Was meint ihr über 7 deadlysims?

simsab

Member
Registriert
Juni 2001
Geschlecht
m

Habt ihr schon die neuen News gelesen? www.7deadlysims.com Da steht das sie ihren Namen ändern wollen und die Seite Gebühren kosten soll! Außerdem soll sie dann erst ab 18 sein, damit sie gewaltverrlichende und Sex verbundene Objekte machen können! Ich fände das ehrlich gesagt scheiße!!! Weil ich noch keine 18 bin und die Objekte mir dann nicht mehr downloaden könnte!:D Was haltet ihr davon? Besucht die Seite und stimmt ab, damit wir alle was von der Seite haben. (Denkt nur an die schönen Objekte auf die ich dann verzichten müßte!)

Bis denn,

Euer simsab
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht da nicht, dass sie eine zusätzliche Seite eröffnen wollen und , dass 7 deadly sims bestehen bleiben soll?:confused:
Oder sind meine Englischkenntnisse schon sooo schlecht!:rolleyes:
Ich weiss nicht, ob ich bereit wäre dafür zu zahlen - kommt wahrscheinlich auf die Objekte und Animationen an. Aber jeden Monat würde ich es mit Sicherheit nicht tun und auch nicht können, das wär es mir nicht wert.
Ich hab jetzt mal 2 Dollar angekreuzt. Hängt aber echt davon ab, was sie denn zu bieten haben.
Das mit den gewaltverherrlichenden Dingen find ich weniger gut!Wenn ich da schon allein an den elektrischen Stuhl denke! *schüttel*:ohoh:
Ein paar zusätzliche Animationen , was das Liebesleben betrifft würde mich nicht so direkt stören. :rolleyes: ;) :D
 
Ich denk deine Englischkenntnisse sind ok. Hab es auch so verstanden wie du. Zahlen würd ich nur, wenn es nicht über ein Abo läuft. Die Objekt und Skins sind ja ziemlich gut. Mehr als 2$ würd ich aber nicht abdrücken wollen.
 
Ne das ist scheiße der 8te Sim!!!!!
Aber neckte Skins bekommt man auf ner anderen Seite der die ich jetzt nicht im Kopf hab aber die ist auf der Rankliste von TSR
 
Sobald Gewalt ins Spiel kommt, wäre ich sowieso nicht mehr bereit etwas zu bezahlen. Aber auch allgemein tendiere ich eher zu nein.
 
Im Original verfasst von Robert the SimM

Aber neckte Skins bekommt man auf ner anderen Seite der die ich jetzt nicht im Kopf hab aber die ist auf der Rankliste von TSR

Ich glaube die dachten nicht nur an nackte Skins, ( oder auch Reizwäsche) die gibt es ja schon auf genügend Seiten. Es ging da wohl mehr um die Animationen, denk ich.
 
Ich stimme euch zu!

Meine Englischkenntnisse sind auch nicht die Besten, aber ich bin ja noch Schüler! Kann schon stimmen was Jophiel meint!
Außerdem stimme ich euch zu mit den gewaltverherrlichenden Gegenständen, na gut den E-Stuhl fand ich noch ganz witzig :ohoh: , aber nicht das es später so aussieht wie auf einer amerikanischen Seite, die find ich nämlich total eglich (die hat nämlich vor langer Zeit auch nur mit einem E-Stuhl angefangen:ciao: )

Bis denn,

Euer simsab
 
Zuletzt bearbeitet:
@SIMSAB
Wo ist denn auf dieser Hottentotten-Seite[auch hier nochmal der Harder, damit es auch ordentlich ist, nix für ungut Jophiel] was von den Sims? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, ich hab den Link mal rausgenommen. Ich will hier keine Zensur einführen, aber es sind Kinder in diesem Forum, und auch allen anderen möchte ich diese Seite nicht zumuten, da die Leute verständlicher Weise mit einer falschen Vorstellung dahinkommen. Also nicht ärgern, aber ich denke sowas gehört nicht hierher.

Harder
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite hat zwar nichts mit den Sims zu tun, aber man kann sehr gut sehen wie mal aus einer harmlosen Seite eine "Geschmacklose" wurde!!! Danke Harder daran hätte ich denken müssen!

Bis denn,

Euer simsab
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch nicht bezahlen und fände es auch nicht so gut, wenn manche anfangen, solche Seiten zu veröffentlichen. Die Sims ist eins der letzte Spiele, wo kein Gewalt ist. ich finde es schön. Und es soll meiner Meinung nach auch so bleiben!
Simsons
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten