Fotostory Das Leben der Familie Bach

LillySim

Newcomer
Registriert
August 2022
Geschlecht
w

2023-09-17_20-29-47-716_ellcrze gshade.jpeg
Das ist die Gründerin der Familie Bach. Ihr Name ist Gina und sie ist eine junge Erwachsene. Merkmale, Bestreben und Beruf, so wie der Wohnort der Familie ist zufällig ausgewählt wurden. Das Ziel, das Gina 2 mal heiraten muss und mit dem ersten Partner ein Kind bekommen muss, dient dazu, das ich noch ein weiteres Ziel habe, das erreicht werden muss, bevor ich in die nächste Generation starten kann. Es handelt sich hierbei um keine spezielle Challenge, es soll nur einfach der Spielspaß für mich gehalten werden.



2023-09-17_20-45-38-294_ellcrze gshade.jpeg
Nachdem ich meinen Highschool-Abschluss gemacht habe, zog ich bei meinen Eltern aus. Da ich unbedingt den Beruf als Stilbeeinflusserin machen wollte, entschloss ich mich dazu nach Del Sol Valley zu ziehen, denn ich war der Meinung, das ich dort meinen Beruf am besten ausüben konnte. Mein größter Wunsch ist es allerdings einmal ein Reitprofi zu werden, zwar könnte es in Del Sol Valley schwierig werden ein Pferd zu halten, aber nicht unmöglich.

2023-09-17_20-52-40-687_ellcrze gshade.jpeg
Am Tag meines Einzuges kamen direkt ein paar Sims aus der Nachbarschaft vorbei, um mich in Del Sol Valley willkommen zu heißen. Sie stellten sich bei mir als Nancy Landgraab und Dani Davila vor. Die beiden sind wirklich sehr nett. Zur Begrüßung brachten sie mir sogar Törtchen mit. Dani und ich verstanden uns auf anhieb ziemlich gut und verabredeten uns für die kommenden Tage auf einen Kaffee.

2023-09-17_21-08-27-315_ellcrze gshade.jpeg
Ich konnte glücklicher Weise meinen Job von zuhause aus machen. Die erste Aufgabe die ich bekam, ich sollte Sims zu den aktuellen Trends interviewen. Also fuhr ich in die Stadt, wo ich auch einige der Reichen und Schönen von Del Sol Valley traf. Aber ich konzentrierte mich ganz auf meine Aufgabe, die Prominenten konnte ich später immer noch anhimmeln.

2023-09-17_21-12-52-125_ellcrze gshade.jpeg
Nach meinem Feierabend rief ich Dani an um sie zu mir einzuladen. Ich hatte die Hoffnung, das wir uns besser kennenlernen könnten und eine Freundschaft zu einander aufbauen zu können.

2023-09-17_21-18-11-669_ellcrze gshade.jpeg
Im späteren Verlauf unseres Gespräches änderte sich irgendwie die Stimmung. Zu meiner Überraschung fing Dani an mit mir zu flirten. Ich war nicht abgeneigt davon, den ich war mir selbst noch nicht sicher von welchem Geschlecht ich mich angezogen fühle, aber ich finde Dani schon sehr attraktiv, also lies ich mich auf die Flirterei ein.

2023-09-18_07-21-46-693_ellcrze gshade.jpeg
In der darauf folgenden Nacht brach jemand in mein Haus ein. Dieser Mann weckte mich auf eine sehr komisch Art und Weise, irgendwie fühlte es sich magisch an und mein Verstand war vernebelt. Zu meinem Erschrecken biss er mir in den Hals und saugte mir Blut aus meinem Körper. War das etwa ein Vampir gewesen? Aber es gab doch keine Vampire oder etwa doch?

2023-09-18_07-26-57-218_ellcrze gshade.jpeg
Ich wurde schnell für meine harte Arbeit belohnt und wurde zur Warenvermittlerin befördert. Deshalb musste ich meine ersten selbst verdienten Simoleons in einen Computer investieren, damit ich weiter von zuhause aus arbeiten konnte. Jetzt sollte ich nicht mehr nur Sims auf der Straße interviewen sondern auch meine ersten Artikel für ein Magazin verfassen.

2023-09-18_07-31-00-378_ellcrze gshade.jpeg
Am nächsten Tag kam Dani ganz überraschend bei mir vorbei. Sie hatte mir ein Geschenk mit gebracht. Es war zwar ein etwas ungewöhnliches Geschenk, einen falschen Dörrfleisch-Würfel, aber für mich zählte nur die nette Geste und schließlich konnte ich mir davon auch etwas kochen.

2023-09-18_07-50-28-844_ellcrze gshade.jpeg
Ich bat Gina darum herein zu kommen, schließlich sollte sie nicht einfach wieder so gehen, nachdem sie mir ein Geschenk gemacht hatte. Wir unterhielten uns eine ganze Weile sehr angeregt mit einander, bis wir schließlich erneut anfingen miteinander zu flirten. Am Ende dieser Flirterei hatten wir jedoch diesmal ein Techtelmechtel. Es war eigentlich nicht meine Art einfach mit jemandem zu techtelmechteln, kann mir aber auch nicht erklären, wie das so schnell passiert war. Würde aus dieser romantischen Beziehung vielleicht eine Partnerschaft entstehen?

2023-09-18_08-03-45-650_ellcrze gshade.jpeg
An diesem Tag musste ich für die Arbeit wieder Sims auf der Straße interview, danach ging ich noch ins Fitnessstudio um ein bisschen zu trainieren, obwohl ich es gar nicht mag. Ich war noch nicht lange zuhause, als Dani wieder einmal vorbei kam. Aus dem nichts heraus stellte sie mir die Frage, ob ich eine feste Beziehung mit ihr führen möchte. Ich hatte in ihrer Nähe die ganze Zeit ein kribbeln im Bauch, ich war verknallt in sie. Es ging zwar alles etwas schnell aber ich sagte ja.
 
2023-09-18_09-47-14-975_ellcrze gshade.png
Am Wochenende habe ich Dani eingeladen, bei mir zu übernachten, damit wir mehr Zeit zusammen verbringen konnten.

2023-09-18_09-53-01-465_ellcrze gshade.png
Wir haben uns einen Film zusammen angeschaut, leider haben wir beide das Ende verpasst, da wir eingeschlafen sind.

2023-09-18_09-54-39-753_ellcrze gshade.png
Zusammen haben wir einen frischen Gartensalat zum Abendessen zubereitet.

2023-09-18_10-24-19-676_ellcrze gshade.png
Meinen Job mache ich wohl sehr gut, den ich wurde bereits das nächste Mal befördert, zur Bekleidungsanalytikerin. Als Bonus für meine Beförderung habe ich dieses Mal nicht nur eine Lohnerhöhung und ein paar Simoleons bekommen, sondern auch ein Grafiktablett, was ich gut für meine Arbeit benutzen kann.

2023-09-18_12-35-08-864_ellcrze gshade.jpg
Endlich schaffte ich es auch mal bei Dani zuhause vorbei zu kommen. Sie hatte eine Mitbewohnerin, ihr Name ist Marissa.

2023-09-18_12-45-08-136_ellcrze gshade.jpg
Am nächsten Tag klingelte es überraschend bei mir an der Tür. Dort stand eine Dame namens Jenna. Ich kannte sie bereits, den ich habe sie auf der Straße mal interviewt, sie war sehr sympathisch gewesen. Ich bat sie herein zu kommen und wir unterhielten uns eine ganze Weile miteinander, sie ist wirklich sehr nett.

2023-09-18_16-27-05-395_ellcrze gshade.jpg
Zu meinem Erstaunen wurde ich erneut befördert. Jetzt war ich Ensemble-Beurteilerin und bekam zur Beförderung von meiner Firma einen nagelneuen Computer.

gewürzfestival.jpg
Am Samstag ging ich mit Dani nach San Myshuno auf das Gewürzfestival. Wir nahmen zusammen an einem Wettbewerb teil, bei dem es darum ging ein sehr scharfes Essen aufzuessen. Ich habe es leider nicht geschafft, da ich nicht gewohnt bin scharf zu essen.

2023-09-18_17-30-26-568_ellcrze gshade.jpg
Dort kaufte ich mir als kleines Andenken, eines der Festival T-Shirts, natürlich musste ich es gleich anbehalten. Es sieht schon sehr lustig aus.

2023-09-18_17-31-55-215_ellcrze gshade.jpg
Auf dem Festival gab es auch einen Blasenmacher, ich habe dieses Teil noch nie ausprobiert, war aber schon sehr interessiert daran. Also habe ich Dani gefragt ob wir den Blasenmacher nicht gemeinsam ausprobieren wollen.

2023-09-18_17-41-39-526_ellcrze gshade.jpg
Am Sonntag war ein aufregender Tag für mich. Ich fuhr zusammen mit Dani auf die Hills von Del Sol Valley. Da ich den Ausblick wunderschön finde, hatte ich beschlossen Dani dort oben vor dieser wunderbaren Kulisse einen Heiratsantrag zu machen.

2023-09-18_17-41-44-722_ellcrze gshade.jpg
Sie war, denke ich, genau so aufgeregt wie ich, als ich anfing ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Aber sie fand den Ring, den ich ihr gekauft habe wunderschön und beantwortete mir mein Antrag freudestrahlend mit einem ja.
 
2023-09-19_11-17-50-502_ellcrze gshade.jpg
Ich wurde erneut befördert, zur Kulturkolumnistin. Als Bonus bekam ich eine hohe Kommode, die habe ich aber verkauft, das sie mir nicht so recht gefallen hat.

2023-09-19_11-31-50-329_ellcrze gshade.jpg
Zusammen mit Dani bin ich in eine Bar zu einer Talentshow gegangen. Ich habe mich sogar wirklich getraut dort zu singen, obwohl ich es eigentlich überhaupt nicht kann, aber es hat so viel Spaß gemacht. Manche Sims haben mir sogar ein wenig Trinkgeld gegeben. ;)

2023-09-19_12-20-35-009_ellcrze gshade.jpg
Dann kam endlich der Tag der Tage. Dani und ich haben endlich geheiratet. Es gab keine große Feier, da wir das nicht wollten. Eigentlich waren nur wir zwei alleine, den wir haben standesamtlich geheiratet, da von unseren Familien auch niemand anwesend war.

2023-09-19_13-24-22-554_ellcrze gshade.jpg
Als wir nachhause gekommen sind, erwartete mich dort ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk. Dani hatte mir ein Pferd gekauft, sein Name ist Horchata. Sie hat mir damit meinen größten Wunsch erfüllt, den ich bis jetzt hatte. Ein eigenes Pferd.

2023-09-19_13-24-47-525_ellcrze gshade.jpg
Von den Simoleons, die sie mit in die Haushaltskasse gebracht hat, haben wir einen kleinen Keller gebaut. Den Dani machte gerne Wein und verkaufte diesen dann, wenn er fertig gereift war.

2023-09-19_13-26-46-803_ellcrze gshade.jpg
Am nächsten Tag machte ich einen ersten kleinen Ausritt mit Morchata. Ich kann es nicht besonders gut, den ich war nur ein paar Mal als Kind geritten. Es hat aber ganz gut geklappt.

2023-09-19_13-40-58-640_ellcrze gshade.jpg
Jenna kam auch vorbei und brachte ein kleines Hochzeitsgeschenk mit. Es war eine kleine Sammelfigur, von denen ich schon ein paar habe.

2023-09-19_14-40-17-295_ellcrze gshade.jpg
Ich wurde zur Modeprofilerin befördert. Es ist einfach Wahnsinn wie schnell ich durch meine harte Arbeit befördert werde.

2023-09-19_15-00-29-508_ellcrze gshade.jpg
An einem Tag hatte ich die Aufgabe bekommen, in einen Club zu gehen und die Leute dort über den aktuellen Modestil zu interviewen. Natürlich nutzte ich gleich die Gelegenheit und nahm Dani mit, damit wir uns auch einen schönen Abend machen konnten.

2023-09-19_15-04-22-310_ellcrze gshade.jpg
Nachdem meine Arbeit erledigt war, gingen wir noch ein bisschen auf die Tanzfläche. Dani brachte mir den Cowboy-Tanz bei. Ich kam mir zwar zuerst ein bisschen albern dabei vor so zu tanzen, aber es war mir dann auch egal, ich hatte einfach Spaß mit meiner frisch angetrauten Frau. ❤️

2023-09-19_17-50-07-882_ellcrze gshade.jpg
Am Sonntag habe ich einen Tagesausflug mit Horchata nach Chestnut Ridge gemacht. Dort gibt es einige Möglichkeiten, wo man außerhalb eines Trainingsgeländes mit seinem Pferd trainieren kann.

2023-09-19_17-54-00-227_ellcrze gshade.jpg
Wir haben auch ein paar Sprungübungen gemacht. Horchata hat das alles sehr gut gemacht. Ab und an schmeißt sie mir zwar noch runter, aber ansonsten klappt alles sehr gut.
 
Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen.


2023-09-19_19-00-58-587_ellcrze gshade.jpg
Ich wurde zur Modefigur befördert und bekam als Bonus einen schönen Spiegel, den ich mir sofort ins Schlafzimmer stellte.

2023-09-19_21-28-31-034_ellcrze gshade.jpg
Dann kam meine Beförderung zur besten Modeberaterin.

2023-09-20_12-38-23-395_ellcrze gshade.jpg
Marissa kam uns auch nach längerer Zeit mal wieder besuchen und brachte uns eine kleine Aufmerksamkeit mit.

2023-09-20_12-44-47-914_ellcrze gshade.jpg
Ich wurde zum It-Sim befördert, also Bonus habe ich eine neue und bessere Digicam bekommen, als die, die ich schon besitze. Momentan tue ich einfach alles um an die höchste Stufe der Karriereleiter zu kommen.

2023-09-20_18-02-25-289_ellcrze gshade.jpg

2023-09-19_20-13-27-863_ellcrze gshade.jpg
2023-09-20_18-02-40-350_ellcrze gshade.jpg
2023-09-20_18-02-54-121_ellcrze gshade.jpg
2023-09-20_18-04-04-976_ellcrze gshade.jpg
2023-09-20_18-04-11-162_ellcrze gshade.jpg
2023-09-20_18-04-41-859_ellcrze gshade.jpg
Durch meine harte Arbeit in meiner Karriere als Stilbeeinflusserin und Dani die jeden Tag Nektar herstellte und den gereiften Nektar, den sie verkauft, haben wir uns genug Simoleons angespart um uns das Haus endlich nach unseren Wünschen einzurichten. Wir ließen uns auch einen kleinen Pool bauen und das Haus von außen auch ein wenig auffrischen.

entefest.jpg
Dani und ich feierten unser erstes gemeinsames Erntefest. Es war sehr schön, der erste Tag seit langem, an dem wir einfach mal wieder zusammen entspannten. Wir haben die kleinen Gartenzwerge erfolgreich beschwichtig, das Haus und den Garten für das Fest dekoriert und anschließend ein sehr leckeres Festmahl gegessen. Es war wirklich ein sehr schöner Tag.

2023-09-21_07-22-14-519_ellcrze gshade.jpg
Wir bekamen auch Besuch von Tomoko, sie hatte ein Geschenk für Dani dabei. Es war ein Paket mit Blumensamen, es ist ein nettes Geschenk, den Dani mag das gärtnern sehr, auch im Bezug auf ihre Nektarherstellung.
 
Weitere Wochen sind vergangen. Zur Zeit passieren bei uns nicht so viele aufregende Dinge, aber ein bisschen was ist trotzdem passiert.

2023-09-21_13-05-37-324_ellcrze gshade.jpg

Mittlerweile bin ich eine richtige Modeikone geworden und verdiene dadurch sehr gut Geld. Da ich nicht mehr so viel Zeit in meinen Beruf stecken muss, kann ich mich jetzt mehr auf das Reiten konzentrieren.

2023-09-21_15-16-51-199_ellcrze gshade.jpg
2023-09-21_15-30-11-568_ellcrze gshade.jpg
2023-09-21_16-16-14-536_ellcrze gshade.jpg

Horchata und ich haben bereits an einigen Wettbewerben teilgenommen und das sogar ziemlich erfolgreich.

2023-09-21_15-53-14-372_ellcrze gshade.jpg
Nun trainieren wir fleißig darauf hin, an einem Champion Turnier teilnehmen zu können. Dafür müssen wir aber noch hart arbeiten.

2023-09-21_18-03-04-318_ellcrze gshade.jpg2023-09-21_18-05-01-071_ellcrze gshade.jpg2023-09-21_18-07-41-034_ellcrze gshade.jpg2023-09-21_18-10-22-002_ellcrze gshade.jpg2023-09-21_18-11-10-529_ellcrze gshade.jpg
Dani und ich feierten unser erstes Winterfest zusammen. Wir haben diesen Tag gemeinsam gemütlich zuhause verbracht. Erst haben wir das Haus und den Weihnachtsbaum geschmückt, wir haben uns für eine weiß blau Farbthematik entschieden. Danach haben wir zusammen ein Fisch-Festmahl gekocht. Später am Abend gab es dann die Bescherung, Väterchen Frost kam auch vorbei und hat uns Geschenke unter den Baum gelegt und uns persönlich auch etwas überreicht. Die Geschenke waren sehr üppig, es gab einen neuen Fernseher und ein paar Dekorationsgegenstände. Da wir momentan noch keine Verwendung für den Fernseher haben, lagern wir diesen erst einmal im Keller.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten