dort getestet?
Vielleicht hat es dir einfach nur den Spielstand zerhauen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten