Vampirthread

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

... Die Kinder der Nacht...

feldermaus.jpg


Da nun das AddOn offiziell da ist (mehr oder weniger, zumindest haben es einige schon), eröffne ich nun den Vampirthread in dem ihr alle Fakten rund um die Blutsauger bekommt.

Da ich es selbst noch nicht habe, bin ich gespannt auf alle Erfahrungen und Berichte. Die wichtigsten Fakten sammel ich dann im 2. Post!

Und nun, legt los und berichtet! :love: Vor allem, viele viele Bilder! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Featureliste von Simtimes:

Geschöpfe der Nacht: Vampire


  • Eure Sims können sich in Vampire verwandeln
  • Dazu müssen sie sich mit einem Vampir anfreunden und dann gebissen werden
  • Anschließend könnt ihr auch andere Sims in Vampire verwandeln
  • Als Vampire altern die Sims wesentlich langsamer
  • Vampire können Gedanken lesen und so den Charakter anderer Sims erfahren
  • Vampire lernen Fähigkeiten wesentlich schneller und können sich doppelt so schnell bewegen wie normale Sims
  • Außerdem besitzen Vampire einen eigenen Hautton, den sie jedoch nicht zwangsläufig nutzen müssen
  • Vampirkinder müssen wie andere Sims ganz normal in die Schule
  • Die Vampire mögen keine Sonne und beginnen auch nicht im Sonnenlicht zu glitzern
  • Sie sterben jedoch nicht in der Sonne, es sinkt nur ihr Komfort-Bedürfnis
  • Vampirismus ist vererbbar
  • Die Vampire werden sich von Plasma ernähren, das sie entweder kaufen, in Früchten finden oder anderen Sims aussaugen können
  • Durst ersetzt das Hungerbedürfnis
  • Vampire schlafen nicht in einem Sarg, sondern auf einem Altar
  • Vampirismus kann durch einen Trank geheilt werden
  • Sims-Vampire mögen keinen Knoblauch
  • Es gibt weder Kleidung noch Charaktereigenschaften speziell für Vampire

Und hier, was Spieler bis jetzt herausgefunden haben (Aus dem Late Night Thread)


  • Zitat von blackypanther
    ... nun müsste nur mal jemand gegentesten ob das jeder Vampir macht oder nur einer mit Verbrecherkarriere . Meiner hat nämlich gestern das Krankenhaus überfallen und plasma geklaut :-))
    Konnte mein Vampir auch :p und der ist beim Film und überhaupt nicht böse :glory:. Scheint wohl was allgemeines für Vampire zu sein, der Einbruch/Überfall im/auf das Krankenhaus..


    Dazu hab ich noch was, Mein Vampir hatte Durst und hat bei eienm Sim getrunken. Danach kam ne Meldung das laut einem Gerücht in der Stadt mein Sim angeblich einen anderen gebissen hätte. Das negative Modlett dazu ist ne Papiertüre über dem Kopf und heißt "Bloßgestellt", dauert 3 Tage bis das verschwindet.
  • Zitat:
    Zitat von Favole1985
    Hast du mal geguckt was tagsüber passiert?


    Sie kriegen ein Modlett wenn sie draußen sind. Die Laune geht runter, sonst nichts. Sterben tun sie nicht.
    Wenn man abwartet kann man mit einem Wunsch, "nach drinnen verziehen", sogar ein paar zusätzliche Lebenszeitpunkte "abstauben". Der Wunsch kommt immer, wenn sie etwas länger draußen waren.

    Ansonsten hab ich noch die Erfahrung gemacht das Vampire wesentlich länger trainieren (Athletik) können als normale Sims und wie es scheint lernen sie tatsächlich auch schneller.


    P.S.
    Und ZUrückverwandlen geht einfach. Man geht zum Wissenschaftsinstitut und kauft sich für 3000$ einen Drink der einen zurück verwandelt.
    Danach hatte mein erster Vampir aber ein permanentes Negativmodlett wegen verdorbenem Essen. Lag wohl am Plasma (aus dem Überfall aufs Krankenhaus) das noch im Inventar war. Das Modlett ging aber auch nach dem entsorgen des Plasmas nicht mehr weg. Da scheint ein kleiner Bug versteckt zu sein. :idee: Man sollte wohl zuerst das Plasma entsorgen, bevor man sich zurück verwandelt.
  • Also mein Vampir beißt ...

    ... in den Arm beim Trinken

    ... in den Hals beim Umwandeln
    wenn man selbst gewandelt wird, beißt der andere Vampir (bei 2 Umwandlungen) aber nur in den Arm


    und das neue Modlett ist nicht exklusiv für Vampire. Das kriegen auch andere. Nur die Meldungen dazu unterschieden sich ... "Gerüchten zu folge soll dann ein Vampir jemanden gebissen haben oder ein Ermittler wurde verhaftet ..."
  • Training:
    Tagsüber in Räumen ohne Beeinträchtigung möglich
    nach 4 Stunden ist der Vampir energiegeladen (ist glaub ich bei allen Sims identisch), Training bis zur Ermüdung kennt der Vampir aber gar nicht. Der trainiert locker flockig den ganzen Tag durch und baut dabei nicht mal sonderlich viel Energie ab. Ne Dusche und ein Päckchen Plasma reichen um ihn dann wieder im Mondlicht auf die anderen Sims loszulassen.

    Vampirkräfte:
    Nach Einbruch der Dunkelheit bekommt man dan auch das Modlett "Vampirkräfte". Damit kann der Vampir dann "jagen", "Gedanken lesen" und "andere Sims an den Vampir denken lassen".
    Tagsüber (06:00-18:00) ist das Modlett weg und die Fähigkeiten sind nicht verfügbar.
  • woher bekomme ich den trank um mich wieder zurück zu verwandeln??

    hab gerade genug vom vampir sein :D
    Im Wisschenschaftsinstitut
  • Die Verwandlung dauert ein paar Tage, dann erst ist dein Sim ein "vollwertiger" Vampir. ;)
  • [Grad bei Bridgeport rechts neben dem Friedhof habe ich einen Samen von dieser Plasmapflanze gefunden. Der ist gelb wie sonst auch die Samen, hat aber einen rot pulsierenden Schimmer in der Mitte.



Seit Supernatural:

Derzeit, wenn die Kinder im Teeniealter sind, dürften sie das nicht können ... erst als junger Erwachsener. Es gibt auch die Regelung dass Vampire keine Kinder/Teenies beißen können. Ich habe es grade nicht im Kopf ob sie auch schon Gedanken lesen können und sowas. Aber die Umwandlung sollte ganz normal laufen, dass sie dann ab der nächsten Altersstufe vollwertige Vampire sind.

Hingegen Plasma-Säfte aus dem Kühlschrank können sie schon trinken (haben sie manchmal als Wunsch) ... auf Särgen sollten sie auch schon schlafen können (da bin ich mir aber nicht sicher).


Also, Vampire haben mehrere neue Interaktionen:
Einschüchtern, dabei rückt der Vampir seinem Opfer auf die Pelle und zischt um ihn herum. Ist eine negative Aktion
Hypnotischer Blick, das Opfer wird hypnotisiert(es kommt bei erfolg eine Meldung, das Opfer sei nun verwirrt. Die hypnotisierten Sims wehren sich bei mir aber immernoch gegen das trinken). Manchmal hypnotisiert der Vampir aber auch sich selbst.
Leugnen, ein Vampir zu sein. Das steigert bei mir im normalfall einfach die Beziehung.
Gestehen, ein Vampir zu sein.
Wird bei mir meist negativ aufgenommen, auch wenn es beste Freunde sind. Vielleicht reagieren Sims mit dem Merkmal "Fan des übernatürlichen" ja positiv.
Zähne zeigen. Diese Aktion ist nur verfügbar mit anderen Vampiren oder Werwölfen. Die beiden Wesen zeigen sich dann gegenseitig die Zähne.
Über Plasma reden(weiß nicht mehr, wie der genaue Name der Interaktion ist). Geht nur zwischen 2 Vampiren. Die Vampire unterhalten sich dann über Plasma und stoßen am Ende mit 2 Flaschen Plasmasaft an.
Andere Sims haben auch noch ein paar andere Aktionen mit Vampiren, die meisten sind bei gemein
Andeuten, Mutter sei ein cubacabra
Drohen schwäche auszunutzen
Beschuldigen ein Vampir zu sein
Es gibt speziell für Vampire einen neuen Lebenswunsch, "Die Stadt verwandlen", dabei will der Sim von 20 verschiedenen Sims trinken und 5 Sims in Vampire verwandeln.


Es gibt auch dieses Elixier was Vampiren für einige Stunden erlaubt sich in der Sonne aufzuhalten, allerdings glitzern währendessen in der Sonne.

Für 30.000 Lebenszeitpunkte kann ein Vampir die Belohnug "unvergänglich" erwerben. Die sorgt dafür, dass dieser Vampir nicht mehr altert und auch vor der Sonne geschützt ist. Außerdem wird die Aktion trinken immer akzeptiert(umwandeln bin ich mir nicht sicher), mit der Belohnung glitzern die Vampire auch in der Sonne.


Hier eine Auswahl an Hacks und Mods für Vampire:






 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, hängt es vom Beziehungsstatus ab...
 
danke für deine mühe :) werde öfters mal hier rein schauen..da ich mich für Vampire intressire :) werde wenn ich es auch habe ein paar bilder von Vampire reinstellen
 
Ich auch, und ich bin total gespannt...
 
@Fav: Wünsch dir mit deinem Thema mehr glück als ich mit meine Vampirethema xD

und an den Rest
Da ich noch bis Donnerstag warten muss
Gebt mir Fotos :scream:

Werd sobald mein Sims uptodate ist auch einige Vampis erstellen und die coolsten hier Posten :p
 
Jo thanks... :) ... Aber ich glaub hier gibt's genug Fans das wir Gesprächsstoff haben...

Aber im Late Night hab ich gesehen, die können doch in den Hals beißen... :)
 
Also mein Vampir beißt ...

... in den Arm beim Trinken

... in den Hals beim Umwandeln
wenn man selbst gewandelt wird, beißt der andere Vampir (bei 2 Umwandlungen) aber nur in den Arm


und das neue Modlett ist nicht exklusiv für Vampire. Das kriegen auch andere. Nur die Meldungen dazu unterschieden sich ... "Gerüchten zu folge soll dann ein Vampir jemanden gebissen haben oder ein Ermittler wurde verhaftet ..."




Und Plasma findet man im Kühlschrank, bei den Snacks, sobald man gewandelt wurde.




P.S.
danke für deine mühe :) werde öfters mal hier rein schauen..da ich mich für Vampire intressire :) werde wenn ich es auch habe ein paar bilder von Vampire reinstellen

Aber bitte keine beim Tanzen machen, die kommen da nämlich nicht sonderlich heiß sondern höchstens "warm" rüber. ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal geguckt was tagsüber passiert?
 
Hast du mal geguckt was tagsüber passiert?


Sie kriegen ein Modlett wenn sie draußen sind. Die Laune geht runter, sonst nichts. Sterben tun sie nicht.
Wenn man abwartet kann man mit einem Wunsch, "nach drinnen verziehen", sogar ein paar zusätzliche Lebenszeitpunkte "abstauben". Der Wunsch kommt immer, wenn sie etwas länger draußen waren.

Ansonsten hab ich noch die Erfahrung gemacht das Vampire wesentlich länger trainieren (Athletik) können als normale Sims und wie es scheint lernen sie tatsächlich auch schneller.


P.S.
Und ZUrückverwandlen geht einfach. Man geht zum Wissenschaftsinstitut und kauft sich für 3000$ einen Drink der einen zurück verwandelt.
Danach hatte mein erster Vampir aber ein permanentes Negativmodlett wegen verdorbenem Essen. Lag wohl am Plasma (aus dem Überfall aufs Krankenhaus) das noch im Inventar war. Das Modlett ging aber auch nach dem entsorgen des Plasmas nicht mehr weg. Da scheint ein kleiner Bug versteckt zu sein. :idee: Man sollte wohl zuerst das Plasma entsorgen, bevor man sich zurück verwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, hab alles mal oben übernommen... :)
 
Noch ein paar Kleinigkeiten:

Training:
Tagsüber in Räumen ohne Beeinträchtigung möglich
nach 4 Stunden ist der Vampir energiegeladen (ist glaub ich bei allen Sims identisch), Training bis zur Ermüdung kennt der Vampir aber gar nicht. Der trainiert locker flockig den ganzen Tag durch und baut dabei nicht mal sonderlich viel Energie ab. Ne Dusche und ein Päckchen Plasma reichen um ihn dann wieder im Mondlicht auf die anderen Sims loszulassen.

Vampirkräfte:
Nach Einbruch der Dunkelheit bekommt man dan auch das Modlett "Vampirkräfte". Damit kann der Vampir dann "jagen", "Gedanken lesen" und "andere Sims an den Vampir denken lassen".
Tagsüber (06:00-18:00) ist das Modlett weg und die Fähigkeiten sind nicht verfügbar.
 
Wie schafft man denn die Hautfarbe zu ändern?
"Außerdem besitzen Vampire einen eigenen Hautton, den sie jedoch nicht zwangsläufig nutzen müssen"


und die früchte hab ich nicht im buydebug gefunden, aber schon bei sims im Inventar... eigenartig :lol:
 
Das mit der Haut muss ich mal ausprobieren sobald es installiert ist... ;)
 
Ich hab noch nichts gefunden mit dem man die Hautfarbe ändern könnte.


P.S.
Aber muss man auch nicht wirklich, oder?

5mekaa.jpg



9vkqo0.jpg


n3natj.jpg


P.P.S.
xdgm1j.jpg

9vkqo0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
- Vampire bekommen nicht automatisch die Charaktereigenschaft böse (zumindest bei mir nicht, oder es ist mir nicht aufgefallen...)
- Sollte ein Vampir länger als 3 Stunden in der Sonne sein (eigentlich auch verbuggt, denn es zählt auch als "in der Sonne sein", wenn er in der Arbeit ist), bekommt er so ein komisches Moodlet, dass -50 bringt und 3 Tage bleibt. Währenddessen tritt der neue Bug auf, dass das "Stärke der Nacht"-Moodlet permanent wird. Bleibt also auch am Tag.
- Nach der Verwandlung bekommt man 3 Plasmadrinks gratis zugeschickt.
- Eine Verwandlung dauert, was ich so beobachten konnte, 48 Simstunden, und ein neutrales Moodlet mit der Ursache "Spinnenbiss" erscheint (sehr unkreativ, wenn ihr mich fragt - die Entwickler sind wohl ein bisschen marvelgeschädigt :D)
- Beißt man einen Papparazzo, bekommt hat man als Star am nächsten Tag auf jeden Fall ein "Öffentliche Demütigung"-Moodlet, aber auch, wenn man andere Sims beißt
- Einen Star zu beißen/trinken ist mir bis jetz noch nicht gelungen, weil nicht einmal die dafür notwendige Interaktion verfügbar war.
Tagsüber (06:00-18:00) ist das Modlett weg und die Fähigkeiten sind nicht verfügbar.
Jagen ist schon noch verfügbar, wenn ich mich nicht irre. Geht halt nur, wenn Sims in der Nähe sind.
 
bei mir warens drei plasmafrüchte 0ô und ich hab definitiv keine vegetarier...
und statt spinnenbiss wars n mückenstich.
 
- Vampire bekommen nicht automatisch die Charaktereigenschaft böse (zumindest bei mir nicht, oder es ist mir nicht aufgefallen...)

Meiner Sim war sogar gut und ist es auch geblieben. Kann also immer noch jemandem den Tag verschönen. (Beißen ist da aber nicht mit gemeint ;) )


- Sollte ein Vampir länger als 3 Stunden in der Sonne sein (eigentlich auch verbuggt, denn es zählt auch als "in der Sonne sein", wenn er in der Arbeit ist), bekommt er so ein komisches Moodlet, dass -50 bringt und 3 Tage bleibt. Währenddessen tritt der neue Bug auf, dass das "Stärke der Nacht"-Moodlet permanent wird. Bleibt also auch am Tag.


Konnte ich bei meinem ersten Test mit einem Vampir nicht beobachten. Als Filmstar arbeitete der auch tagsüber. :confused:


Edit1: Habs jetzt extra getestet: Länger als 3 Stunden in der Sonne ---> Modlett "zu viel Sonne" dauer 3 Tage - "Vampirkraft" blieb während und danach nicht permanent, scheint also mal kein beliebig wiederholbarer Fehler zu sein.



- Eine Verwandlung dauert, was ich so beobachten konnte, 48 Simstunden, und ein neutrales Moodlet mit der Ursache "Spinnenbiss" erscheint (sehr unkreativ, wenn ihr mich fragt - die Entwickler sind wohl ein bisschen marvelgeschädigt :D)

Bei meinen beiden Vampiren wars ein Mückenstich. :p



- Beißt man einen Papparazzo, bekommt hat man als Star am nächsten Tag auf jeden Fall ein "Öffentliche Demütigung"-Moodlet, aber auch, wenn man andere Sims beißt


Ich hab mich noch nicht getraut einen zu beißen, bei mir sind die Papperazzi alle weiblich und hinterlassen schon mächtig Eindruck. Der Oberweitenregler ist sowas von schlecht umgesetzt. Das sieht aus als ob die Brüste der Simfrauen alleine schon soviel wie mein ganzer Sim wiegen und zudem eigentlich auch waffenscheinpflichtig sein müssten. ;)

Das Modlett hat direkt nix mit dem Vampirsein zu tun. Es gibt lediglich ne Meldung die sich auf Vampire bezieht. Das Modlett gehört zum Starstaus und wie oft das einem Sim passiert kann man dann auch im Startagebuch (Aufruf mit L) nachschauen. Mein aktueller Sim hat schon ein paar Mal gebissen und nur einmal kam dieses Modlett in bezug aufs Beißen. Beim zweiten und bisher letzten Mal hing das mit der Karriere Ermittler zusammen, da wurde er angeblich verhaftet.


Edit2: Das Modlett "Öffentlich bloßgestellt" nochmal bekommen, wegen angeblichem Wühlen in Mülltonnen.
Dabei extra die ganze Zeit das Plasma direkt bei diversen Sims abzapft (getrunken) und das Krankenhaus angegriffen um das Modlett über die Vampirfähigkeiten herauszufordern, aber nicht bekommen, dürfte dann eher Zufall sein, wenn es sich auf das dasein als Vampir bezieht, selbst dann wenn der Vampir regelmäßig trinkt bei anderen Sims.



- Einen Star zu beißen/trinken ist mir bis jetz noch nicht gelungen, weil nicht einmal die dafür notwendige Interaktion verfügbar war.

Bei den Stars muss man sich hocharbeiten. Erst die mit einem Stern, dann mit 2, 3 usw. So sammelt man leichter die notwendigen Starpunkte um selbst aufzusteigen.
Und man sollte wohl auch nicht flunkern. Wer bei einem Star zum Beispiel mit Athletik Eindruck zu schinden versucht und dort keine bis nur wenig Punkte hat, gewinnt kein Ansehen und damit Starpunkte.


Jagen ist schon noch verfügbar, wenn ich mich nicht irre. Geht halt nur, wenn Sims in der Nähe sind.

Hab ich mittlerweile auch festgestellt das jagen auch am Tag geht. :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu allerseits.

Weiss jemand wie ich in Bridgeport die Vampire von normalen Sims unterscheiden kann, sofern sie normale Hautfarbe haben?

Mein neuer Sim soll unbedingt ein Vampir werden und das noch bevor sie zur Seniorin wird
 
Huhu allerseits.

Weiss jemand wie ich in Bridgeport die Vampire von normalen Sims unterscheiden kann, sofern sie normale Hautfarbe haben?

Mein neuer Sim soll unbedingt ein Vampir werden und das noch bevor sie zur Seniorin wird

Im Beziehungsfenster sind Vampire rot umrandet.

Ansonsten trifft man sie natürlich eher bei Nacht (auch wenn einige normale Jobs haben und auch tagsüber disen nachgehen.) Man kann auch drauf achten wenn Sims schnell laufen, Vampire ziehen so einen Luftwirbel hinter sich her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Beziehungsfenster sind Vampire rot umrandet.

Ansonsten trifft man sie natürlich eher bei Nacht (auch wenn einige normale Jobs haben und auch tagsüber disen nachgehen.) Man kann auch drauf achten wenn Sims schnell laufen, Vampire ziehen so einen Luftwirbel hinter sich her.

Danke sehr Simser.

Dachte das Plasma 501 ist ne art Vampir Spelunke da ja im 1. Geschoss auch Altäre rumstehen, hab bisher keinen rot umrandeten bekannten getroffen.
 
Danke sehr Simser.

Dachte das Plasma 501 ist ne art Vampir Spelunke da ja im 1. Geschoss auch Altäre rumstehen, hab bisher keinen rot umrandeten bekannten getroffen.


Mein Vampir ist in dieser alten Fabrikhalle (Schinderei?) am Hafen gewandelt worden. Da war zu Beginn eines neuen Spiels bisher immer am Meisten los. Und wo viele Sims sind ist die wahrscheinlichkeit groß einem Vampir zu begegnen. Einfach mal wild Bekanntschaften schließen.

Wenn man die Sims genauer anschaut (im Pausenmod) erkennt man sie auch an den Augen und natürlich den Vampirzähnen.


P.S.
Das mit dem Laufen sieht so aus:
35i60z7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in einer Disco hab ich nur Vampirangstellte vorgefunden (bei 2 von drein bin ich mir sicher) Das ist die Disco die irgendwas mit B hieß ^^° Liegt mitten in der Stadt und in einen Teil davon kam ich erst rein als ich mit einem Vampir befreundet war oder gebissen wurde ^^° Weiß nciht genau was es davon war, da ich erst beides hatte und dann durch bin ^^°
Ah Name gefunden: Brightmore

Bei mir hats auch gut 48 Stunen gedauert und ich hatte das mit dem Spinnenbiss und bekam danach Plasmafrüchte, aber keine Ahnung ob sie 'böse' geworden ist, muss ich nachher mal schaun ^^

Was ich recht lustig finde, die Augen scheinen ja ihre alte Augenfarbe zu behalten und nur einen 'silbernen Schimmer' drüber zu bekommen. Die Augen meines Sims wirken recht golden, da sie vorher wohl bran waren (hab vergessen die Augenfarbe beim erstelle zu ändern xD).

Was ich bis jetzt aber noch nicht geschaft habe, ist einen anderen Sim zu beisen. Die wollen immer alle ihr Plasma behalten und schicken mich zum Krankenhaus, Stadtpark usw xD

Was ich recht lustig finde, ich kann den Laden überfallen udn nicht das Krankenhaus xD Da kamen dann so sachen wie, dass er es liebt mit EInkaufswagen herumzufahren, vor allem in Vampirgeschwindigkeit xD

Das Plasma 501 müsste eigentlich ne Vampirtreffpunkt sein, hab da aber noch keinen entdeckt, dafür kann man sich aber beim Barkeeper über die (nicht vorhandenen) Vampire beschweren ^^° Hab eigentlich bis jetzt eh nur die Vampire in der einen Disco entdeckt. 'freilaufende' hab ich noch keine gesehen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu allerseits.

Weiss jemand wie ich in Bridgeport die Vampire von normalen Sims unterscheiden kann, sofern sie normale Hautfarbe haben?

Mein neuer Sim soll unbedingt ein Vampir werden und das noch bevor sie zur Seniorin wird

Auch haben Vampire dieses Tatoo am Hals, dass normale sims an dieser Stelle anscheinend nicht haben können.
 
Mir is eben mein Vampir weggestorben (verdurstet) ^^° Hab dabei aber festgestellt, dass die recht lustig sterben. Sie hat sich an hals gefasst und is dann zu staub zerfallen ^^ Ihr Geist war dann dunkelrot, hab blöderweiße kein Bild gemacht und warum auch immer war der Grabstein nicht mehr im Haus als ich da mit nem neuen Sim eingezogen bin Q.Q Vielleicht verstirbt mir ja noch einer und ich kann dann ein Foto machen ;)
 
Warum sind eigentlich die Augen von den NPC-Sims rot und die von meinen eigenen Vampiren nur heller als vorher (die sind jetzt hellgrün, zb)? Ich will auch rote Augen haben.. :D
 
Warum sind eigentlich die Augen von den NPC-Sims rot und die von meinen eigenen Vampiren nur heller als vorher (die sind jetzt hellgrün, zb)? Ich will auch rote Augen haben.. :D

DAS teste ich doch mal...

Vielleicht lasse ich auch mal nen Vampir sterben... :D
 
Warum sind eigentlich die Augen von den NPC-Sims rot und die von meinen eigenen Vampiren nur heller als vorher (die sind jetzt hellgrün, zb)? Ich will auch rote Augen haben.. :D

Die Augen werden nur "Aufgehellt" nach der Wandlung.
Mein Simvampier hatte anfangs Dunkelrote Augen jetzt sind die Hellrot :lol:
 
Also meine ersten Erfahrungen:

Meine Simin wurde in den Arm gebissen zum Verwandeln und hat jetzt ein Moodlet mit dem "Spinnenbiss"...
Mein "Macher" war übrigens ein Star! ;)
 
Ich hab jetzt auch eine Vampirin! Hab zwar noch nicht lange mit ihr als Vampir gespielt aber ich find die jetzt schon besser als in Sims 2 :D
Meine Simin wurde ins Handgelenk gebissen und dann stand im Moodlet was von einem Mückenstich.
Als sie dann nachher ihren Schwarm verwandelt hat, hat sie ihn in den Hals gebissen ^^

Hier mal noch ein Bild *gg

 
Ich hab noch nichts gefunden mit dem man die Hautfarbe ändern könnte.


P.S.
Aber muss man auch nicht wirklich, oder?

5mekaa.jpg



9vkqo0.jpg


n3natj.jpg


P.P.S.
xdgm1j.jpg

9vkqo0.jpg
:eek: das letzt bild ist mal genial ;) wie kamm es das er so sauer wurde ..??


Ich hab jetzt auch eine Vampirin! Hab zwar noch nicht lange mit ihr als Vampir gespielt aber ich find die jetzt schon besser als in Sims 2 :D
Meine Simin wurde ins Handgelenk gebissen und dann stand im Moodlet was von einem Mückenstich.
Als sie dann nachher ihren Schwarm verwandelt hat, hat sie ihn in den Hals gebissen ^^

Hier mal noch ein Bild *gg


:p ........:lol: coole pic ;)

hab es ja auch schon und 3 Vampiere :) aber die beißen alle in denn arm :S wie kann ich machen das sie in hals beißen..?? weiß es jemand ..!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute Mal, dass sie ineinander verliebt sein müssen oder so, da Anni ja meinte ihr Sim hat seinen Schwarm in den Hals gebissen, was ich jetzt mal als verliebt/Beziehung/usw. interpretiert habe ^^

Werd das bei gelegenheit mal testen ^^
 
So mir ist nun wirklich ein Vampir verstorben, etwas früher als gewollt, aber naja xD Was geht der auch nicht an Kühlschrank und holt sich was zu trinken so wie alle 'höfflichen' Gäste xD

Hier das Bild, habs mal nur verlinkt ^^
Totes Vampirlein

Hm was ich aber seltsam finde ist, dass die Urne verschwunden ist. Blieb die früher nicht liegen, auch wenn es ein Gast war oder täusch ich mich da?

PS: Sollte bald ein Vampirbaby bekommen xD
 
meine sind sogar verheiratet und beißen in arm =(


ohä genau der Vampier wo bei der tot ist..spiele ich auch nur lebt er und hat sogar ein vampier sohn hihi
 
Vielleicht hat das mit in den Hals beißen auch noch was mit der momentanen Gemütslage zu tun?
Wenn man ein Gespräch startet steht da ja immer
"..findet Sim freundlich" oder "findet Sim kokett" usw.
Ich glaub wenn da "kokett, unwiederstehlich" oder so steht, dann beißen sie auch in den Hals =) Aber nur eine vermutung von mir!
Tote Vampire sind ja echt hübsch, lohnt sich ja glatt mal welche zu züchten *fg*
 
:eek: das letzt bild ist mal genial ;) wie kamm es das er so sauer wurde ..??




:p ........:lol: coole pic ;)

hab es ja auch schon und 3 Vampiere :) aber die beißen alle in denn arm :S wie kann ich machen das sie in hals beißen..?? weiß es jemand ..!!

Bitte keine Bilder mitzitieren :nonono:

In den Hals werden Sims bei mir auch nicht gebissen, wenn die Beziehung noch so gut ist.
 
Kann man das abstellen, dass die Vampire im Tageslicht anfangen zu dampfen?
 
Kann das sein, dass die NPC Vampire recht aktiv sind? Ich habe nach ca. 3 Simwochen in Bridgeport ungefähr 6-7 neue Vampire und das nur aus den Sims die ich kenne. Gut mein Sim kennt viele, weil er auch ein Star ist, aber trotzdem: ist dann irgendwann die Hälfte der Stadt Vampir oder hat einer schon erlebt, dass ein verwandelter NPC Sim sich zurückverwandeln lässt?
Sonst gibt es irgenndwann keinen mehr zum Beißen für die Vampire :ohoh:
 
Hab ich auch schon bemerkt, die Population steigt stetig. Denke aber nicht, dass die normalen Sims aussterben, gibt schon noch genug in der Stadt.
 
Hier mal nen Bild von mir... :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    360,6 KB · Hits: 203
Meine neugeborene Vampirin:

nwlj7d.jpg


Vorallem die Augen finde ich voll cool. =)
 
Ja, die Augen mit diesem silbernen Schimmer sind einfach klasse, nicht? :)
Hach, ich liebe diese Vampire! :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten