Leicht abgesenktes Grundstück lässt sich auch mit Cheats nicht mehr begradigen

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich habe ein tolles Grundstück gebaut, was mir gut gefällt. Als ich es ausgebaut hatte, bis ins kleinste Detail, hatte ich nicht darauf geachtet, dass es Hanglage steht.
Meist lässt sich sowas von allein beheben, wenn man das Grundstück dann auf ein gerades Grundstück setzt. Dann ist es von allein wieder ebenerdig.
Wenn nicht, lässt sich der Cheat SetImportedTerrainOffset (Wert angeben) anwenden.
Bei mir klappt aber beides nicht. Mein Grundstück steht jetzt einen halben Rasten zur weit nach unten. Weiß jemand, wie ich es doch noch begradigen könnte?
 
Jetzt habe ich das Problem mit dem Geländeglätter aus dem Baumodus ganz mühsam gelöst. Den ganzen Grundstückskram auf eine Hälfte des Grundstücks abgestellt, teils übereinander, weil kein Platz da war, dann die leere Seite geglättet, dann alles auf die geglättete Seite umgepackt und die andere Seite geglättet, dann alles wieder eingerichtet. Bin jetzt erst fertig geworden.....und diesmal das Grundstück sofort in der Library gesichert. Schade, dass es nicht einfacher ging.
 
Du hättest dein erstes Posting auch einfach editieren und den Inhalt des zweiten Postings dort mit reinschreiben können. Doppelposts innerhalb
Weniger Stunden im selben Thread sind nicht so gern gesehen. :)
 
Ja, dachte ich mir auch erst, aber weil es im Grunde ein neues Thema war, habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
Erst ging es um ein stockendes Grundstück, dann um ein abgesenktes. Beides innerhalb eines Threads hätte man mir wegen Offtopic vorwerfen können.
 
Ja, dachte ich mir auch erst, aber weil es im Grunde ein neues Thema war, habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
Erst ging es um ein stockendes Grundstück, dann um ein abgesenktes. Beides innerhalb eines Threads hätte man mir wegen Offtopic vorwerfen können.
Das meinte ich nicht...
Deine ersten zwei Postings in diesem Thread sind gemeint. Du hättest das zweite Posting mit in das erste schreiben können, als Edit.
 
Joa, stimmt schon. Aber ich sah es halt als Fortsetzung an.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten