Simforum Plauderecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Seid gegrüßt, Programme :hallo:

Na nix, frimi halt. :lol: ...
:D

...Allgemeinzustand? Bier? :ohoh: ...
Kein Becks vor sechs :nick:

Spocky schrieb:
...Mein Wochenendeinkauf ging auch glatt problemlos über die Bühne, weil es noch nicht eisglatt war. Aber mit dem Fahrrad bin ich lieber nicht mehr gefahren, ich hatte dann schon zu kämpfen, aufrecht vom Auto bis zur Haustür zu gelangen.
Wie nach dem Saufen: Auf allen Vieren =)

...Na klar doch, sonst hätte ich ja nicht im Forum schreiben können. ...
Manche schlafen auch draussen =)

-
Einen schönen Weihnachtsmonat wünsche ich euch :hallo:
 
Ja ist denn schon Dezember? :eek: Einen schönen W-Monat wünsche ich!
b135.gif


Kein Becks vor sechs :nick:
Dann nimm doch Kölsch oder Wernesgrüner. :cool:

Nun hoffe ich mal, dass es noch ein klein wenig wärmer wird, dann könnte ich doch noch eine Radrunde drehen. Im Moment kommt mir das noch etwas glatt vor.
 
Glatt ist's hier nicht, aber der Dezember startet genauso grau, wie der November aufgehört hat. Immerhin soll's heute weitgehend trocken bleiben, wäre ganz nett, da ich heute nach Wiesbaden fahre, zum nächsten Gartenforum-Treffen (was sich aber wohl eher auf Weihnachtsmarkt und Co. abspielen wird ;) ). Ab morgen soll es dann sehr regnerisch werden, für die nächsten Tage sind insgesamt bis zu 20 Liter angekündigt. Mal sehen, was wirklich kommt...
 
Hier ist auch etwas mehr angekündigt als sonst. Aber irgendwie stimmte das dieses Jahr eh nie und kontrollieren kann ich es auch nicht weil ich mich heute wieder auf den Weg mache. Ich hoffe alle Kuhzäune wurden demontiert. =)

Ach ja, Moin Moin in diesem gefährlichen Monat, wer in der Zeit vom 24.-27. nicht zerfleischt wurde und davor keinen Herzinfakt in der Hektik erlitten hat, wird am 31. gesprengt. :rolleyes:
 
Mich gibts auch noch, einen schönen Samstag wünsche ich :hallo:

Nun hoffe ich mal, dass es noch ein klein wenig wärmer wird

Ich dagegen hoffe, dass es bald mal wieder schneit. Vom Schnee letztes WE ist schon wieder alles weg, und für mich gehört Schnee einfach zum Dezember. Aber selbst wenn es nochmal schneit, bestimmt ist pünktlich zu Weihnachten wieder alles weg. Ist ja schon zur Normalität geworden :rolleyes:
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Weihnachtsmonat!

Bei uns ist über Nacht eine zarte Schneedecke liegengeblieben, glatt ist es nicht.

Der Fahrradanhänger für meine Mann ist heute mit der Post gekommen, wird sein gemeinschaftliches Geburtstagsgeschenk von uns dreien(ich und Söhne). Er hat sich ja schon vor längerem eine Anhängerkupplung fürs Auto zugelegt und da wird irgendwie der Fahrraddingsbums drauf-oder dranmontiert, womit er zwei Fahrräder mittransportieren kann, war sein sehnlichster Wunsch seit langem. Ach fragt mich nicht, wie das genau aussieht und funktioniert. Ich war froh, dass der Sohn mir das Teil in die Garage geschleppt hat, so schwer ist das und da stehts jetzt verpackt bis in die frühen Januartage. Einwickeln in Geschenkpapier tu ich den ganzen Karton.:)

Macht euch einen schönen Samstag!

Ich back jetzt weiter an meinen Plätzchen.
 
Mahlzeit!!!
Schnee ist bei uns keiner, gsd, ich will auch keinen. Kalt war es auch nicht gerade. 5 Grad heute nacht oder so. Es hatte auch gestern abend noch einmal kräftig geregnet. Jetzt haben wir 8 Grad. Also viel zu warm für Schnee. Bei uns war es aber schon immer so, das der Schnee erst im Januar und Februar kam.

Wir haben heute abend unsere Weihnachtsfeier. Gegen 18 Uhr werd ich abgeholt und dann gehts ins Steakhouse.

@Susa, ich weiß was du meinst. So ein Ding hatten wir damals auch mal, weil wir unsere Fahrräder nicht auf dem Dach haben wollten.
Jetzt fahren wir überhaupt kein Rad mehr. Wir haben auch nur noch das von meiner Tochter in der Garage und die fährt auch nicht. LGF kann auch nicht mehr fahren, wegen seinem Rücken. Und alleine hätte ich auch keine Lust.
 
Schnee gehört in den Winter und nicht in den Spätherbst. Weiße Weihnachten bei uns ist eh ein Märchen, außer man lebt in Höhenlagen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auf Schnee. Schnee im Dezember bleibt nicht lange liegen, das war seit Ende der Eiszeit schon immer so.
 
Wir haben heute abend unsere Weihnachtsfeier. Gegen 18 Uhr werd ich abgeholt und dann gehts ins Steakhouse.

Eine schöne solche wünsche ich dir! Ich muss mich demnächst auch entscheiden, ob ich zur Weihnachtsfeier meines Fotovereins gehe oder es mir mit Voice of Germany zuhause bequem mache. Wenn ich das später online nachgucke, habe ich halt leider keine Untertitel, für mich als Schwerhörige net so dolle. Aber andererseits hab ich mich schon länger nicht mehr im Verein blicken lassen... Puh, dass das auch beides am gleichen Tag sein muss...
 
Schnee gehört in den Winter und nicht in den Spätherbst.
Spielverderber!:lol: Meteorolgisch gesehen haben wir am 1. Dezember Winteranfang:p.
Aber ist eh schon fast wieder alles weg, leider.

@Fannylena, ich wünsch dir auch eine schöne Weihnachtsfeier.
 

Wer kann, der kann. :cool:


Aloha Plödies,
Ich wünsche Euch einen hübschen Start in den W******monat.

Endlich kann ich die Türchen meines Adventskalenders öffnen. Ich hatte schon letztes Jahr den von Brandnooz und war von dem sehr begeistert, im ersten Türchen hatte ich zwei Raider Twix White, also wirklich die großen Riegel und keine Miniausgabe. :D


Der Advent in den Höfen Wahnsinn hat uns wieder, Terrorähhh....massen wälzen durch die Straßen, wie schön. %)
Die Erfinderin von Advent in den Höfen hätte sich das patentieren lassen sollen, ich glaub HBS macht sowas mittlerweile auch (jedenfalls gabs da letztes Jahr mal Werbung für) und im Radio hab ich auch Werbung gehört für Goslar oder Göttingen oder so, die die Idee auch geklaut haben, viel Glück Freunde. :lol:
 
Das Quacksalberspiel hört sich aber sehr unterhaltsam an:nick:.

Ich hab heuer einen Lindt Pralinen Adventskalender bekommen, ich freu mich auch schon die ganze Nacht auf meine morgendliche Praline.:)

Theaterbesuch war heute grauenvoll, ein Ballett mit scheusslicher Musik und hässlichen Kostümen, eine Handlung zwischen einer Nymphomanin , ihrer schwangeren Schwester und deren sadistischem Ehemann, muss man nicht verstehen.%) Naja, vielleicht gbits Leute, die sowas mögen. Wir sind zur Pause gegangen und haben uns dafür mit einem leckeren Essen beim Griechen belohnt. Wobei uns dann gleich die Idee kam, da eventuell mit der Family am Silvesterabend hinzugehen.
Wenn unsere Jugend vorm Ausgehen und Feiern noch von den Eltern zu einem für sie kostenlosen Essen eingeladen werden, sind sie bestimmt dabei.=)
 
So, bin gerade wieder vom "Glühweintreffen" zurück, heute morgen habe ich noch meinem Vater geholfen, seinen Stand auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt aufzubauen, und prompt fängt es an zu regnen - war natürlich mal wieder überhaupt nicht gemeldet. Bei Ingelheim kam dann aber die Sonne heraus, und so war das Wetter in Wiesbaden später dann zwar wieder trüb, aber wenigstens trocken.

Nach dem obligatorischen Kennenlernen und Begrüßen haben wir dann zunächst einen kleinen Spaziergang durch das Zentrum von Wiesbaden gemacht, danach sind wir ins Café eingekehrt, und später haben wir noch einen Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht. Abends stand dann noch ein Besuch beim Italiener auf dem Programm.

Nur Glühwein hat glaube ich keiner getrunken, außer vielleicht, als wir in kleinen Grüppchen oder einzeln über den Weihnachtsmarkt geschlendert (man sollte eher sagen "gedrängelt", denn es wahr wahnsinnig voll) sind. Aber es war wieder sehr schön, alle haben aus ihren Gärten berichtet, und ich habe sogar eine winterharte Chrysantheme geschenkt bekommen. :)

Schnee gab's hier bei knapp 10°C natürlich keinen, dafür abends wieder leichten Nieselregen. Schnee im Dezember gibt's hier ohnehin vielleicht ein- oder zweimal in zehn Jahren, und Schnee an Weihnachten ist schon ein Jahrhundertereignis, üblich ist da das sogenannte Weihnachtstauwetter. Und wenn's wieder so wird wie letzten Winter, dann kommen die kalten Tage nicht vor Ende Februar...
 
Entschuldigung, aber ich muß mal noch kurz einen Twitterlink hier lassen, würd ich als Weihnachtsdeko auch sofort nehmen. :lol:


*gnarf* Hab mich extra ausgeloggt um den Link zu testen und kann Euch versichern, dass Diese Medien könnten sensibles Material enthalten. nicht stimmt, könnt beruhigt auf anzeigen klicken. :lol: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Züge waren heute pünktlich, jdenfalls die die fuhren, mein Anschlusszug gehörte zu denen die nicht fuhren wegen kaputt. In der Gegenrichtung sah es aber schlimmer aus wegen einer Streckensperrung wegen einem Unfall. Eagl, in Göttingen einen leckeren Kaffee getrunken. Zum Vordereingang des Bahhofs auf der rechten Seite ist jedenfalls ein sehr gutes und gemütliches Cafe wo man sich schön gemütlich für eine Stunde die Zeit vertreiben kann.

Und Grün für Morgen habe ich eben auch gelesen.

Die Erfinderin von Advent in den Höfen hätte sich das patentieren lassen sollen, ich glaub HBS macht sowas mittlerweile auch (jedenfalls gabs da letztes Jahr mal Werbung für) und im Radio hab ich auch Werbung gehört für Goslar oder Göttingen oder so, die die Idee auch geklaut haben, viel Glück Freunde. :lol:
Soweit ich mich entsinnen kann, gibt es das in Goslar auch schon Ewigkeiten.

Und wenn's wieder so wird wie letzten Winter, dann kommen die kalten Tage nicht vor Ende Februar...
Nicht zu vergessen den Wintereinbruch im April. =)

Feine Sahne Fischfilet läuft gerade in 3sat. Ich weiß gar nicht was diese Rechtsfratzen gegen die haben, ist doch nur Punk, goil. :cool:
 
Die Züge waren heute pünktlich, jdenfalls die die fuhren, mein Anschlusszug gehörte zu denen die nicht fuhren wegen kaputt. In der Gegenrichtung sah es aber schlimmer aus wegen einer Streckensperrung wegen einem Unfall. Eagl, in Göttingen einen leckeren Kaffee getrunken. Zum Vordereingang des Bahhofs auf der rechten Seite ist jedenfalls ein sehr gutes und gemütliches Cafe wo man sich schön gemütlich für eine Stunde die Zeit vertreiben kann.
Wenn Du noch Tips hast für Goslar, da hängt Pfiffi immer mal fest, hat aber Goslar schon für hübsch befunden. :lol:


Und bist Du jetzt in BS oder im Satellitenbunker im Süden und wann sollen wir nicht mehr rausgehen damit das Ding nicht auf uns stürzt? :ohoh:
 
hi zusammen,
bei KR war es gestern abend so glatt auf den straßen das er sein auto lieber in der arbeit stehen gelassen hat und mit dem was sich so öffentlichen nahverkehr schimpft, heimgefahren ist.
heut konnt er aber wieder mit dem auto fahren.:up:


@susa
du hast letztens geschrieben du hast am momox sims3 add-ons verkauft. hab ich das richtig verstanden? wundert mich nur wegen dem kopierschutz.
 
Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:

Entschuldigung, aber ich muß mal noch kurz einen Twitterlink hier lassen, würd ich als Weihnachtsdeko auch sofort nehmen. :lol:
...
Wie schreibt da einer: Best film ever :D Dem gibt es nix hinzuzufügen :lol:

hi zusammen,
bei KR war es gestern abend so glatt auf den straßen das er sein auto lieber in der arbeit stehen gelassen hat und mit dem was sich so öffentlichen nahverkehr schimpft, heimgefahren ist.
heut konnt er aber wieder mit dem auto fahren.:up: ...
Also, hier ist Frühling, den Winter lassen wir wohl aus %)

-
Egal, einen schönen Sonntag wünsche ich euch :hallo:
 
Entschuldigung, aber ich muß mal noch kurz einen Twitterlink hier lassen, würd ich als Weihnachtsdeko auch sofort nehmen. :lol:
Den Film würde ich auch gerne wieder mal sehen. :lol:

Feine Sahne Fischfilet läuft gerade in 3sat. Ich weiß gar nicht was diese Rechtsfratzen gegen die haben, ist doch nur Punk, goil. :cool:
Genau, gewaltverherrlichender Punk. Echt cool... :naja:

Wie schreibt da einer: Best film ever :D Dem gibt es nix hinzuzufügen :lol:
:lol: :up:

Wölfchen kommt dann auch noch zu Besuch. Mal sehen, was wir unternehmen. Bei dem Wetter vielleicht Couch und Snooker gucken. :cool: Das guckt sie ja auch gerne, woran das nur liegen mag? :rolleyes:
 
Moin Ihr!!!! :hallo:
Ich bin wieder halbwegs ausgeschlafen. Gestern wars ganz schön. Essen war super, nur das Bier hätte nicht geschmeckt haben meine Kollegen einstimmig gesagt. Naja, mir schmeckt Bier eh nicht, von da her kann ich das nicht beurteilen. Ich hatte nur einen Radler, der ist noch so hart an der Grenze, war etwas zuviel Bier drin.:lol::lol:
Danach sind wir dann ins nächste Kaff gefahren wo es eine Art Indoorweihnachtsmarkt gab. D.h. tagsüber war das ein Weihnachtsmarkt. Abends wars dann doch eher eine Ansammlung von Besoffenen mit Weihnachtshütchen. Aber die Musik war gut, daher haben wir es recht lange dort ausgehalten. Zum Glück wurde ich nicht genötigt so viel zu trinken. Nach dem zweiten Radler kam mir der Bier-Geschmack zu den Ohren wieder raus und ich bin auf Limo umgestiegen. Der eine Kollege guckte mich immer nur schief an und grinste dann. Naja, ich mag das halt nicht, so viel zu trinken. Ich bin das Zeuch nicht gewohnt und mag die Wirkung nicht. Ich bin gerne Herr meines Körpers und möchte das auch bleiben. Außerdem schmeckt mir das nicht, ekelhaft, wie kann man nur so ein bitteres Zeug literweise in sich reinschütten.:rolleyes:
Als wir auf unser Taxi warteten kam da noch einer angetorkelt der uns mit seinem glasigen Blick anguckte und uns erzählte das er jetzt zu B....King will. Der konnte nicht mehr grade stehen und er war nicht der einzige.:ohoh:
Wir sind dann zu einem Kollegen gefahren und haben dort auf das nächste Taxi gewartet, das mich dann nach Hause gebracht hat. Und mein Teilzeithundi ging dann gleich wieder mit. Die war zwecks Hundesittten nämlich bei LGF geblieben. So war ich um 2 Uhr zuhause und konnte sehr gut schlafen. Trotz verstopfter Nase. Mich hat nämlich eine Erkältung erwischt. Gestern morgen fing es an mit Halsweh und Schnuppen. Und jetzt nimmt er Fahrt auf.
 
Hallo zusammen,

@susa
du hast letztens geschrieben du hast am momox sims3 add-ons verkauft. hab ich das richtig verstanden? wundert mich nur wegen dem kopierschutz.
Ja ich war ja auch erstaunt, mein Sohn meint, da geht der Verkauf weil man Sims 3 ja auch noch ohne Onlinezwang spielen kann. Man muss sich ja nicht über Origin registrieren.

Ich bin jetzt gespannt, was momox sagt, wenn sie die Sendung erhalten haben. Eingeben konnte ich die Addons ganz problemlos mit der ISBN Nummer ohne dass gefragt wurde, ob die Addons schon über Origin registriert waren.

Sollte der Verkauf doch nicht klappen, dann werde ich meine Sims 3 komplett entsorgen, ebenso wie Sims 2, bei letzteren bekommt man ausser für Haustiere jeweils nur noch 15 Cent pro Addon oder Miniaddon, da lohnt sich die Mühe des Verpackens nicht.

Schönen Sonntag euch allen!
 
Irgendwie schafft es irgendein Ereignis es seit ein paar Tagen immer, mich um spätestens 6:00 Uhr aus dem Schlaf zu reißen. Am Donnerstag und Freitag war es ein defektes Ventil in der Toilettenspülung der alten Dame nebenan, da baute sich wohl irgendein Druck auf, der schließlich so stark wurde, dass das ganze Wasserleitungssystem anfing zu vibrieren, und einen nervigen hohen Ton abzugeben, zunächst sporadisch, dann immer öfter. Der Klempner hat schon Ersatzteile bestellt, aber die kommen erst nächste Woche, jetzt muss die Nachbarin immer das Wasser im Keller abdrehen, damit es nicht pfeift.

Was es am Samstag war, weiß ich gar nicht mehr, heute jedenfalls wachte ich durch lautes Rauschen auf, welches sich als kräftige Regenfälle entpuppte, es sind doch tatsächlich 7 Liter am Stück gefallen, so viel auf einmal gab's in letzter Zeit ja praktisch nicht. Zum Glück konnte ich danach noch einmal ordentlich ausschlafen, nun ist der Himmel wieder grau, aber zumindest regnet es nicht. Am Freitag hatte ich schon ein paar Zweige von meiner großen Tanne abgeschnitten und zwei Vasen vorbereitet, die werde ich heute noch etwas dekorieren und in der Wohnung aufstellen, und heute Abend nehme ich dann auch die Weihnachtsbeleuchtung in Betrieb. :)
 
Moin Moin,

anstatt nach dem Aufstehen gleich noch einmal die E-Mails zu checken habe ich vor mir hin getütelt, gefrühstückt, geduscht ein bisschen Fernseh geschaut und dann schaue ich in die E-Mail und könnte mir jetzt in den Hinter beißen, näächster Versuch morgen Abend zur Mittagszeit. Da hätte ich mich besser nach dem Frühstück in die S-Bahn gesetzt um dem Deutschen Museum einen Besuch abzustatten. Jetzt lohnt es sich nicht mehr. :scream:

Wenn Du noch Tips hast für Goslar, da hängt Pfiffi immer mal fest, hat aber Goslar schon für hübsch befunden. :lol:
So viel Tipps zu Goslar kann ich leider nicht geben. Es ist aber in der Tat ein hübsches Städtchen, welches mir sehr gut gefällt. :cool: Und dort klappen unter der Woche auch die Bordsteine nicht so früh hoch wie in BS. Das haben jedenfalls die Berliner Kollegen einmal erzählt als sie dort übernachteten weil es in BS keine Zimmer mehr gab.

Und bist Du jetzt in BS oder im Satellitenbunker im Süden und wann sollen wir nicht mehr rausgehen damit das Ding nicht auf uns stürzt? :ohoh:
So lange du dich nicht neben einen Kuhzaun stellst, passiert doch nichts. Ansonsten kann ich für nichts garantieren, ich bin ja sicher. =)

Genau, gewaltverherrlichender Punk. Echt cool... :naja:
Jeder US-Block-Buster ist gewaltverherrlichender als das gestern gezeigte Konzert. Von den Texten habe ich nichts dergleichen gehört und im Publikum war halt das übliche Pogen und Mosh-Pitten für diese Art von Konzerten zu sehen. Nicht einmal ein in die Fresse hauen gab es zu hören, wie es schon Nina Hagen gesungen hat. :glory:
 
Also, hier ist Frühling, den Winter lassen wir wohl aus

Keine Sorge, der kommt schon noch! Pünktlich zu Ostern :rolleyes:

Den Film würde ich auch gerne wieder mal sehen.

Ich bin wohl hier die einzige, die den nicht kennt :frage:

Also wenn schon Weihnachtsdeko, dann so: https://youtu.be/Tl-zaKoWQBE?list=PLADqZq-uAmgSjvR8KzeOJbQThj5dIaG_Y&t=180 Sonst bringt das doch nichts. Die Energiekonzerne werden sich freuen ;)

Ich hatte nur einen Radler, der ist noch so hart an der Grenze, war etwas zuviel Bier drin.

Mit anderen Worten: Du magst lieber Limo mit ein bisschen Bier :lol: Genau die Sorte Radler, die ich gar nicht abkann.

und ich bin auf Limo umgestiegen.

Wusst ichs doch :p

Sollte der Verkauf doch nicht klappen, dann werde ich meine Sims 3 komplett entsorgen, ebenso wie Sims 2, bei letzteren bekommt man ausser für Haustiere jeweils nur noch 15 Cent pro Addon oder Miniaddon, da lohnt sich die Mühe des Verpackens nicht.

Also ich würd dir da gerne Sims2-Addons abkaufen, spiele das immer noch sehr aktiv. Mir fehlen da noch Haustiere und Appartmentleben und von den Minis habe ich auch nur Teenstyle.

Mein Korruptionsproblem scheine ich langsam auch hoffentlich fertig behoben zu haben.
 
@frimi: Ich auch nicht, aber das trifft sicher auf 99% aller anderen Filme auch zu. ;)

@Mathe Man: Bedeutet "morgen Abend zur Mittagszeit" nun, dass Du Dein Mittagessen immer am Abend einnimmst, oder gehen die Uhren in Bayern wirklich so anders? Blöde Sache, ich habe einen Besuch des Deutschen Museums auch einmal wegen solcher Termin-Unstimmigkeiten verpasst. :(

@SimmyDoggy: Mit Bier kann man mich auch jagen, daher trinke ich mein Radler lieber ohne Bier, sprich als richtige Limo. ;)
 
Du kennst "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase nicht :frage:
Das kann ich ja nun gar nicht glauben %)
Dann war der das doch.:lol: Ich hab noch überlegt und war mir nicht mehr sicher. %)

@SimmyDoggy: Mit Bier kann man mich auch jagen, daher trinke ich mein Radler lieber ohne Bier, sprich als richtige Limo. ;)

Du bist der erste Mann den ich treffe der auch kein Bier mag. :lol::lol:
Ich trinke auch ein bisschen Bier in meine Limo aber am liebsten ist mir die Limo ohne Bier.

Im Moment will ich aber lieber einen heissen Tee mit Honig. Mein Hals kratzt ganz scheußlich. :argh:
 
Ich erwähnte ja schon einmal, dass ich zu 50% Mädchen oder so bin, mit meiner Vorliebe für Schokolade, Limo, Blumen, Katzen und Co., während mir Kaffee, Bier, Fußball, Autos usw. am Allerwertesten vorbeigehen. :D Gute Besserung; im Moment scheinen die Erkältungen ja überall herumzugehen (zum Glück war meine diesmal nicht so wild).
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
@Mathe Man: Bedeutet "morgen Abend zur Mittagszeit" nun, dass Du Dein Mittagessen immer am Abend einnimmst, oder gehen die Uhren in Bayern wirklich so anders?
Das heißt nur das ich am Abend sehe, was woanders zur Mittagszeit stattfindet. Wir haben nun einmal 24 Zeitzonen. :D
Es ist ja meine eigene Unfähigkeit einfach einmal in die E-Mails zu schauen. Aber nach der E-Mail gestern Abend war ich davon nicht mehr ausgegangen. %)

Gute Besserung Fannylena, hoffentlich wird keine Grippe draus :ciao:
Sie hat es geschrieben, also kann es keine Grippe sein sondern es ist höchstens ein Infekt der Atemwege. Entweder es ist nach ein paar Stunden weg oder es dauert 7 Tage ohne bzw. eine Woche mit Medikamenten. Gutes Aushalten.
 
und heute Abend nehme ich dann auch die Weihnachtsbeleuchtung in Betrieb. :)
Die schalte ich schon seit gut einer Woche ein, also genaugenommen seit ich sie im Freien habe.
Da hätte ich mich besser nach dem Frühstück in die S-Bahn gesetzt um dem Deutschen Museum einen Besuch abzustatten. Jetzt lohnt es sich nicht mehr. :scream:
Das hätte keinen Sinn mehr gemacht, da hast du recht, fürs Deutsche Museum braucht man wirklich viele Stunden. Aber es ist immer wieder sehenswert.
Verhält sich ähnlich wie mit dem Haus der Natur in Salzburg, da braucht man auch mehr als einen halben Tag, ein Besuch ist aber auch unbedingt zu empfehlen, wenn man einmal nach Salzburg kommt.
Du bist der erste Mann den ich treffe der auch kein Bier mag. :lol::lol:
Ich trinke auch ein bisschen Bier in meine Limo aber am liebsten ist mir die Limo ohne Bier.

Im Moment will ich aber lieber einen heissen Tee mit Honig. Mein Hals kratzt ganz scheußlich. :argh:
Da wünsch ich dir gute und schnelle Besserung. Hört sich nach dem üblichen Beginn einer Erkältung an, erst Halsweh, dann Schnupfen und zu guter Letzt der Husten.

Radler und Bier , das ist was im heissen Sommer im Biergarten und dann eiskalt. Generell bin ich aber auch kein so Bierliebhaber, Radler schon eher.
Mein Mann ist auch kein Biertrinker.
Ich erwähnte ja schon einmal, dass ich zu 50% Mädchen oder so bin, mit meiner Vorliebe für Schokolade, Limo, Blumen, Katzen und Co., während mir Kaffee, Bier, Fußball, Autos usw. am Allerwertesten vorbeigehen.
Also ich kenne viele Männer, die Schokolade und Limo sehr lieben.:)
Aber ich bin dann wohl zu 50% Mann, ich liebe Kaffee und Fußball. Autos sind mir aber ziemlich schnurzegal, halt fahrbare Untersätze, die man braucht.:)

Diese Klischees sind eh Blödsinn.:lol:
Entweder es ist nach ein paar Stunden weg oder es dauert 7 Tage ohne bzw. eine Woche mit Medikamenten.
So ist es, es gibt ein paar Mittelchen, die das Ganze etwas erleichtern, dauern tuts so oder so gut eine Woche, der Husten braucht, zumindest bei mir, um einiges länger.
Und ich muss mich da Mathe anschliessen, sagt nicht immer Grippe. Die ist wirklich schlimm und kein Vergleich zur Erkältung, ich hatte sie einmal und wünsch sie mir bitte nie wieder. Da liegt man sowas von flach und ist zu gar nichts mehr fähig und Medikamente sind da absolut notwendig. Es dauert ziemlich lange Zeit, bis man sich wieder den Lebenden zugehörig fühlt.

Ich wünsch euch schon mal einen guten Start in die nächste Woche, morgen bin ich von früh bis spät beschäftigt und hab vermutlich keine Zeit mich mal zu melden.

Edit:
Ich hatte nur einen Radler, der ist noch so hart an der Grenze, war etwas zuviel Bier drin.:lol::lol:
Fannylena, Radfahrer sollte man eh nicht zu sich nehmen, zumal wenn sie schon betrunken sind.:)
 
Versteh jetzt auch nicht ganz was Schokolade, Pflanzen, Katzen und Brause mit Männlein/Weiblein zu tun hat, aber o.K. :lol:


Spocky schrieb:
Den Film würde ich auch gerne wieder mal sehen. :lol:
Wie es aussieht wird er dieses Jahr nicht ausgestrahlt, ich hab ihn aber zum Glück auf Platte. Traditionell packe ich dazu immer die Geschenke ein. :lol:


Hier hat es heute mal ein Weilchen ausgiebig gepladdert, wußte schon gar nicht mehr wie das aussieht, schön bei angenehmen 11 Grad.:lol:


In meinem Kalender war heute eine Tüte Waffeln von Manner :love:, so kleine Stückchen komplett mit dunkler Schokolade überzogen, sehr geil.

Von meiner Mutti gabs heute auch die ersten Plätzchen, momentan hab ich tatsächlich auch mal wieder Appetit auf was Süßes, passt alles. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte keinen Sinn mehr gemacht, da hast du recht, fürs Deutsche Museum braucht man wirklich viele Stunden. Aber es ist immer wieder sehenswert.
Das Deutsche Museum benötigt eher Tage. Ein Themenbereich in so vier bis fünf Stunden ist mehr als genug. Länger kann man das eh nicht um noch aufnahmefähig zu sein. Bei meinen ersten Besuch hatte ich gleich noch Führer gespielt weil ich in der Raumfahrtausstellung war und mich jemand etwas gefragt hatte während ich mir alles so interessiert anschaute. :lol:

Aber ich bin dann wohl zu 50% Mann, ich liebe Kaffee und Fußball. Autos sind mir aber ziemlich schnurzegal, halt fahrbare Untersätze, die man braucht.:)
:ohoh: Ich bevorzuge Tee, hasse Fußball und ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel. :ohoh:

Ich mach mal Bubu, in der nächsten Nacht ist dafür dann hoffentlich keine Zeit für.
 
Und ich muss mich da Mathe anschliessen, sagt nicht immer Grippe. Die ist wirklich schlimm und kein Vergleich zur Erkältung, ich hatte sie einmal und wünsch sie mir bitte nie wieder. Da liegt man sowas von flach und ist zu gar nichts mehr fähig und Medikamente sind da absolut notwendig. Es dauert ziemlich lange Zeit, bis man sich wieder den Lebenden zugehörig fühlt.

Ich hab ja auch eindeutig geschrieben, dass ich es ihr nicht wünsche, also reg dich mal ab.

Radler und Bier , das ist was im heissen Sommer im Biergarten und dann eiskalt. Generell bin ich aber auch kein so Bierliebhaber, Radler schon eher.

Och, Radler kann ich zu jeder Jahreszeit trinken, auch im Winter. Aber ich muss zugeben, bei Biergartenwetter ist mein Konsum höher.

Also ich kenne viele Männer, die Schokolade und Limo sehr lieben.
Aber ich bin dann wohl zu 50% Mann, ich liebe Kaffee und Fußball. Autos sind mir aber ziemlich schnurzegal, halt fahrbare Untersätze, die man braucht.

Diese Klischees sind eh Blödsinn.

Da gebe ich dir recht. Ich lass mir auch von meinem Geschlecht nicht vorschreiben, was ich zu mögen habe. Pink ist nicht so meine Farbe, mit Germanys Next Topmodel kann man mich jagen und Mode shoppen war ich auch jahrelang nicht mehr, geht mir auch nicht ab.

Aber es ist witzig, wie ich online oft für einen Mann gehalten werde.

Das hätte keinen Sinn mehr gemacht, da hast du recht, fürs Deutsche Museum braucht man wirklich viele Stunden. Aber es ist immer wieder sehenswert.
Verhält sich ähnlich wie mit dem Haus der Natur in Salzburg, da braucht man auch mehr als einen halben Tag, ein Besuch ist aber auch unbedingt zu empfehlen, wenn man einmal nach Salzburg kommt.
Das Deutsche Museum benötigt eher Tage. Ein Themenbereich in so vier bis fünf Stunden ist mehr als genug.

Ich such mir da immer die Themen aus, die mich am meisten interessieren und komm damit zeitlich auch meist ganz gut hin. Ich gebe zu, ich verbringe viel mehr Zeit im "Kindermuseum" Mensch und Natur. Aber was solls, ich finds nach wie vor am besten gemacht. Im Haus der Natur war ich auch schon mal, war toll, aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich an dem Tag nicht mehr alles angucken können. Braucht eben wirklich viel Zeit.

Ein weiterer Zeitfresser ist das Miniaturwunderland in Hamburg. Da reicht ein Tag auch hinten und vorne nicht. Ist aber ebenfalls ein Muss wenn man mal in Hamburg ist.
 
Moin Ihr!!!
Gestern hat es hier schon sehr ergiebig geregnet, immer mal wieder hat es auch geschüttet. Das hat sich heute morgen fortgesetzt. Das war mal endlich ein richtiger Regen der hoffentlich gut in den Boden gegangen ist. Windig ist es dabei auch noch und es sind muckelige 10 Grad.

Meine Nase ist mal wieder schön verstopft. Heute nacht bin ich um 3 Uhr aufgestanden und musste nochmal nachsprayen. Zum Glück hat das Kratzen im Hals nachgelassen. Da kommt dann jetzt der Husten.:naja: Ich kann versichern, eine Grippe ist es nicht. Ein grippaler Infekt kommt da eher hin.
 
Moin Moin ihr Behelmten,

bald geht es los. Wenn es ab 19:32 brennt, dann gibt es kein Zurück mehr. So lange es keine Grilltomaten nach Spocky's Art gibt, ist alles gut. :D

Ich hab ja auch eindeutig geschrieben, dass ich es ihr nicht wünsche, also reg dich mal ab.
Schlechte Laune? :nonono:
 
Möge der Saft mit euch sein :hallo:

...Schlechte Laune? :nonono:
...und mit den Gepflogenheiten hier nicht vertraut :nick:

-
Ich muss aufpassen, dass ich die Möbel nicht auch noch einscanne und schreddere :D
Obwohl, dann wäre richtig Platz hier :idee:

Egal, einen schöne Woche wünsche ich euch :hallo:
 
Ich hab ja auch eindeutig geschrieben, dass ich es ihr nicht wünsche, also reg dich mal ab.
Mathe Man hat das ganz bestimmt nicht böse gemeint, aber die Plaudereckis necken sich gerne einmal gegenseitig. ;)

Aber es ist witzig, wie ich online oft für einen Mann gehalten werde.
Benenne Dich mal in "SimmyKitty" um, dann wird das ganz schnell anders. Apropos "Kitty", ich mag sogar "Hello Kitty", also von daher... Rein biologisch gesehen sind Männer ohnehin zu 50% weiblich, denn schließlich haben die ein X- und ein Y-Chromosom. :idee:

Hier hat es auch die ganze Nacht geregnet, und der Vormittag sieht keineswegs besser aus. Es ist so düster, dass man ohne Licht praktisch überhaupt nichts sieht. Gestern waren es 12 Liter, heute steht der Zähler schon bei 22 Litern, damit dürfte der Dezember schon die Regenmenge des ganzen Oktobers und Novembers zusammen erreicht haben, und es ist kein Ende abzusehen. Gemeldet waren für heute übrigens 1 Liter, ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Vorhersagen schon einmal so dermaßen schlecht waren wie in diesem Jahr... :rolleyes:
 
Ich glaube, die Kollegen sind bereits nervös. Haben sich bereits auf den Weg zum Ort des Geschehens gemacht. Ich warte noch ein wenig bei Schichtbeginn 18:30 muss ich nicht bereits um 16:00 dorthin begeben. Ja, wie sagte ich ihnen bereits, es ist etwas völlig anderes wenn man an der Konsole sitzt und auf die Daten des Entwicklungsmodell im Labor schaut als in dem Moment, wo man weiß das sind die Daten des Flugmodells von 600 bis 800 km über dir. Wenn dann etwas schief geht kann es auch das Aus sein. :nick:

Mal sehen, welchen Level der Anspannung ich heute noch erreiche. :lalala: Weckt mich einfach rechtzeitig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Bei uns regnets heut auch den ganzen Tag, dazu hat es angenehme Temperaturen. Bei uns war heut die Hölle los beim Einkaufen. Scheints sind sämtlichen Leuten die Lebensmittel übers Wochenende ausgegangen oder kaufen die schon für die Feiertage ein?:Oo:
Ein Bäumchen für den Friedhof haben wir nun auch gefunden, hinbringen tun wir ihn aber erst wenn der Regen aufhört.
Beim Einkauf haben wir Onkel und Tante getroffen, hat mich riesig gefreut, dass die Tante schon wieder mit zum Einkauf gehen kann. Sie hat sich nach ihrem beidseitigen Schlaganfall doch schon relativ gut erholt. Die Medizin ist doch schon sehr fortschrittlich. Das Sprechen geht auch bereits wieder recht gut, zwar noch stockend und leise, aber es geht vorwärts.
In meinem Kalender war heute eine Tüte Waffeln von Manner :love:, so kleine Stückchen komplett mit dunkler Schokolade überzogen, sehr geil.

Von meiner Mutti gabs heute auch die ersten Plätzchen, momentan hab ich tatsächlich auch mal wieder Appetit auf was Süßes, passt alles. :D
Meine Plätzchen kommen erst am 24. auf den Tisch, sie sollen ja wenigstens bis Hlg. Drei König halten.:lol:
Für mich wars in meiner Kindheit am schönsten wenn der große Karton der Großtante mit der Post kam, ich hab da immer heimlich das eine oder andere Plätzchen genascht, wenn meine Mutter mal nicht zuhause war, ich wusste ja wo er versteckt war.;). Omas Plätzchen gabs schon ab dem ersten Advent, die hat aber auch solche Mengen gebacken, da kann ich nicht ansatzweise mithalten.Leider haben weder meine Mutter noch Schwiegermutter gebacken, sodass ich das schoin relativ bald selbst übernehmen musste.

In meinem Kalender war heut ein Halbmond mit heller Schokolade überzogen, war ausgesprochen lecker, ich ess mein kleines süßes Stück schon immer vorm Frühstück.:)
Das Deutsche Museum benötigt eher Tage. Ein Themenbereich in so vier bis fünf Stunden ist mehr als genug. Länger kann man das eh nicht um noch aufnahmefähig zu sein.

:ohoh: Ich bevorzuge Tee, hasse Fußball und ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel. :ohoh:
Da hast du sicher recht beim Deutschen Museum, es ist schon anstrengend, wenn man zuviel anschaut.

Wir waren früher ausgesprochene Teetrinker, jetzt sollen wir ja nach Möglichkeit keinen Zucker mehr im Tee nehmen und da sind wir auf Kaffee umgeschwenkt, irgendwie schmeckt Kaffee ohne Zucker besser als Tee ohne Zucker unserem Empfinden nach. Ich gönn mir aber gelegentlich im Winter am Nachmittag eine Tasse mit etwas Rum.:)
Dass du Fußball nicht magst, hab ich definitiv schon gemerkt, erst letztens als es keine vernünftigen Zimmer in München gab wegen des Fußballspiels der Bayern.;)
Ich hab ja auch eindeutig geschrieben, dass ich es ihr nicht wünsche, also reg dich mal ab.

Da gebe ich dir recht. Ich lass mir auch von meinem Geschlecht nicht vorschreiben, was ich zu mögen habe. Pink ist nicht so meine Farbe, mit Germanys Next Topmodel kann man mich jagen und Mode shoppen war ich auch jahrelang nicht mehr, geht mir auch nicht ab.

Ein weiterer Zeitfresser ist das Miniaturwunderland in Hamburg. Da reicht ein Tag auch hinten und vorne nicht. Ist aber ebenfalls ein Muss wenn man mal in Hamburg ist.
Ich hab mich doch gar nicht so aufgeregt.;)

Ich liebe Pink, aber Germanys Next Topmodel und ähnliche Shows gehen komplett an mir vorbei, Mode shoppen ist mir ein Greuel, ich geh nur gern Büchershoppen und Kosmetika, ich gesteh ich liebe es im Drogeriemarkt rumzukruschen, ich glaub das ist wieder definitiv weiblich oder:lol:
Das Miniaturwunderland in Hamburg würde ich unbedingt sehen wollen, wenn ich da mal hinkomm. Es gibt auch eins in Klagenfurt/Österreich, das ist auch wunderschön, aber nicht so riesig, da kommt man gut in einer Stunde oder zweien durch.
Meine Nase ist mal wieder schön verstopft. Heute nacht bin ich um 3 Uhr aufgestanden und musste nochmal nachsprayen. Zum Glück hat das Kratzen im Hals nachgelassen. Da kommt dann jetzt der Husten.:naja:
Wenn der Schnupfen am Höhepunkt ist, muss ich nachts auch immer noch ein zweites Mal nachsprayen.
Meine Erkältung ist jetzt gut eine Woche um, aber husten muss ich immer noch, zieht sich wieder mal. Kannst du denn in die Arbeit gehen?
 
bald geht es los. Wenn es ab 19:32 brennt, dann gibt es kein Zurück mehr. So lange es keine Grilltomaten nach Spocky's Art gibt, ist alles gut. :D
Tomaten gibt es bei mir ganz bestimmt nicht! :scream: Weder roh noch gegrillt noch schwarzgegrillt! :scream::scream:

Mal sehen, welchen Level der Anspannung ich heute noch erreiche. :lalala: Weckt mich einfach rechtzeitig. :D
Huhuuuu, Aufwachen!!! :scream:
War das rechtzeitig genug?

Tach auch und einen schönen Wochenstart!:hallo:
 
Meine Nase ist mal wieder schön verstopft. Heute nacht bin ich um 3 Uhr aufgestanden und musste nochmal nachsprayen. Zum Glück hat das Kratzen im Hals nachgelassen. Da kommt dann jetzt der Husten. Ich kann versichern, eine Grippe ist es nicht. Ein grippaler Infekt kommt da eher hin.

Auch nicht schön, aber immerhin keine Grippe. Weiterhin gute Besserung!

...und mit den Gepflogenheiten hier nicht vertraut
Mathe Man hat das ganz bestimmt nicht böse gemeint, aber die Plaudereckis necken sich gerne einmal gegenseitig.

Na, die Neckereien hier kenne ich schon auch und machen mir auch (meistens) nichts aus ;)

Ich meinte auch weniger Mathe, sondern mehr Susa. Ich fand ihre 2 Zeilen darüber, wie schlimm Grippe ist etwas unnötig. Ziemlich wie eine Belehrung und weniger wie Neckerei.

Ist aber sowieso im Internet schwieriger als im RL zu beurteilen, ob jemand scherzt oder es ernst meint.

In dem Sinne sorry, wenn meine Reaktion schlechtgelaunt rüber kann.

Ich hab mich doch gar nicht so aufgeregt.

Na dann ist doch alles gut ;) Missverständnisse passieren mal, war nicht bös gemeint.

Benenne Dich mal in "SimmyKitty" um, dann wird das ganz schnell anders.

Gute Idee, und dann wollen auch alle meine Freunde sein. Ist wie bei den Katzenvideos, die kriegen auch die meisten Likes :lol:

Tja und Hello Kitty...kann ich auch nicht ab. Aber ich liebe Aggretsuko, obwohl beides der gleiche Macher ist.

Mode shoppen ist mir ein Greuel, ich geh nur gern Büchershoppen und Kosmetika, ich gesteh ich liebe es im Drogeriemarkt rumzukruschen, ich glaub das ist wieder definitiv weiblich oder

Bei mir Bücher und Games. Typisch männlich? :rolleyes:

Und wenn ich mal wieder was zum Anziehen brauche, wird meist online bestellt. Da finde ich immerhin was mir gefällt.

Tomaten gibt es bei mir ganz bestimmt nicht! Weder roh noch gegrillt noch schwarzgegrillt!

Mathes Umschreibung meinte bestimmt "Gegrilltes Nix" :lol:

Ihr seht, ich kann auch lustig :lalala:
 
Aloha,

da ich es dagoline versprochen habe, wird's jetzt auch mal Zeit wieder mal vorbeizuschneien ... =) :hallo:
Obwohl es heute für Schnee definitiv zu warm ist. Es waren Regen und Gewitter angekündigt, aber der Föhn macht eh was er will und hat den Meteorolügen ein Schnäppchen geschlagen.

Witzigerweise denke ich mittags immer an euch, wenn ich die Enten und Gänse und Schwäne besuchen geh.
Und ich hätte auch von der geschmacklosen Installation von König Ludwig II-Köpfen im Herbst zum 173. Geburtstag erzählen können.
Zuerst habe ich überlegt, ob die einen Modelaufsteg aufbauen und irgendjemand eine Modenschau vorführt. Aber das Holzdinges wurde mitten im Weg hingebastelt und darauf wurden grantig-schauende Ludwig II-Büsten draufgeschraubt. Sinn und Zweck hat sich uns nicht wirklich erschlossen ... %)
Und natürlich hätte es massig Geschichten vom Federvieh gegeben.
Heute war ein Jungschwan Richtung Schloss unterwegs, schon mal übungshalber mit leicht aufgestellten Flügeln. Er kehrte dann elegant um und schwamm wieder zurück. Und dann tauchte ein erwachsener Schwan auf. Da wollte der "Kleine" wohl lieber Abstand halten ... :D

Und ja, ich schimpfe immer noch beim Autofahren. Außer am 21.11., da hab ich mich über den angenehmen Verkehr in der Früh gewundert. Erst beim Heimfahren fiel mir ein, dass Buss- und Bettag war und die Kinder frei hatten. Offenbar auch jede Menge Eltern.

Die Chinesische Botschaft zieht um, vielleicht wird auch das hässliche Polizeihäuschen abgebaut ... =)
Falls jemand abgewohnte Möbel braucht, die Botschaft scheint ihren alten Kram zu verscherbeln. Aber macht euch keine falschen Hoffnungen, das sieht nicht nach chinesischen Möbeln aus ... :nonono:

... heute jedenfalls wachte ich durch lautes Rauschen auf, welches sich als kräftige Regenfälle entpuppte, es sind doch tatsächlich 7 Liter am Stück gefallen, so viel auf einmal gab's in letzter Zeit ja praktisch nicht.
:eek: :eek: Ihr habt ja Wahnsinnsregentropfen ... :eek: :eek:
Rein biologisch gesehen sind Männer ohnehin zu 50% weiblich, denn schließlich haben die ein X- und ein Y-Chromosom. :idee:
Vergiss das Y-Chromosom. ;) Vielleicht hat dir deine Mutter ja das X-Chromosom von ihrer Mutter weitervererbt ... ;) :D %)

Und das muss dann auch erst mal wieder reichen. Den Film hätte ich gewusst, aber nicht aufgrund der Deko erkannt ... %)
Der kommt diesmal gar nicht? :ohoh: Vielleicht nächstes Jahr Ostern, wenn's wieder schneit und weihnachtlich wird ... =)
 
Witzigerweise denke ich mittags immer an euch, wenn ich die Enten und Gänse und Schwäne besuchen geh.

Kann ich verstehen. Der schöne Schwan bin natürlich ich, die Ente ist ganz klar dago und der Rest sind die doofen Gänse, die hier immer die Plauderecke voll schnattern =):p
 
Wenn der Schnupfen am Höhepunkt ist, muss ich nachts auch immer noch ein zweites Mal nachsprayen.
Meine Erkältung ist jetzt gut eine Woche um, aber husten muss ich immer noch, zieht sich wieder mal. Kannst du denn in die Arbeit gehen?
Husten zieht sich bei mir auch immer auf 8 Wochen oder so. Aber meistens ist der dann aushaltbar und nicht mehr schlimm.
Mich macht mehr die verstopfte Nase zu schaffen. Leider ist sie auch tagsüber total dicht. Wenn sie frei ist, gehts mir besser. Heute hab ichs mal so ausgehalten, mal ist sie etwas freier dann wieder dicht. Aber ich wollte jetzt nicht noch den ganzen Tag sprayen. Da warte ich noch bis abends wenn ich ins Bett gehe. Soo gesund ist das ja auch nicht.
Und ja, arbeiten geht. Morgen hab ich aber nach meiner Frühstelle Feierabend und kann mich auf die Couch hauen, da ich heute schon alles wichtige im Büro erledigt habe.
Aloha,
da ich es dagoline versprochen habe, wird's jetzt auch mal Zeit wieder mal vorbeizuschneien ... =) :hallo:
Schön das du mal wieder vorbeigeschneit bist. :hallo:
Und ich hätte auch von der geschmacklosen Installation von König Ludwig II-Köpfen im Herbst zum 173. Geburtstag erzählen können.
Zuerst habe ich überlegt, ob die einen Modelaufsteg aufbauen und irgendjemand eine Modenschau vorführt. Aber das Holzdinges wurde mitten im Weg hingebastelt und darauf wurden grantig-schauende Ludwig II-Büsten draufgeschraubt. Sinn und Zweck hat sich uns nicht wirklich erschlossen ... %)
Ist doch ganz klar. Die vielen mühsam von uns erarbeiteten Steuern müssen doch nach Strich und Faden verprasst werden. Einen Sinn brauchts doch dabei nicht.
Bei uns gibts auch sowas: https://www.stern.de/tv/steuerversc...wieder-einmal-ins-nichts-fuehren-7654512.html
Wäre vielleicht ein Ziel für Spockys Radtouren. Diese Brücke muss man doch gesehen haben!!!:nick:
 
Ich meinte auch weniger Mathe, sondern mehr Susa. Ich fand ihre 2 Zeilen darüber, wie schlimm Grippe ist etwas unnötig. Ziemlich wie eine Belehrung und weniger wie Neckerei.

Und wenn ich mal wieder was zum Anziehen brauche, wird meist online bestellt. Da finde ich immerhin was mir gefällt.
Dachte ich mir schon, dass ich gemeint war. Wollte aber echt nicht belehrend rüberkommen, eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich die echte Virusgrippe schon mal hatte vor ein paar Jahren und wie grauselig das war im Vergleich zur normalen Erkältung.

Ich bestelle fast immer online, wenn ich neue Klamotten brauche, extrem selten, dass ich mal vor Ort was kaufe. Ich mag das Anprobieren in engen total überhitzten Umkleidekabinen überhaupt nicht.
Husten zieht sich bei mir auch immer auf 8 Wochen oder so. Aber meistens ist der dann aushaltbar und nicht mehr schlimm.
Mich macht mehr die verstopfte Nase zu schaffen. Leider ist sie auch tagsüber total dicht. Wenn sie frei ist, gehts mir besser. Heute hab ichs mal so ausgehalten, mal ist sie etwas freier dann wieder dicht. Aber ich wollte jetzt nicht noch den ganzen Tag sprayen. Da warte ich noch bis abends wenn ich ins Bett gehe. Soo gesund ist das ja auch nicht.


Die vielen mühsam von uns erarbeiteten Steuern müssen doch nach Strich und Faden verprasst werden. Einen Sinn brauchts doch dabei nicht.
Bei uns gibts auch sowas Diese Brücke muss man doch gesehen haben!!!:nick:

Ja ist bei mir auch so, wochenlanger Husten, der nur stört , wenn man z. B. im Theater oder Kino sitzt, wo alle sehr leise sind.:lol:

Nasenspray ist nicht so toll, stimmt schon, mein Vater ist mal eine Zeitlang abhängig davon gewesen. Aber bei Schnupfen nehm ichs immer her, so ein paar Tage richtets ja keinen Schaden an. Ich krieg vorallem Zustände, wenn ich nachts nicht durch die Nase schnaufen kann.

Wir haben auch so einen Steg, der führt vom Unigelände ins Nichts hinüber, über eine vielbefahrene Strasse drüber. War mal als gute Idee gedacht, aber man hätte einen Weg irgendwohin auf der anderen Strassenseite anlegen müssen. So steht man jetzt seit vielen Jahren einfach an einem begrünten Hang.%)
Aloha,

da ich es dagoline versprochen habe, wird's jetzt auch mal Zeit wieder mal vorbeizuschneien ... =) :hallo:
Schön was von dir zu hören, du bist heut sozusagen hereingeregnet ins Forum:). Für Schnee ists noch zu warm, was ich super finde, denn heut ist meine Heizung mal nicht ausgefallen und ich musste nicht x-mal in den Keller traben um sie wieder anzuwerfen.
Bis zum nächsten Mal dann.

So jetzt kann ich dann auch endlich in die Dusche, die hat bis jetzt der Sohn belegt. Wieso brauchen Männer immer länger im Bad als Frauen? Zumindest meine beiden Männer hier im Haus.
 
Moin Moin,

nach der Uhr ist es wohl draussen noch dunkel.
Moin Moin,

nach der Uhr ist es wohl draussen noch dunkel. Ich bekomme das hier ja nicht mit, weil hier eh nirgendwo ein Fenster ist. Mal sehen wie das Schlafen nachher klappt, hier ist keine Zeit dazu. Und der Kleine macht was er soll, auch wenn der erste Kontakt uns relativ ratlos zurück gelassen hat. Im zweiten Kontakt war dann das Problem mit der Kommunikation geklärt und sahen was wir für den zweiten Kontakt erwartet haben. :up:

Tomaten gibt es bei mir ganz bestimmt nicht! :scream: Weder roh noch gegrillt noch schwarzgegrillt! :scream::scream:
Wenn sich doch eine auf den Grill verirren sollte wirst du sie einfach ignorieren und damit schwarzgrillen. Nur auf den Grill wirst du sie nicht legen, höchstens in die nächste Mülltonne. :glory:

Mathes Umschreibung meinte bestimmt "Gegrilltes Nix" :lol:
s.o.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten