Bug/Spielfehler Sims 3 Problem beim Kommissionieren

Simperator

Newcomer
Registriert
Juni 2018
Hallo allerseits,


ich habe beim Spielen von Sims 3 jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem, dass ich jedes Mal, wenn ich einen meiner Sims zum Einkaufen schicke, dort die Anzahl der eingekauften Waren nicht angeben kann. Komischerweise funktioniert dann nämlich die Zahleneingabe auf meiner Tastatur nicht und es bleibt folglich immer dabei, dass bei der Warenzahl "1" steht (auch, wenn ich mehrere Exemplare einer bestimmten Ware kaufen will). Besonders stört mich dieser Fehler in "Aleisters Exeliergeschäft" aus dem Sims 3-Addon "Supernatural". Sehr nervig, wenn ich mehrmals hintereinander auf "Objekte kaufen" klicken müsste, nur um ca. 5 Exemplare zu besorgen. :S



Ich habe alle Sims 3- Addons (bis auf die, bei denen es lediglich zusätzliche Inhalte im Kaufmenü gibt) und ich besitze einen Windows 7 Enterprise. Auf Nachfrage gebe ich gerne weitere technische Infos.

Wenn jemand eine Lösung oder einen Ratschlag weiß- bitte melden! :)


Liebe Grüße,


Simperator
 
Hat deine Tastatur mehrere Zahlen-Tasten? Wenn ja: welche nutzt du? Die über den Buchstaben oder den Ziffernblock? Hast du ggf. getestet, ob das Umschalten über die NUM-Taste etwas ändert?
Sind Mods installiert?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten