Forever Young........

Also ich bin 15 Jahre alt und habe auch schon FERIEN! *jubel* Na ja, mein Zeugnis habe ich auch, aber mmh...irgendwie war das schon mal um Weiten bessa...da hatte ich ja auch noch kein Inet und keinen Freund :D
 
Doch, ich glaube da gibt es jemanden, der 10 ist... Ode rhabe ich mich da geirrt??? :confused: :confused: :confused:

Ich ahbe leider noch keine Ferien... :schnief: Aber die Zeit vergeht ja bis dahin ziemlich schnell... ;) Leider schreib ich noch zwei Arbeiten... :ohoh: Aber die werde ich auch noch überstehen... :naja:
Wünscht mir Glück!!! :argh:
 
Dann werte ich mal den Geburtstags Thread statistisch aus. :)

Also da sind 44 Forumbesucher, die jüngste ist Rotzgöre mit 9 Jahren, die älteste hexlein100 mit 46 Jahren. In Heartfires alter gibt es auch welche, schau doch mal nach. Mal nebenbei: Angel steht auch noch nicht drin, wie ist dein Geburtsdatum?
 
Zuletzt bearbeitet:
...also ich hab schon seit zwei wochen ferien und war schon ne woche in spanien ... :heul: und genau da möchte ich auch am liebsten schnellstmöglich wieder hin!!! :heul:

komm auch in die 11 komet... schnitt war okay 2,03 glaub ich...
 
Ich bin 10(bald 11 am 27.08)!!!
Ich hab noch Schule!!*Kotz*!
Bin in der Schule(Gymnasium)eigentlich gut(bloß Mathe)!
Komm bald in die 6. Klasse.


:D :D
 
Hehe, da pass ich ja voll rein, ich hab dieses Jahr das Abi mit 1,5 bestanden*protz*;) Wobei da besonders die Prüfungen (alle um Weiten besser als erwartet) viel rausgeholt haben;)

Robärt
 
Naja, nennen wirs 'übermenschliche' Begabung:D Denn um ehrlich zu sein hab ich fast nie gelernt. Selbst für die Prüfungen kaum (da kamen immer so unangenehme Dinge wie Serverumzug oder ungewisse Zukunft der SimsZone in die Quere;)).

Bei den anderen isses sicher ähnlich;) Hängen ja alle im Forum rum;)

Robärt
 
Nee, nee, Komet :D Hab gerade haute mein Zeugnis bekommen:argh: . Hatte einen schweizerischen Durchschnitt von einer 5. In deutsche Noten umgeformt ist das *rechnen* ähh...ungefär eine hm... sagen wir mal zwischen ner 2 und ner 2,5 :confused: :confused: :confused: :confused: (kann das sein ??!!)
Auf jeden Fall eine "Gut":lalala: %) ;)

:D Simfan
 
ich muss auch nicht für die meisten Sachen lernen. Habe ich eigentlich noch nie gemacht. lateinvokabeln von ein paar lektionen habe ich in einer halben Stunde drinne. Die beneiden mich immer alle drum ;) :D
 
Aber wirklich fast nur Streber... ich bin ja noch da...na ja, ich bins gewohnt...meine beste Freundin hat 1,0 mein bester Kumpel 1,1, meine andere Freundin 1,2 .... die Schwester von den beiden hat das ABI mit 1,0 bestanden! Geil, wa?
Und ich als absolutes Nicht-Streber-Kind bin trotzdem dauernd mit denen zusammen! :D
 
bin zwar nicht jünger aber auch nicht um so vieles älter,bin13 und habe leider auch noch 3Wochen Schule :mad:
 
Also ich habe mich in der Schule auch nicht besonders angestrengt. Könnte auch mehr denk ich, müsste mal ein bisschen lernen oder mal früher ins Bett gehen, damit ich nicht einschlafe... :)
Aber wie Robärt da oben irgendwo schon gesagt hat: Wir hängen alle nur im Forum rum - das stimmt! :D Ich bin aber jetzt erst mal ca. 10 Tage eher weniger präsent. Ich mache Ferien auf dem Bauernhof und habe da schon gemerkt, dass ich keine Zeit habe um mal an den Computer zu gehen... :( Also bis bald!
 
Ich habe in allen nebenfächern ne 1 . außer in sport .... in mathe da reden wir nicht drüber in englkisch geht niemand was an und in deutsch ne 2 .

Ich bin 12 . Heute war ein mieserabler tag ich habe keine pizza bekommen weil heute altstadt fest ist und da so voll ist jetzt habe ich so große klust rein.. nein nurnich an die leckere salami artischocken und üpielze denken ! :idee: :argh: :argh: :argh:


Cu
 
Ihr habts so gut!!!!

Ihr habt alle so was wie 2,3 und so als durchschnitt. Wahrscheinlich sind die meisten dann so ungefähr 12-16. Naja. Manche sind auch noch älter. Ich bin zumindest 15. Mein Durchschnitt ist (leider) 3,4! :heul: Da wäre ich ja lieber eine Streberin. :mad: Naja. Mit 3,4 ist ja kein guter Abschnitt. Das heißt ich muss mich total ins Zeug legen. Mein Problem ist nur das dumme ( :argh: ) Französisch. Darin habe ich erst kürzlich eine 4 geschrieben. Dazu war dann noch das dumme und absolute sch*** Minus (also eine 4-). Könnte auch an meinen Lehrer (sein name ist Ellermann) liegen. Er zickt total rum wenn man sich nicht meldet und sich nicht mündlich beteidigt. Außerdem, genau dann wann ich mich mal melde, nimmt er den Super-Streber aus meiner KLasse 9b dran! :mad: :mad: :mad: Ich könnte ihn töten!!!!!!!! Naja. Nach Erfurt mache ich das aber lieber nicht! Außerdem bin ich keine Verrückte ;) ! Ich danke euch wenn ihr meinen Beitrag dazu liest. BYE
____________________________________________

Langweilige :rolleyes: Fächer sind =

Französisch
Mathe
Deutsch
Naturwissenschaft
Chemie
Gesellschafts Lehre
Religion
Musik! (Sport ist auch nicht gerade so mein Ding)

Sonst ist alles OK. (c) BYE
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten