Sims 4 lässt sich nicht starten

Selina89

Newcomer
Registriert
August 2017
Geschlecht
w

Hallo zusammen :)


gestern abend wollte ich mal wieder Sims 4 spielen. Als ich Origin geöffnet habe, kam gleich ein Update, welches aber nicht fertiggestellt wurde bzw. die Meldung "Update fehlgeschlagen" ploppte auf.


Nachdem ich das Spiel dann trotzdem starten wollte, konnte ich nicht mehr auf den Button "spielen" klicken. :frage:


Ich habe schon probiert die Firewall zu deaktivieren, Das Spiel zu reparieren (bei Origin), habe den Laptop neugestartet....nichts hilft. Vor ein paar Tagen war alles noch in Ordnung :frage:



Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich :). Vielen Dank im Vorraus :hallo:


PS: Wenn ich das Spiel reparieren möchte, kommt nach kurzer Zeit diese Meldung:


[FONT=&quot]Bei der Installation ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zunächst mit einem Neustart deines Computers. Sollte das Problem danach immer noch auftreten, kannst du die folgenden Schritte ausführen:[/FONT]
[FONT=&quot]1) Deaktiviere vorübergehend deinen Virenscanner/deine Firewall [/FONT]
[FONT=&quot]2) Führe den Origin-Client im Administrator-Modus aus [/FONT]
[FONT=&quot]3) Starte deinen Computer neu und versuche dann erneut, die Installation vorzunehmen [/FONT]

[FONT=&quot]Fehler: 327682:0 [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Origin schon einmal neu installiert und dann als Administrator gestartet und versucht, das Update noch mal zu ziehen?


Also müsste ich Origin deinstallieren und neu draufziehen? Das mit dem Admin verstehe ich nicht so ganz, da auf dem Laptop nur ein Benutzer drauf ist, also ich. Startet man da nicht automatisch als Admin? Vielen Dank für deine Antwort :)
 
So,nun habe ich den Rat befolgt und Origin neu installiert. Das Spiel funktioniert wieder aber ALLES ist auf Neustart = Meine ganzen Spielstände sind komplett weg...Kann ich da was machen, oder ist das normal wenn man Origin neu installiert hat?? :zitter:
 
So,nun habe ich den Rat befolgt und Origin neu installiert. Das Spiel funktioniert wieder aber ALLES ist auf Neustart = Meine ganzen Spielstände sind komplett weg...Kann ich da was machen, oder ist das normal wenn man Origin neu installiert hat?? :zitter:
guck mal unter dokumente/Elektronik Arts ob da der spielordner sims 4 drin ist, da müssten auch deine saves sein und alle anderen einstellungen...oder hattest du den vorher irgendwohin gezogen oder umbenannt?:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten