Sim-/Kreativwettbewerb Mein neues Ich - Das große Umstyling

hedgehog

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
32
Ort
Berlin
Geschlecht
w

37792767am.png


Mein neues Ich - Das große Umstyling
Ein Sims-Kreativwettbewerb für Sims 4

37792376dt.png


Hallo! Ich bin Jeanny Lou. Und in diesem Wettbewerb schlüpfst du in meine Rolle! Ich bin Stylistin und Make-up-Artistin und helfe Sims, das Beste aus sich herauszuholen. Bist du bereit? Dann lernen wir jetzt mal unsere erste Kundin kennen.

37792379nz.png


Das ist Alessia. Bei der Terminvereinbarung hat sie mir schon verraten, dass sie ein komplettes Umstyling will. Ich kann es kaum erwarten, mehr von ihren Vorstellungen und Wünschen zu erfahren. Pass gut auf, denn es gibt nichts schlimmeres, als seinen Kunden nicht genau zuzuhören. Los geht's!


37792373pf.png


Hallo Jeannie! Danke, dass es noch so kurzfristig mit dem Termin geklappt hat. Ich brauche ein komplettes Umstyling. Bald geht es für mich in die Großstadt nach San Myshuno. Dort werde ich zur Uni gehen und beim Tag der offenen Tür habe ich schon gesehen wie stylish die da alle rumlaufen. Ich bin auf dem Land aufgewachsen und habe mich nie groß um mein Äußeres gekümmert. Aber jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt von mir an und da möchte ich mich auch äußerlich verändern!

37792378gr.png


Sehr schön! Hast du schon bestimmte Vorstellungen, was deine Haare angeht?

Nein, nicht wirklich. Aber ich möchte auf keinen Fall eine Haarverlängerung. Ansonsten bin ich für alles offen. Hauptsache es passt zu meinem Typ.

37792372mf.png


Wie ist es bei deiner Kleidung?

Ach, ich war bisher so unkreativ, was das angeht. Ich trage gerne Kleider und Röcke. Aber vielleicht überzeugst du mich auch mit einer coolen Hose? Bisher hatte ich eher Angst, bunte Farben zu tragen. Da habe ich jetzt mehr Lust drauf.
Endlich Schluss mit Schwarz, Weiß und Grau!

Super, dann kann es jetzt ja losgehen!


Aufgabenstellung
Lade dir Alessia in der Sims-4-Gallery herunter und style sie um. Nicht verändert werden dürfen Körperproportionen und Hautfarbe. Gefordert sind zwei Alltags-Outfits. Beachte dabei die Hinweise und Wünsche von Alessia (siehe oben).

  • ihr findet Alessia in der Sims-4-Gallery unter meiner ID igeline55
  • CC: erlaubt
  • Bildbearbeitung: erlaubt, wenn es im Rahmen bleibt (aufhellen/Kontrast etc.)
  • Bilder je Outfit: max. 5, davon mindestens ein Porträt und ein Ganzkörper-Bild (also insgesamt max. 10 Bilder), 800x600 Pixel
  • es ist euch freigestellt, ob ihr die Bilder im CAS oder in der Welt macht
  • Bilder durchnummerieren, in einen Ordner packen mit eurem Namen und an igeline55@web.de schicken
  • Einsendeschluss: Sonntag, der 8. März 2020 um Mitternacht
  • abgestimmt wird dann nach dem 10er-System


Teilnehmer:
Zora Graves
Miila
Dark_Lady
Lulu-
moving-pictures

.
.
.


 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh, ich wollte mich schon fast abmelden, weil ich so überhaupt keine Ideen hatte und an dem Begriff "stylish" ein bisschen verzweifelt bin (mein eigener Geschmack ist sehr weit weg vom Mainstream)... Aber dann hatte ich gestern doch endlich einen Funken Inspiration und nun glaube ich, dass ichs schaffen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten