Custom Content Fehler

Spada

Member
Registriert
März 2015
Guten Abend, ich lade mir für mein Sims 3 Spiel das ich zusammen mit Sims 4 wieder mal ausgepackt habe Custom Contents.

Nun sobald ich ein Custom Content herunterlade bspw. ein vorgefertigten Sim und sie anschließend im Launcher installieren möchte bekomme ich diese Meldung:
Dieses Objekt steht in Verbindung mit Erweiterungspack-Inhalten, die nicht vorhanden zu sein scheinen. Die fehlenden Erweiterungspack-Inhalte werden durch Platzhalter ersetzt.

Was genau bedeutet das eigentlich muss ich mir sorgen machen die Downloads haben so komisches Dreieck Symbol mit einem Ausrufezeichen drin.
Mfg
 
Für manche CC-Inhalt werden Inhalte aus bestimmten Die Sims 3-Erweiterungspacks benötigt. Zum Beispiel kann ein CC-Tisch aus einem Tisch, welcher in einem Erweiterungspack enthalten ist, gefertigt worden sein. Oder ein Sim kann Kleidung aus einem EP tragen. Oder in einem Haus können Objekte aus einem Addon verbaut worden sein.

Wenn du dann diese Erweiterung(en) nicht besitzt, werden die CC-Sachen entweder nicht korrekt angezeigt, erscheinen erst gar nicht im Spiel oder werden durch andere Objekte, die du besitzt, ersetzt.

Normalerweise schreiben Ersteller von CC dazu, welche Erweiterungen ggf. benötigt werden, damit das Objekt/der Sim/das Grundstück so aussieht bzw. funktioniert, wie es gewünscht ist.

Hast du alle Erweiterungen? Dann wäre es komisch, wenn diese Meldung erscheint.
Fehlen dir welche? Dann werden wohl gerade diese für den Custom Content benötigt.

Edit: Eventuell kommt diese Meldung auch, wenn ein bestimmter Inhalt aus dem offiziellen Sims 3-Store benötigt wird.
 
Ich besitze nicht jede Erweiterungspack
Aber ich hoffe das, das ganze nicht tragisch ist. Könntest du mir vielleicht erklären wie ich Skins für Sims 3 nutzen kann?
Bei mir werden die Skins irgendwie nicht als das übliche CC mit dem Sims Logo heruntergeladen und ich frage mich wohin ich diese Dateien verschieben soll.
 
Ich besitze nicht jede Erweiterungspack
Dann liegt es wahrscheinlich daran. Wie geschrieben: Normalerweise vermerken die Ersteller irgendwo, ob bzw. welche Erweiterungen benötigt werden. Kannst ja mal nachsehen, ob du diese Infos findest und kontrollieren, ob dir genau diese fehlen.
Könntest du mir vielleicht erklären wie ich Skins für Sims 3 nutzen kann?
Bei mir werden die Skins irgendwie nicht als das übliche CC mit dem Sims Logo heruntergeladen und ich frage mich wohin ich diese Dateien verschieben soll.
Das sind höchstwahrscheinlich package-Dateien. Wie man diese installiert, steht hier beschrieben: klick
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten