Komplette Spielstand ist weg-Sims 2 Ultimate Collection

kali33

Newcomer
Registriert
September 2012
Ort
Berlin
Geschlecht
m

Hallöle liebe(r) mitsimsler,

Ich habe folgendes Problem:

Ich musste leider feststellen dass bei einer meiner Städte, die Komplette Spielstand ist weg, steht alles auf Anfang, als hätte ich nichts gemacht. Die Familie die ich gespielt habe (eine Legacy Familie, 4. Generation, komplett alles weg, das Haus steht zwar noch in der Stadt, aber alles ist weg.)
Ich weiss nicht was ich noch machen soll, es ist einfach unglaublich. Jemand vielleicht eine Rat für mich was ich noch überhaupt machen könnte?
Danke.

Ich habe CC im Spiel, es treten manchmal Grafikprobleme auch auf, trotz ein überaus guten Computer(aber dies ist der kleinste Problem, die kann ich Lösen). Dies ist mit Windows 8.1. Die Auflösung habe ich auch geändert, das Spiel wird als Administrator gestartet, also ich kenne mich eigentlich gut aus, nur diesmal bin ich ratlos was ich noch machen könnte :confused:

EDIT:

Grabsteine, Fotos, die komplette Einrichting sind noch auf die Grundstück vorhanden, nur die Sims sind weg. Bei anderen Familien sind auch die neuere Generationen weg, steht alles auf komplett am Anfang.

P.S: Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich keinen Thema zu diesen Problem gefunden habe. :nick:

Ich danke euch für jede kleine Hilfe, es wäre mir wichtig diese Familie retten zu können, möchte es ungern neu Anfangen. Die andere Nachbarschaften sind alle in Ordnung, dort fehlt gar nichts, die dortigen Spielständen sind nicht Verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem hat sich gelöst, von sich alleine. Auf einmal war alles wieder auf sein Platz, also alles wieder in Ordnung, daher kann diese Thread nun geschlossen werden. LG :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten