Teenagerecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin ja schon wach und bin heute noch nicht einmal veräppelt worden. Gott ist das langweilig.
 
Schlafen?? schön wäre es.
Mich veräppelt dieses Jahr niemand,bin hell wach. :lol:
 
Ne ich habe nur zusammen mit meiner Mutter meinen Vater veräppelt, der ist in Hamburg und hatte gestern Amtsköst (oda so, naja auf jeden Fall kippen die sich viel hinter die Binde) und sie schreibt ihm ist schwanger mit Zwillingen, seine Antwort war nur so sind die denn auch von mir? Ich lag vor lachen auf dem Boden.:lol:
 
Laut der FAZ soll die Milchstraße jetzt ja in Schmidtstraße (nach diesme Bundeskanzler) benannt werden :D
 
Wie wäre es mit..ähhm...*angestrengt nachdenk* ..hm...ich habs! Wir könnten "Himmel", "Hölle" und "Erde" vertauschen, also wäre die Erde dann die Hölle, der Himmel die Erde und die Hölle der Himmel...und du müsstest dich umbenennen XD
 
Hast du eine bessere? :p
 
@simsi
Sehr entspannnend. :3

Statt 5:30 und 21:00 schon. Aber am Freitag ist ja Karfreitag und da hab ich bereits um 12 Uhr Schluss und nächste Woche Mo ist Feiertag und Dienstag und Mittwoch habe ich mir freigenommen. Nächsten Samstag fliege ich dann wieder über Ostern zu meiner Tante.
 
Vielleicht sollten wir die Erde einfach nach nem Politiker benennen??? :P
 
Vielleicht sollten wir die Erde einfach nach nem Politiker benennen??? :P

Mir fallen auf die schnelle wenige ein die diese Ehre auch verdient hätten. Zumindest unter den aktuellen sieht es schlecht aus.
 
Eh. Ich war vorhin auf dem Flohmarkt, habe zwei neue Matrix Spiele und ich bin zu dumm um überhaupt durchs erste Level zu kommen. Obwohl Morpheus mir extrem genaue Anweisungen gibt und überall ein Licht erscheint, wo ich hin muss. =_=
 
Mir fallen auf die schnelle wenige ein die diese Ehre auch verdient hätten. Zumindest unter den aktuellen sieht es schlecht aus.

Nur weil unsere Politiker nicht gerade berauschend sind (Van der Bellen ist vielleicht eine Ausnahme), heißt das noch lange nicht, dass es nicht irgendwo einen Politiker gibt, der es wert wäre, etwas nach ihm zu benennen :D
 
Wär ja nicht das erste Mal gewesen. D:
Huh?

Unser zweites Auto wurde gerade abgeholt und wird demnächst nach Jugoslawien verschickt und da verkauft, weil es hier nicht mehr durch den TÜV kommt. ._. Schade, ich fands ganz praktisch mit zwei Autos.
 
Nur weil unsere Politiker nicht gerade berauschend sind (Van der Bellen ist vielleicht eine Ausnahme), heißt das noch lange nicht, dass es nicht irgendwo einen Politiker gibt, der es wert wäre, etwas nach ihm zu benennen :D


Ich hab ja gesagt es gibt nur sehr wenige. Oder meinst du, dass man etwas anderes nach ihm/ihr benennen sollte?

Und ich finde van der Bellen jetzt auch nicht so toll.
 
Mir fallen auf die schnelle wenige ein die diese Ehre auch verdient hätten. Zumindest unter den aktuellen sieht es schlecht aus.
Doch, klar :D Wir haben doch so viele besonders gute, ehrenvolle, und vor allem ehrliche Politiker! Ich persönlich würde Guttenberg oder Wulff vorschlagen, die haben das echt verdient bei dem was die so alles geleistet haben :lol:
 
Ihr mit euren Politikern. :D

Ich kann jetzt - passend zur Jahreszeit - Jingle Bells auf der Gitarre spielen & so nen komisches Eskimolied. (das eh keiner kennt :D)
 
Doch, klar :D Wir haben doch so viele besonders gute, ehrenvolle, und vor allem ehrliche Politiker! Ich persönlich würde Guttenberg oder Wulff vorschlagen, die haben das echt verdient bei dem was die so alles geleistet haben :lol:

Das meinst du jetzt eh sarkastisch oder?
 
@Galdra
Na und. :D Aber das Lied kennt keiner. Soll ich den Text posten? ^^ Dazu kann man auch singen. (wuuhu, auch wenn ich keinen Plan hab, wie. Aber ich kanns auf Gitarre spielen. Was nicht sonderlich schwer ist.. xD)

Ich glaub, ich geh mal nen Livekonzert von den Toten Hosen anschauen. Mal schauen, ob die DVD gut ist. :D Bis später vll.
 
@Himmel: Wir mit unseren Politikern? Die Anfang hat die FAZ gemacht :DD
@Simsimausi1215: ja das war Sarkasmus :lol:
 
Ich glaub ich kenn den Text von dem Eskimolied, also so halbwegs :D

Alle Kinder lernen lesen
Indianer und Chinesen
Selbst am Nordpol lesen alle Inuit
Hallo Kinder es geht los

Alle Kinder lernen lesen
Indianer und Chinesen
Selbst am Nordpol lesen alle Inuit
Hallo Kinder es geht los

A sagt der Affe wenn er in den Apfel beißt
E sagt der Elefant der Erdbeeren verspeißt
I sagt der Igel wenn er sich im Spiegel sieht
Und wir singen unser Lied

Alle Kinder lernen lesen
Indianer und Chinesen
Selbst am Nordpol lesen alle Inuit
Hallo Kinder es geht los

la la la la la la....

O sagt am Ostersonntag jeder Osterhase
O sagt Ochse der die Ostereier fraß
U sagt der Uhu wenn es dunkel wird im Wald
Und wir singen das es schallt

Refrain

la la la la la la.....

Au sagt das Auto wenn es um die Ecke saust
Ei sagt der Eisbär der in seiner Hölle haust
Eu sagt die Eule heute sind die Mäuse scheu
Und wir singen noch mal neu

Refrain 3x

Und fertig

Okay, ja ich hab noch mal nachgehört auf YT, find das Lied aber eigentlich ganz lustig weil mein Bruder es seit drei Jahren jeden Sommer trällert weil die Schulkinder damit die I- Männchen begrüßen.

Also seit ich aus Berlin zurück bin habe ich meine Schlafdefizit noch nicht ausgeglichen, deswegen geh ich jetzt mal husch husch in mein Bettchen.:sleep::scream:
 
Das Eskimolied das ich mein, heißt gar nicht so. Das heißt "Lied der Inuit" oder so.

Atte katte nuwa, atte katte nuwa,
emi sademi sadula misa de.
Hexa kola misa woate,
hexa kola misa woate.

Yaay. :D

Und die eine Live-DVD ist schon mal toll. ♥
 
Diese oder nächste Woche skypen? Dann erzähl ich dir aaaalles und schick dir Bilder wenn du magst :)
Wie wärs mit dieser Woche Dienstag? :3 Und natürlich will ich die Bilder sehen. :D


/edit: Eine Stunde noch, dann fahr ich nach Hamburg. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso denn schon um 01:06 nach Hamburg?

Aber Hamburg ist toll, wenn ich Donnerstag wieder fit bin, gehts auch wieder hin ^.^
 
ich will 'ne Katze.

Und ich bin immernoch beim Überlegen, ob ich mir den Sims 3 Addon nun kaufen soll oder nich. Eigentlich habe ich eine bessere Verwendung für das Geld aber ich würd den soo gern haben...
 
Anstatt das ich mein Zimmer, wie geplant, aufräume, spiele ich Gitarre. :glory:

wieso denn schon um 01:06 nach Hamburg?

Ich denk mal, sie ist um 10 Uhr irgendwas nach Hamburg gefahren, da sie das editiert hat um 9:06. :D

Aber Hamburg ist toll, wenn ich Donnerstag wieder fit bin, gehts auch wieder hin ^.^

Nimmst du mich mit? :D

ich will 'ne Katze.

Katzen sind tolle Tiere. Ich liebe meinen Kater. <3
Aber du hast doch Mäuse? +erinnerung an sehr sehr doofes Ereignis+

Und ich bin immernoch beim Überlegen, ob ich mir den das Sims 3 Addon nun kaufen soll oder nich. Eigentlich habe ich eine bessere Verwendung für das Geld aber ich würd den das soo gern haben...

Nein, sollst du nicht. Sims 3 ist doof. :nick:
Abgsehen von meiner Meinung: Wenn dus toll findest und unbedingt haben willst, dann kaufs. Was ist denn die bessere Verwendung?
 
gar nicht gesehen, dass sie editiert hat, auch wenn edit da steht *selbstfail*

könnt ich machen, aber abends sieht man ja auch nicht mehr so viel von der stadt. nur das konzert und den kiez :D
 
Katzen sind tolle Tiere. Ich liebe meinen Kater. <3
Aber du hast doch Mäuse? +erinnerung an sehr sehr doofes Ereignis+

Nein, sollst du nicht. Sims 3 ist doof. :nick:
Abgsehen von meiner Meinung: Wenn dus toll findest und unbedingt haben willst, dann kaufs. Was ist denn die bessere Verwendung?

Ja, ich liebe Katzen auch und wollte schon immer eine als Haustier.
Ach, das Problem mit dem Mäusen kann man schon lösen. Ich krieg sowieso keine Katze, weil meine Mom 'ne Allergie hat...

Die bessere Verwendung ist, die ganzen Ferien über Party zu machen... :D
Ich glaub ich machs so, wenn nach den Ferien noch Geld übrig ist dann kauf ich es mir, wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch...
 
Ich hab ja gesagt es gibt nur sehr wenige. Oder meinst du, dass man etwas anderes nach ihm/ihr benennen sollte?

Und ich finde van der Bellen jetzt auch nicht so toll.

Das Alexander Van der Bellen Observatorium zB :D

Ich gebe zu, er ist mein Lieblingspolitiker. Er ist definitiv kompetent, hat Humor und nimmt vieles auch gelassen. Politik ist aber nunmal Ansichtssache.

Doch, klar :D Wir haben doch so viele besonders gute, ehrenvolle, und vor allem ehrliche Politiker! Ich persönlich würde Guttenberg oder Wulff vorschlagen, die haben das echt verdient bei dem was die so alles geleistet haben :lol:

Die Medien haben das hochstilisiert; zumindest Guttenberg hätte nicht gehen sollen. :ohoh:
 
Wie ihr Hamburg alle toll findet . . . Wollt ihr mit mir tauschen? Ich wohne genau an der Grenze zu Hamburg und finde es unspektakulär. Eine Stadt wie jede andere auch . . . :D

Und ich muss immer noch lernen, hab aber keine Lust dazu. Hmpf. Abi kann noch sehr lustig werden, wenn meine Einstellung sich hält . . . *augenverdreh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten