Hilfe bei evtl Doppelinstallation

Desp98

Newcomer
Registriert
Dezember 2016
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

:ciao:, ich hab mir kürzlich einen neuen Rechner gekauft. Windows 10, Intel Core i5 6600K CPU, 8,00 GB, 64 Bit, 500 SSD und 1 TB HHD. Habe Sims 2 installiert und es hat funktioniert. Dann hab ich Schaf wegen der Grafikprobleme das Spiel wieder deiinstalliert:(:heul:
Hab es dann wieder installiert - aber es ließ sich nicht mehr öffnen. Beim zweiten Versuch es zu deinstallieren über CC Cleaner wurde mir dann mitgeteilt, das erst alle Add Ons entfernt werden müssen. :confused:Es ist aber kein Add On vorhanden. Hab über Ausführen - regedit alles entfernt, aber es geht weiterhin nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus und natürlich Happy Simsiges neues Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in der Registry , da könnten noch alte Einträge vorhanden sein ... am besten Spiel noch mal neu installen und vorher die Registry aufräumen .
Ich habe damals beides gemacht --- einmal so wie Dark_Lady es verlinkt hat mit dem Cleaner , und auch noch manuel . Da solltest du aber erst deine Registry sichern vorher !!
 
Registry hab ich schon gemacht....

:hallo: Danke für Eure Infos. ....Habe auch das Spiel schon erneut installiert. Keine Reaktion. Das Spiel öffnet sich nicht. :heul: Mir ist jedoch etwas aufgefallen. Ich hab die Deluxe Edition und darauf befindet sich der Body Shop. Bei der erneuten Installation wurde der völlig ignoriert. Ich denke, irgendwo auf meinem Rechner befindet sich ein Add On; aber ich kann es nicht finden:schnief:
 
:hallo: Danke für Eure Infos. ....Habe auch das Spiel schon erneut installiert. Keine Reaktion. Das Spiel öffnet sich nicht. :heul: Mir ist jedoch etwas aufgefallen. Ich hab die Deluxe Edition und darauf befindet sich der Body Shop. Bei der erneuten Installation wurde der völlig ignoriert. Ich denke, irgendwo auf meinem Rechner befindet sich ein Add On; aber ich kann es nicht finden:schnief:

Sims 2 Deluxe enthält das Grundspiel und "Nightlife", also hast du ein Addon, nämlich Nightlife :)
Schau mal hier (englisch) da stehen die Registryeinträge von allen Addons:

http://modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help:Uninstall

suche nach Sims 2 Deluxe und Nightlife
 
Danke an alle für Eure Unterstützung. Leider funktioniert es immer noch nicht. Evtl. ich die CD Rom hinüber. Aufgeben ist aber nicht drin. Bin weiterhin offen für weitere Vorschläge. Bis dahin müssen mich Sims 3 + 4 trösten=) Bis dahin ZulZul
 
:hallo:Sorry, dass ich mich nicht gleich wieder gemeldet habe - war krank. :Oo:Danke an Dark Lady für die Info. Werd ich versuchen.=)
 
Hallo zusammen, ES GEHT WIEDER:D:D:D:D

Ein Bekannter hat mir geholfen. Da war wohl doch noch irgendein Add-On im Hintergrund versteckt.

Nochmal Danke an alle für Eure Hilfe. Voll Simlisch.

Alles Liebe und Gute:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten