Fotostory Zeitalter ♦ abgeschlossen ♦

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüße an meine werten Leser :hallo:

Auch wenn sich wahrscheinlich niemand mehr an mich erinnert, komme ich nach vielen Jahren mal wieder dazu, eine FS zu schreiben. Sie fängt zwar etwas unspektakulär an (weil ich versucht habe, eine selbstausgedachte Historychallenge zu spielen, was sich dann in eine Geschichte verwandelte), wird aber noch spannender, versprochen.
Wie gesagt, bewegt sich meine FS diesmal im historischen Bereich, angefangen mit der Altsteinzeit. Es wird sich um alles mögliche im Alltag meiner Sims drehen, aber weil ich so ein Romantikmonster bin oft auch um diesen Bereich.

Naja, ich hab noch genug Blabla und Erklärungen in meinem Blog(versuch... es ist mein erster und ich habe keine Ahnung von sowas und muss noch viel dran arbeiten...) gepostet (und hätte noch den ganzen Tag weiter schreiben können ^^'). Also weiter im Text:


Header%2Bkleiner.jpg



Luma ist Teil des Uruk-Stammes, bis eine Tragödie sie zur letzten Überlebenden ihres Stammes macht. Jetzt liegt es an ihr, ihren Stamm wiederaufzubauen.



Generation 1

Kapitel 1 - Fischer, Näherin und Feuermacher
Kapitel 2 - Von Jagd(miss)erfolgen und Kräuterfrauen
Kapitel 3 - Ein feierliches kleines Geheimnis
Kapitel 4 - Familienzuwachs mal drei oder die Geschichte vom Erdklumpen der die Sonne verdeckte
Kapitel 5 - Die Geister haben mir gesagt...
Kapitel 6 - Ausreißer
Kapitel 7 - Das Mädchen ohne Namen
Kapitel 8 - Jungs und Mädchen
Kapitel 9 - Allein in der Wildnis


Rahns Geschichte

Teil 1 - Tannaharahna
Teil 2 - Tann und Enn
Teil 3 - Sen
Teil 4 - Daan
Teil 5 - Rahn, Sohn des großen Tuck
Teil 6 - Ausreißer
Teil 7 - Fehlschlag
Teil 8 - Mord
Teil 9 – Friedensgesuch
Teil 10 – Mutter
Teil 11 – Rahn und die Frauen
Teil 12 – Zweifel
Teil 13 – Vater und Mutter
Teil 14 – Erkenntnis
Teil 15 – Ein neues Leben



Generation 2


Kapitel 10 - Sonnenhaar