Bug/Spielfehler [An die Arbeit] Patienten ohne Symptome

jonni28

Newcomer
Registriert
Juli 2019
Hallo zusammen,

Ich Spiele die Arzt-Karriere und bei mir haben die Patienten keine Symptome mehr, sobald ich einmal die Zeit schneller laufen lasse. Sprich die roten Hautverfärbungen, Schwindeleffekte, Husten und so weiter. Außerdem kann ich dann keine Operationen mehr durchführen. Sobald ich eine starte steht der Patient direkt wieder auf und legt sich auf den anderen OP-Tisch und wird dann quasi von mir fernbehandelt. Nur dass diese behaldlung keinen Fortschritt macht und ewig dauert. Ich kann dann nur abbrechen und die OP fehlschlagen lassen.

Bei Neustart des Spiels ist der Bug verschwunden und tauscht wieder auf sobald ich die Zeit erneut schneller laufen lasse.

Ich bin relativ neu in Sims und mir ist deshalb dieser Fehler erst später aufgefallen, weshalb ich nicht genau sagen kann, ob dass schon von Anfang an so war oder erst im laufe des Spiels aufgetaucht ist.

Ich habe hierzu noch nichts in anderen Beiträgen gesehen und hoffe mir kann da jemand helfen.

Danke im vorraus und
Mit freundlichen Grüßen

jonni28
 
ja dann lass das doch mit dem zeitvorlauf...ich hab die karriere schon oft durchgespielt, aber auf die idee die zeit schneller zu machen bin ich noch nie gekommen, ich hatte immer genug zu tun auch bei ganz normaler zeit;)
 
Ich habe mittlerweile festgesellt, dass es nicht am Vorspulen liegt sonder nach einiger Zeit (ca. 2 Minuten) auch bei normaler Geschwindigkeit auftaucht.
 
Ich habe mittlerweile festgesellt, dass es nicht am Vorspulen liegt sonder nach einiger Zeit (ca. 2 Minuten) auch bei normaler Geschwindigkeit auftaucht.


Probiere doch mal folgendes:

Cache Dateien entfernen:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Alle Dateien aus dem Ordner "Mods" entfernen.

Spiel über Origin reparieren:
https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html