Sims & Skins Neha´s Sims

Neha

Member
Registriert
April 2013
Geschlecht
w

Es freut mich euch endlich mal meine Sims präsentieren zu können. Ich hoffe sie gefallen euch. Über eure Meinung dazu würde ich mich freuen.


Als erstes stelle ich euch einen meiner Männer vor. Sein Name ist Walker


Walker+Maddox.jpg



Screenshot-10.jpg



Screenshot-11.jpg



Screenshot-12.jpg



Screenshot-13.jpg



Screenshot-14.jpg



Screenshot-15.jpg





Auf meinem neuen Blog biete ich euch meine Kreationen zum kostenlosen Download an. Den Link dazu findet ihr in meiner Sig.


eure
Neha
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun stelle ich euch noch meine neue Simin vor. Eine junge Erwachsene. Ihr Name ist
Rihanna


Rihanna+(1).jpg



Screenshot-2.jpg



Screenshot-4.jpg



Screenshot-5.jpg


Screenshot-6.jpg


Screenshot-7.jpg



Screenshot-8.jpg




Ich hoffe sie gefällt euch. Da ich nicht mit Posen arbeite kann ich die Bilder nur im Spielmodus machen.
 
Habe diesmal wieder eine neue Simin für euch. Ihr Name ist Joleen und sie ist eine junge Erwachsene. Ich hoffe sie gefällt euch.

Joleen.jpg




Joleen+(1).jpg


Joleen+(6).jpg


Joleen+(2).jpg




Joleen+(5).jpg


Joleen+(9).jpg


Joleen+(8).jpg





Mehr Bilder und der Link zum herunterladen findet ihr in meinem Blog. Den Weg dahin findet ihr in meiner Signatur.
 
Habe heute wieder eine neue Simin für euch. Ihr Name ist Kiki und sie ist eine flippige junge Erwachsene.



Kiki

Kiki+(10).jpg



Kiki+(21).jpg



Kiki+(9).jpg



Kiki+(12).jpg



Kiki+(16).jpg



Kiki+(17).jpg





Ich hoffe sie gefällt euch. Mehr Bilder und den Link zum Download findet ihr in meiner Signatur
 
Heute habe ich mal eine komplett CC freie Simin für euch gemacht. Ihr Name ist:


Nele


Nele+Frido+(1).jpg




Ich hoffe sie gefällt euch



Nele+Frido+(3).jpg



Nele+Frido+(4).jpg



Nele+Frido+(6).jpg



Nele+Frido+(7).jpg



Nele+Frido+(9).jpg



Nele+Frido+(11).jpg



Nele+Frido+(14).jpg



Nele+Frido+(15).jpg





Mehr Bilder und Infos findet ihr wie immer auf meinem Blog



 
So ich habe mal wieder eine neue Simin für euch.


Ihr Name ist: Myra

Ich hoffe sie gefällt euch. Ja, es ist auch mal wieder eine Rothaarige. Ich liebe sie.

Myra+Farell.jpg

Myra+Farell+(3).jpg

Myra+Farell+(4).jpg

Myra+Farell+(5).jpg

Myra+Farell+(7).jpg

Myra+Farell+(8).jpg

Myra+Farell+(10).jpg

Myra+Farell+(11).jpg

Myra+Farell+(15).jpg






Mehr Bilder und den Link zum Download findet ihr wie immer auf meinem Blog​
 
ich finde auch sie hat ein hübsches Gesicht und ne interessante Haarfarbe :) ich finde der Lippenstift passt nicht sooo ganz zur Farbe der Haare. da hätte ich ihn nicht so rosa sein lassen, aber sonst wirklich hübsch, die Augenpartie ist dir besonders gelungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neha
Hab auch mal wieder eine neue Simin


Ihr Name ist Amy


Bei ihr habe ich zum ersten mal mit dem Eyelash Slider Set gearbeitet. Ich hoffe sie gefällt euch


Amy.jpg



Amy+(2).jpg



Amy+(4).jpg



Amy+(7).jpg



Amy+(8).jpg



Amy+(9).jpg



Amy+(12).jpg



Amy+(13).jpg



Amy+(14).jpg



Amy+(15).jpg



Amy+(16).jpg





Mehr Bilder und den Link zum Download findet ihr wie immer in meinem Blog.
 
Hier ist mal wieder eine neue Simin für euch.
Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir.


Ihr Name ist
Inga Nordström

Inga ist eine junge Schwedin nach dem typischen Schwedischen Format ;) :lol:





Inga+Nordstr%C3%B6m+(1).jpg





Inga+Nordstr%C3%B6m+(4).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(5).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(10).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(11).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(12).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(13).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(15).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(17).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(18).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(19).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(21).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(22).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(23).jpg







Inga+Nordstr%C3%B6m+(24).jpg







Mehr Bilder und den Link zum Download findet ihr wie immer auf meinem Blog









 
Hallo Neha,

sehr hübsch geworden dein Justin.

Ich finde du verleihst deinen Sims ein sehr tolles Aussehen, dadurch wie du die Augen und Nasen erstellst.

Bei mir passt das immer irgendwie nicht so gut zusammen :rolleyes:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Neha
Es gibt wieder eine neue Simin von mir. Diesmal wieder eine crazy Lady die Rebellisch und eine Herzensbrecherin ist.
Ihr Name:


Lou Wighfield


Lou%2BWighfield%2B(4).jpg





Lou%2BWighfield%2B(6).jpg





Lou%2BWighfield%2B(8).jpg





Lou%2BWighfield%2B(13).jpg





Lou%2BWighfield%2B(15).jpg



Lou%2BWighfield%2B(18).jpg



Lou%2BWighfield%2B(19).jpg





Lou%2BWighfield%2B(21).jpg





Lou%2BWighfield%2B(23).jpg





Lou%2BWighfield%2B(26).jpg





Lou%2BWighfield%2B(28).jpg





Lou%2BWighfield%2B(33).jpg






Mehr Bilder, Infos und den Link zum Download findet ihr wie immer auf meinem Blog



 
So ihr Lieben, =) ich habe heute mal wieder einen Sim für euch und ich hoffe er gefällt euch ;)

Sein Name

Sameer Singh


Sameer%2BSingh%2B(2).jpg


Sameer%2BSingh%2B(3).jpg


Sameer%2BSingh%2B(4).jpg


Sameer%2BSingh%2B(6).jpg


Sameer%2BSingh%2B(7).jpg


Sameer%2BSingh%2B(8).jpg


Sameer%2BSingh%2B(9).jpg


Sameer%2BSingh%2B(11).jpg


Sameer%2BSingh%2B(13).jpg


Sameer%2BSingh%2B(14).jpg


Sameer%2BSingh%2B(15).jpg


Sameer%2BSingh%2B(16).jpg


Sameer%2BSingh%2B(18).jpg


Sameer%2BSingh%2B(1).jpg




Mehr Bilder und Infos, so wie den Link zum downloaden, findet ihr wie immer in meinem Blog

 
Deine Sims sehen so modern aus, das gefällt mir gut :)

Besonders mag ich Inga, Lou und Jonas :))
 
  • Danke
Reaktionen: Neha
Hab heute mal etwas ausgefallenes für euch. Ich hatte mal etwas an der Zeitmaschine gedreht und bin in der Zeit von Woodstock gelandet. Dort hab ich Sheila Manson kennen gelernt.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Sheila%2BManson%2B(1).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(1).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(3).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(7).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(4).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(5).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(8).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(9).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(11).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(12).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(15).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(16).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(18).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(21).jpg


Sheila%2BManson-Hippie%2B(23).jpg



Mehr Infos und Bilder findet ihr wie immer in meinem Blog.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann hab ich noch eine neue Simin für euch und die Zeitmaschine ist wieder im jetzt gelandet =). Sie ist eine Diva und ihr Name ist Kadisha Brown

Kadisha%2BBrown%2B(2).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(5).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(7).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(9).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(10).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(12).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(25).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(24).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(20).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(19).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(17).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(14).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(15).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(3).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(27).jpg



Kadisha%2BBrown%2B(26).jpg


Auch von ihr findet ihr in meinem Blog mehr Bilder und Infos. Ich hoffe sie gefällt euch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten