Häuser von mir, für Euch

Tessymaus

Member
Registriert
Januar 2023
Ort
MV
Geschlecht
w

Hi, da ich dachte, das meine Bilder im anderen Thread, alles nur zumüllen, habe ich jetzt mal, einen eigenen Thread, für meine Häuser erstellt.

Dieses Haus nun, habe ich für das neue Pferderanch-Pack gebaut.

An die leere Stelle, kommt später, wenn die neuen Fenster, Türen und Möbel da sind, ein Pferdestall.

27.06.23_14-38-11.jpg27.06.23_14-38-32.jpg27.06.23_14-38-47.jpg27.06.23_14-38-57.jpg27.06.23_14-39-33.jpg
Habe das Dach geändert, und im Aussenbereich noch weiter dekoriert, ebenso, die Inneneinrichtung fertiggestellt.
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Oldbox und Luxah3
Das ist echt toll geworden, gefällt mir richtig gut. :-) Das könnte ich mir gut als Ferienhof für Sims Kinder vorstellen. :Cool:

Bin gespannt was du noch so alles zauberst.
 
  • Danke
Reaktionen: Tessymaus
Das ist echt toll geworden, gefällt mir richtig gut. :-) Das könnte ich mir gut als Ferienhof für Sims Kinder vorstellen. :Cool:

Bin gespannt was du noch so alles zauberst.
Vielen Dank @franzi82 , ein Ferienhof für Kinder, da hast Du mich auf eine schöne Idee gebracht, ich freue mich, das es Dir gefällt, denn so gut bin ich im bauen gar nicht, bin immer wieder erstaunt, wie toll andere bauen können, und wünschte mir, ich würde es auch so hinbekommen.
 
Wieviele Bilder kann ich denn mit einem einzigen Post zeigen?

Hier sind jetzt die letzten Bilder, sorry, aber es sind ne Menge.

28.06.23_16-10-59.jpg28.06.23_16-11-52.jpg28.06.23_16-15-10.jpg28.06.23_16-17-19.jpg28.06.23_16-17-48.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: oldmom und franzi82
Das sieht auch toll aus, du hast echt Talent. :-)
Bin gespannt auf welche schöne Idee ich dich gebracht habe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tessymaus
Dankeschön @franzi82 :) , na ja, Talent, ich denke durch Übung wird man immer besser, und von Bau zu Bau sieht man was man noch besser machen kann.

Auch durch Häuser anderer Bauer lerne ich dazu.

Aber ich freue mich, das es Dir gefällt.
 
Das Haus ist auch wunderschön geworden, viel Platz und Gemütlichkeit.....Klasse 😊
Dankeschön @oldmom

Ja @oldmom , ich mag es gerne gross und natürlich gemütlich, und am liebsten habe ich alles gerne im Erdgeschoss, baue selten mehrstöckige Häuser, das dauert alles viel zulange, vorallem mit kleinen Kindern, alles im Erdgeschoss, da hat man alles schön im Überblick.

Ich freue mich das Euch @Luxah3 und @Annarya das Haus gefällt, vielen Dank für Euer Like
 
Habe mich heute nochmal an ein grosses Grundstück gemacht, in Windenburg, passt finde ich auch zum Pferdepack, weite grossflächige Welt.

Ich habe nicht viel geschafft, allein nur für das was ich bisher gemacht habe, gingen 2 Std drauf, jetzt brauch ich erstmal was zu essen.

Hier nun die Bilder, wie gesagt viel ist es noch nicht, aber für heute ist schluss, vieleicht mach ich morgen weiter.

29.06.23_17-55-32.jpg29.06.23_17-55-44.jpg29.06.23_17-56-26.jpg
 
Das sieht schon mal wunderschön aus, :) Da bin ich mal gespannt, was du damit vorhast.
 
  • Danke
Reaktionen: Tessymaus
Das ist ja schon sehr hübsch eingerichtet. 🥰 Baust du immer für Riesen Familien?

Oder einen Hof, wo Kinder ihre Ferien verbringen können? Das würde mir sehr gut gefallen! :-) Ich bin gespannt, was du noch zaubern wirst.
 
  • Love
Reaktionen: Tessymaus
Das ist ja schon sehr hübsch eingerichtet. 🥰 Baust du immer für Riesen Familien?
Jein, ich mag es gerne, wenn ich alles in einem Stockwerk unterbringen kann, und ich habe gerne alle Gegenstände, für Fähigkeiten, die ja alle Platz brauchen.

Aber ja, wenn man eine Familie hat, da braucht man auch ordentlich Platz im Haus, vorallem, da jetzt mit dem Zusammenwachsen Pack, auch noch Besuch kommen kann, der ein paar Tage bleibt, auch die wollen und müssen ja untergebracht werden.

Aber diese Häuser jetzt, wurden spieziell für das Pferdepack erstellt, und ich denke da braucht man so grosse Grundstücke, wenn man auch noch Lama, Kuh und Hühner unterbringen will.
Das ist richtig gut geworden, gefällt mir sehr gut.:Love:
Vielen Dank @oldmom , ich freue mich wirklich, das Euch meine Häuser gefallen, auch Euch @franzi82 und @Annarya dankeschön :love:
 
  • Danke
Reaktionen: franzi82

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten