Häuser-Icons beim einziehen weg

Amaunir

Newcomer
Registriert
Oktober 2016
Ort
Heuchelheim
Geschlecht
m

Ich habe ein merkwürdiges Problem was mich gerade wahnsinnig macht. Ich bastele gerade an den letzten Feinheiten meiner Karte und bis jetzt hat alles irgendwie immer funktioniert, wenn ich nun aber die Karte ins Spiel gebracht habe und dort Häuser setzen möchte, oder Sims einziehen lassen will, dann tauchen dabei nicht mehr die möglichen Grundstücke auf wo das möglich ist. Setzen und einziehen kann ich dennoch, wenn ich weiß wo ich das kann, es fehlen nur diese Icons und nur auf dieser einen Karte, bei anderen habe ich dieses Problem nicht.

Nun habe ich einen älteren Spielstand wieder hergestellt, da ist auch alles in Ordnung, installiere ich eine meiner älteren Karten (wo das auch noch funktioniert hatte), jedoch nicht. Ich habe auch schon alle Dateien gelöscht die man im "Eigene Dateien Ordner" so löschen kann und soll, aber den Fehler habe ich bis jetzt nicht finden können. Ich finde auch nichts wenn ich speziell danach suche, nur das alle Icons mal weg sein können, das ist bei mir aber nicht der Fall. Die fehlen nur beim einziehen und Häuser setzen der möglichen Grundstücke.

Nun könnte ich noch alles neu installieren, aber bevor ich das tue, weiß vielleicht hier jemand eine etwas elegantere Lösung wie die mit dem Holzhammer?

Ich wäre sehr dankbar für alle Ideen und Ratschläge.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten