FreeSO - Free Simulator Online - Start am 6.1.2017

Oh Sims Online. Das mochte ich gern. Hab es gegen Ende, als es keine monatlichen Kosten mehr gab, viel gespielt. Da wird ich doch bestimmt auch mal wieder reinschnuppern. :)
 
Ich habe mit MMO zwar wirklich gar keine Erfahrung und bin mir noch nicht sicher, ob das etwas für mich ist, aber da das kostenlos ist, werde ich mich auch mal registrieren :D
 
Fein, vielleicht können wir uns ja verlinken, wenn es uns Spaß machen sollte. Bin gerade beim Download, das dauert ganz schön lange, aber es ist tatsächlich das ganze alte Game inbegriffen. Find ich ja mal klasse von EA, dass die ein neues Projekt mit dem alten Material zulassen.

Hier noch die Haupt-Infoseite: http://www.tsomania.net
 
Also ich glaube, so ganz blick ich es noch nicht.
Mit meinen alten Daten kann ich mich (logischerweise) nicht mehr einloggen, die Server sind ja offline. Hab dann den aktuellen "master" von FreeSO runtergeladen, wenn ich aber FreeSO starten will, sagt es mir, dass bestimmte Dateien fehlen (vom Originalen TSO). Dachte dann, dass ich vielleicht erst den "Server starten muss" und hab daher Volcano geladen. Da passiert dann aber gar nichts dabei.

Klar, die Beta startet erst morgen, aber die Alpha ist doch schon verfügbar. Da müsste ich doch auch reinkommen, oder nicht?


Edit: OK, jetzt hab ich die Beta runtergeladen. Aber damit kann ich noch nicht so viel anfangen da ich mich (noch) nicht registrieren kann. Dann muss ich wohl bis morgen warten. Menno, die Alpha hätte ich gerne angespielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei mir kam eben auch der Hinweis: "You are too early, buddy!" :lol:
Mal schauen, ob es überhaupt schon vor dem Startschuss morgen Abend um 23 Uhr unserer Zeit geht.