Inselgeschichten: Bug beim Speichern im Freien Spiel?

Lump

Member
Registriert
Februar 2002
Alter
52
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

also langsam bin ich echt am verzweifeln: Ich habe schon unzählige Familien entworfen und liebevoll im Freien Spiel plaziert. Nachdem ich sie erstellt habe und dann auf einem leeren Grundstück packte, speicherte ich immer brav ab. :)

Was soll ich sagen: Meine Sims verschwinden! Ganze Familien, einzeln, immer wieder und gerne. Vorhin habe ich stundenlange Arbeit einfach so verloren. Ich bin mir sicher, dass ich immer abgespeichert habe, aber das scheint das Spiel nicht wirklich zu interessieren. Vorhin war alles wieder auf den Anfangstand. :argh:

a.) Hat jemand so etwas schon erlebt?

b.) Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann? Denn so ist das Freie Spiel für mich wirklich nicht spielbar.

c.) Kann mir jemand einfach mal erklären wie ich diese Speicherfunktion verstehen soll und sie mir einfach noch einmal idiotensicher erklären?
Was um Gottes Willen muss ich im Spiel wann tun, damit meine Sims auch wirklich abgespeichert sind?


:lalala: Ich bedanke mich im Voraus und entschuldige für die Umstände. :lalala:

.
 
Ich kann dir nicht wirklich helfen aber ein Tipp wenn du es gespeichert hast musst du Sims normal verlassen und nicht Computer einfach ausmachen oder runterfahren.Um zu speichern gehst du auf Optionen,
dort speichern und dann später verlassen und wenn die Frage beim verlassen des spiels speichern ja wenn das nicht funktuniert ist dein Spiel kaputt oder hat einen Macken.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten