Wuschelpandas Familienbande

wuschelPanda

Member
Registriert
April 2005
Geschlecht
w

wuschlPanEigenzuecht_fertig_S_PNG.png


Wahrscheinlich kennt fast jeder von euch die kleine Familie aus Sunset Valley namens "Sekemoto". Ein junger Erwachsener (Leighton) mit seiner Mutter (Yumi) und seinem kleinen Sohn Sam.
Nun, meine Simdame Tatjana - aufstrebende Künstlerin *g* - erwartete irgendwann ein Baby von jenem Leighton - jetzt "Lee" (wer findet noch, dass der Name seltsam ist? xD) und ich entschied mich dazu, die beiden eine Familie gründen zu lassen - YAY! :lol: Natürlich musste Oma Yumi mit einziehen und sie erlebte noch viele Jahre mit ihren ersten 4 Enkelkindern.
(Da ich dank Awesomemod und Twallans Storymod mit mehreren Familien spiele - möchte ich hier 1 oder 2 Familien vorstellen, die ich am liebsten habe.).


familyname_sekemoto.png

sign_trennstrich1.png


balloon_jus-1.png

Das sind die Eltern der wachsenden Bande! :) Tatjana hat ein ungewöhnliches Aussehen und ist nicht die schlankeste, aber ich mag sie echt gern - sie blüht in ihrer Mutterrolle auf. Leighton / Lee ist ein Sportfreak und schaut aus wie ein Bodybuilder! xD
Lee sieht nun, da er älter geworden ist etwas männlicher aus: kein 'Babyspeck' mehr da. :lol:
- Mittlerweile sind mehrere Enkelkinder da und ich mag die beiden Großeltern immer noch nicht alt werden lassen. :ohoh:
(Ich spiele diese Familie seit dem Anfang aber mit großen Pausen und immer mal wieder die anderen Familien der großen Stadt.)

sign_trennstrich2.png




Die teilweise schon erwachsenen Kids samt eigenen Familien:

sign_trennstrich1.png

Familie: Samuel Sekemoto

balloon_jus-1.png

Samuel - ist der erste Sohnemann von Leighton - als "Sam" schon im Spiel vorhanden - auch wenn er etwas fies dreinschaut - ist den jüngeren Halbgeschwistern ein guter "großer Bruder".
Er ist bereits verheiratet + 1 Sohn "Taro".



sign_trennstrich2.png



sign_trennstrich1.png

Familie: Alexander Li Sekemoto

balloon_jus-1.png


<-- Alexander Li ist schon früh Chirurg geworden. Hier auch gleich seine reizende Ehefrau (selbst erstellt) Soo-In. :> Die beiden haben mittlerweile Zwillingsmädchen bekommen (die ersten 'direkten' Enkelkinder meiner Tatjana - also mit ihren Genen ;)) Soo-He hat schon Ähnlichkeit mit ihrer Großmutter Tatjana - Hee-Young wird anscheinend das totale Ebenbild ihrer Mom. :D

+

sign_trennstrich2.png



sign_trennstrich1.png

Familie: Kei Sekemoto

balloon_jus-1.png


Die beiden haben seit einiger Zeit Pflegekinder und überlegen diese zu adoptieren. Evtl kennt man die Mutter (Fräulein VanWatson, townie).
Hier die beiden süßen Carolina und Maria:

+

Ich finde man sieht die Ähnlichkeit zu ihren Erzeugern Madison VanWatson und Hank Goddard! xD

sign_trennstrich2.png

---

Und die noch unverheirateten Kids --->[/U]





Kei
- Die liebenswürdige Schlafmütze ist nun junger Erwachsener und hat ein sehr eigentümliches Aussehen bekommen. Beim Kochen und Gitarre spielen ist er unschlagbar. :D
Miyuki
- Sportskanone und Naturfreak mit Hang zum Malen. Sie ist ihrer Mutter wohl äusserlich am ähnlichsten und mir deshalb sehr sympathisch.
Rina-Marie
- Ruhiger Pol der Kids. Sie schmökert lieber studenlang in Büchern als rumzutollen.
Shuji
- wahrscheinlich der blondeste und und der einzige der Kids mit blauen Augen!
Shoko
- Rabenschwarzes Haar und ebenso dunkle Augen - ganz der Papa!




Zusammenfassung der Aktualisierung: 20. Juni 2011
Sam(der Älteste) ist bereits erwachsen und mit seiner Liebsten Nadja(ehem. Ursine) zusammengezogen. Ihr Sohnemann Tarou hält sie auf Trab und hat erfreulicherweise das rote Haar der Mama geerbt.
Alexander-Li Hat Soo-In Choi geheiratet - ebenfalls in der Medizin tätig. Sie haben Zwillingsmädchen bekommen: Soo-Hee und Hee-Young. (koreanische Namen - wie auch bei der Mama)
Kei Ist nun junger Erwachsener und ist ein begabter Koch der ein faible für Gitarren und geblümte Hemden entwickelt hat. :lol: Er ist mitlerweile mit einem sehr netten jungen Mann liiert und zieht mit ihm zusammen 2 Pflegekinder auf.
Miyuki Schaut ihrer Mom sehr ähnlich.. ausser den Augen! xD Sie ist super sportlich - wie der Herr Papa! Wird bald zur jungen Erwachsenen.
Rina-Marie Findet seit sie Teen geworden ist Gefallen an Skulpturen und hat sich schon in einen der Lords-Brüder verguckt.
Und zuletzt noch die Zwillinge Shuji und Shoko - Mittlerweile zu Teens herangewachsen. (Und somit hat sich der Lebenswunsch von Tatjana auch erfüllt. :))



Zusätzliche Familienfoto-Eindrücke:




~ to be continued ~​
 
Zuletzt bearbeitet:

sign_trennstrich1.png


Familie: Miyuki Bell

Logan Bell (Screen kommt nach)
balloon_jus-1.png


sign_trennstrich2.png




sign_trennstrich1.png


Familie: Rina-Marie Lords

balloon_jus-1.png



Das bescheidene Kind wurde erwachsen und wurde ganz unbescheiden schwanger. xD
Zum Glück kennt die Familie den jungen Mann und kann sich auf ihn verlassen.



sign_trennstrich2.png




sign_trennstrich1.png



Familie: Shoko Lee

balloon_jus-1.png


Shoko war die jüngste der Sekemoto-Kids aber bekam schon im Teeniealter den Kleinen Jun-Ki.



Jun-Ki ist ein liebes Kerlchen. Als seine Eltern noch bei der Großmutter wohnten, rissen sich alle Tanten darum ihn zu füttern oder die Windeln zu wechseln. :D

sign_trennstrich2.png




Im ersten Post war kein Platz her also musste ich hier mal
weitermachen :P
*still und heimlich mini-updates mach* xD

Nach Langer Pause geht es mit den Sekemoto-kids weiter die nun fast alle unter der haube sind. :) ich liebe es zu sehen was deren "Gene" hervorbringen.


LP

pan
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten